Hallo allerseits,
ich brauche euren Rat, bin bisschen verzweifelt und kann in dieser Situation nicht klar denken.
Ich fange mal an.
Ich habe vor ca. 1 Monat durch Facebook ein Mädchen kennengelernt. Sie ist 37 und ich 30. Wir haben seit dem ersten Kontakt immer jeden Tag um die zwei Stunden telefoniert und es hat wirklich gut harmoniert. Nach ein paar Wochen wollte ich Nägel mit Köpfen machen und Sie besuchen. Sie wohnt in Polen/Breslau und ich in Deutschland Nähe Stuttgart. Ich plante alles kurzfristig um Sie zu besuchen. Da zum Glück meine Großeltern dort auch wohnen war es für mich hier sehr praktisch. Dann kam letzte Woche der Mittwoch wo ich nach der Arbeit direkt hin gefahren bin. Während diesem Zeitpunkt war der Kontakt wirklich top. Sie hat oft während der Fahrt angerufen und sich nach mir erkundigt. So kam dann der Donnerstagabend. Sie meinte das Sie mich um 19 Uhr abholen würde um in die Stadt zu gehen. Daraus wurde jedoch 20:30 Uhr. Als ich dann nach unten ging und Sie sah, stieg Sie aus und rannte sehr glücklich auf mich zu und umarmte mich sehr. Hier war ich echt glücklich, weil Sie meinen Vorstellungen gerecht war. Nachdem wir dann in die Stadt gefahren sind, gingen wir zum Mexikaner was essen. Hier redeten wir allgemeine Sachen und lernten uns besser kennen. Nach dem Essen liefen wir weiter durch die Stadt und sie tat ihren Arm durch meinen Arm, quasi wie ein Pärchen und liefen weiter umher und unterhielten uns weiter. Es war ein schöner Moment, da alles zu passen schien. Zum Ende hin fuhr Sie mich dann wieder heim und im Auto fragten Sie mich ob Sie mich küssen dürfte. Ich war verblüft einerseits aber andererseits sehr glücklich. Klar küssten wir uns und ich genoss diesen Zeitpunkt. Am nächsten Tag verabredeten wir uns auch wieder so auf die 19 Uhr, jedoch diesmal kam Sie mit dem Taxi zu mir, weil wir anschließend was trinken gehen wollten. Daraus wurde wieder 20:40 Uhr. Ich fand das bisschen komisch, aber Sie sagte mir bereits vor Wochen das Sie in dieser Woche eine Veranstaltung habe und diese Planung etc. + Arbeit sehr intensiv sei bzgl der Vorbereitung, es war ja meine Entscheidung trotzdem zu kommen. Ok ich dachte mir dabei nichts weiter. Als Sie dann kam, fuhren wir wieder in die Stadt hinein und gingen gemeinsam in eine Bar, wo wir auch ein schönes Plätzchen fanden. Dort tranken wir was und küssten und sehr oft und saßen sehr eng beianander. Hier war auch alles auf dem richtigen Weg. Nach dem wir dann die Bar verließen, liefen wir durch die Stadt erneut, jedoch Richtung Altstadt. Hier zeigte Sie mir die Geschichte der Stadt und wir liefen Hand in Hand. Als es dann auf das Thema uns ging, meinte Sie immer auf Englisch, we will see. Ich machte mir da noch keine Gedanken. Dann kam der Samstag, Tag des Events. Hier holte Sie mich mit einem Helfer um 13:30 Uhr ab und wir fuhren gemeinsam zu einem Park wo alles stattfinden sollte. Dort angekommen verbrachte ich die ganze Zeit bei ihr, jedoch redete Sie sehr viel mit anderen Leuten die für diese Petition her kamen. Für mich war das ganze Verständlich. Sie freute sich auch, dass ich an ihrer Seite dort war. Später ca. nach 19 Uhr verließen wir den Park und liefen in ein Restaurant weiter wo am Abend die Veranstaltung weiter mit Jugendlichen ging. Da wir uns noch umziehen mussten, da es kälter wurde, fuhr Sie mich heim und holte mich dann wieder mit dem Taxi heim. Wieder am Event angekommen. Gleicher Fall, ich saß da, lernte die Leute kennen und Sie machte ihr Ding. Später nach dem Event ca. 2:30 Uhr waren wir beide Müde, aber Sie wollte unbedingt noch mit mir in die Stadt was essen gehen. Gut den Gefallen tat ich ihr, da mir jede Sekunde mit ihr gefallen hatte. Beim Mcs angekommen, redeten wir wieder was aus uns werden könnte und Sie meinte wieder...we will see. Ich verstand die Welt langsam nicht mehr. Aber trotzdem war der Abend schön. Wir küssten und umarmten uns. Nach dem Essen suchten wir eine Bar auf. Es war halb 4 morgens. Sie wollte unbedingt mit mir was trinken. In der Bar angekommen, tranken wir je ein Glas Wein und küssten uns die ganze Zeit. Unbeschreiblich dieser Moment. Die Zeit rannte wie im Flug und es war 5 Uhr. Sie meinte dann, Sie würde mich gerne zu ihr nach Hause einladen, aber es wäre zu früh, für das was passieren hätte können. Ich verhielt mich erwachsen und meinte das dies absolut kein Problem für mich sei. Mit dem Taxi wieder separat heim gekommen, machte ich mir langsam Gedanken und auch ein bisschen Gefühle. Für den nächsten Tag rief Sie mich um 11 Uhr an und meinte ich solle ein bisschen Zeit mit meinen Großeltern verbringen. Ich dachte ok am Abend würde Sie vllt wieder Zeit finden, aber um 16 Uhr dann der nächste Anruf, wie Sie auch angekündet hatte, es würde heute Abend wohl nix werden, da Sie sich gerne von den Strapazen der letzten Wochen ausruhen möchte. Ich sagte hierzu kein Ton, hatte Verständnis. Am Abend 22 Uhr rief Sie nochmals an und wir redeten ein bisschen. Der Montag dieser Woche fiel an. An diesem Tag kam ihre Cousine aus Canada zu besuch. Sie meinte, dass wenn sie angekommen sei, Sie für den Abend Zeit hätte und sich nochmals melden würde gegen Abend. Sie rief an und sagte ab, da ihre Cousine gerne Zeit mit ihr verbringen wollen würde. Ich fing an nachzudenken. Schrieb ihr danach per Whatsapp einen Text, das es langsam komisch sei mich immer auf den letzten Drücker abzusagen und ich natürlich Respekt für ihre Situation habe, aber ich auch hier nur wegen ihr wäre. Ich kam schließlich nur wegen ihr. Sie vertröstete mich auf Dienstag. Hier sollte ich zu ihrer Arbeitsstätte sie empfangen. Sie arbeitete jeden Tag immer bis 16 Uhr. Wie auch am diesen Tag. Ich kam an und wir liefen ein bisschen rum aber kein Kuss? An ihrem Auto angekommen, fuhren wir in Richtung ihr Zu Hause. Hier zeigte Sie mir alle Plätze wo Sie so schön fand und dann schließlich ihre Wohnung. Dort angekommen wollte Sie mich komischerweise nicht ins Wohnzimmer lassen, angeblich unordentlich. Ich fand das ein bisschen komisch. In ihrem kleinen Raum wo gerade bisschen Platz für das Bett war lag ich dann drauf und Sie auf mir. Wir küssten uns ein bisschen bis dann Sie meinte das ihre Cousine später gerne 2 Stunden mit ihr alleine was unternehmen wolle. Aber ohne mich, angeblich wäre die Cousine schüchtern in Bezug auf andere fremde Menschen? Noch meinte Sie, wir würden uns dann später sehen. Ich wie überrumpelt fuhr wieder heim und dachte nach. Hier stimmt doch was nicht. Ich schrieb wieder per Whatsapp und meinte dann ich fahre am Mittwoch heim und Sie soll ihr Zeit mit ihrer Cousine verbringen und das Thema sei vorbei. Ich respektiere alles. Nach dem Sie es gelesen hatte, rief Sie 30min später an und versuchte ein bisschen mich davon zu überzeugen, dass ich noch hier bleibe. Der Mittwoch würde mir komplett gehören. Ich ließ auf die Antwort warten. Sie meldete sich dann wieder um 22 Uhr und dann meinte ich zu ihr siehst du heute hast mich auch wieder siitzen lassen. Ich wusste klar schon in Deutschland das ihre Cousine käme aber solche spontan Aktionen. Nun ja. Ich dachte mir ok Gefühle waren jetzt nicht so groß aber ich habe auch nichts mehr zu verlieren und blieb den Tag. Sie sagte dann am Ende des Gesprächs, das Sie sich sehr freue, dass ich noch da bleibe. Es war dann Mittwoch. um 14 Uhr rief Sie an. Es wird 18:00 Uhr. Ich stink sauer, sagte ihr am Telefon was das soll. Sie meinte ihr Vater wolle Sie unbedingt sehen und was mit ihr essen. Ich dachte mir Ok es reicht, sage ihr später meine Meinung ins Gesicht. Aber blöd wenn man dann um 18 Uhr vor ihr steht und kein Ton raus bekommt, da wohl bei mir sich Gefühle gebildet haben. Dort bei ihr angekommen, hatte Sie Hunger. Icr fragte gleich, hast du nichts bei deinem Vater gegessen? Ne es habe nicht gereicht. Ich verdutzt ging mit ihr was essen. Sie lud mich ein, als Mann war das ungewöhnlich eingeladen zu werden aber nun gut. Nach dem essen, liefen wir ein bisschen spazieren. Sie zeigte mir ihre ganze Gegend, aber kein Kuss, keine Umarmung, Kein Händchen halten. Ich bin ehrlich, ich war ein bisschen verletzt. Nun gut da muss ich durch. Bei ihr dann angekommen, lagen wir auf dem Bett und dann fing es an das wir übereinander her fielen. All die Schmerzen und Gedanken waren weg. Wir genossen diese Zeit. Nach einiger Zeit holte Sie ihr Notebook und wollte Musik machen. Dann kamen paar Bilder die Sie mir zeigte und paar Ordner von ver. Männern, die was von ihr wollen. 17 Ordner mit Bilder = 17 Typen! Sie hatte Kontakt mit 17 Typen. Ich so dumm wie ich schwach in dieser Situation war, sagte natürlich nichts großes außer das die nicht im Gegensatz zu mir da sind, da ich jetzt und sofort die Welt umgedreht habe, um Sie zu sehen. Ich bin ich und nicht der Rest. Sie meinte dann wieder we will see.... Plötzlich fing Sie dann mit einer Sache an wobei es um ein Geheimnis von ihr ging. Sie war sich unsicher das zu erwähnen aber ich meinte ich weiß ja schon fast alles von dir, dann kannst das auch sagen. Sie nahm vom Bett unten eine große Schachtel und es kam ein Brautkleid raus. Meine erster Gedanke, Sie ist verheiratet und ich, was bin ich dann? Ich fragte du bist aber Single oder? Single ja oder nein? Sie sagte dann Sie sei geschieden und wolle das verkaufen. Ihr Ex habe ihr sehr weh getan. Er belog Sie nach Strich und Faden, hatte heimlich ein Kind, was er ihr ein halbes Jahr vorenthalten hatte und wo es ihr Gesundheitlich schlecht ging ließ er Sie zurück und verschwand. Sie meinte jetzt kennst du meine Vergangenheit. Ich zeigte Verständnis und gab ihr die Warme Schulter zum anlehnen. Deshalb sagte Sie auch immer we will see, weil Sie sich dadurch an nichts binden tut (Selbstschutz). Ich meinte Ich verstehe deine Situation, deine Ängste aber du musst auch mal im Leben wieder was zulassen, weil schließlich willst du Kinder. Wenn du dir Gedanken über mich machst dann sag mir einfach Nein und ich lasse dich in Ruhe, oder du hast ein Fragezeichen bzgl. deinen Gefühlen dann kannst du mich gerne in DE besuchen oder ich komme nächsten Monat wieder. Wieder fingen wir an uns zu küssen, so lange bis wir fast miteinander schliefen, aber sie wollte das so schnell nicht, aber hätte ich weiter gemacht, wäre es passiert. Ich so brav wie ich halt bin, habe es nicht darauf ankommen lassen. Als es dann schließlich halb 1 war, rief ich ein Taxi zur Abholung. Der Abschied kam. Ich eigentlich sehr zufrieden mit der Situation wie es ablief, musste leider gehen. Wir verabschiedeten uns mit Küssen und ich sah ihr tief in die Augen. Ich werde diesen Moment nie vergessen. Es tat noch nicht weh. 30min später, schickte Sie mir per Facebook das Lied Reamon – Supergirl. Was ich bis heute noch nicht verstehen wieso Sie das tat. Auf der Rückfahrt dann, übersprangen mich die Gefühle. Ich wusste aber hier, das ich mich wohl in Sie verliebt habe. Ich hatte Tränen in den Augen, weil irgendwas in mir sagte, das wars. Daheim dann angekommen, war ich so müde das ich mich einfach nur noch ins Bett legte. An diesem Tag kam von ihr kein Ton! Ich war sichtlich enttäuscht. Ein Tag später um ca. 11 Uhr kam eine Nachricht per Whatsapp von ihr. Sie schrieb:“ I miss you“ ich war einerseits froh das zu hören, aber andererseits vermisste ich ihre Nähe. Daheim von der Arbeit angekommen, rief ich Sie um 18 Uhr an. Ich habe mich so sehr nach ihrer Stimme gesehnt und auf liebevolle Worte. Aber es war trocken. Ich sagte zwar das ich Sie vermisse und Sie war auch ein bisschen erstaunt, aber nur ich war es wo über uns sprach, Sie meinte wieder we will see.
Jetzt weiß ich nicht weiter…Wie soll ich weiter reagieren?
19.09.2015 17:25 •