Susanna
- 2147
- 2604
Susanna
Zitat von Hoffi78:@Susanna Hilfe, die Fachbegriffe dafür
KlausHeinrich
Zitat von Hoffi78:
Ne, hat schon wieder was von Bedürftigkeit.
Wäre was anderes, wenns nicht von Anfang an klar wäre bzw. geklärt werden würde.
Hoffi78
Zitat von KlausHeinrich:Ihr jetzt zu sagen, dass er nur das monogame Modell mit ihr will, ist ein Statement und keine Bedürftigkeit
Zitat von KlausHeinrich:Dass sie sich melden kann, wenn sie darauf eingehen will, ist auch nur eine Warteposition, wenn er sie draus macht.
Hoffi78
Zitat von Susanna:Lieber bewegte Bilder?
KlausHeinrich
Zitat von Hoffi78:Jetzt die berühmte Grenze ziehen, ist unglaubwürdig bzw. nicht konsequent.
Hoffi78
Kalterhund
Zitat von Hoffi78:Sie hat am Anfang gesagt, das sie was lockeres möchte
Zitat von MitCo:Ich bin neugierig nun wegen der 2 Qualitäten.... hast du eunen besonders großen Dude
Kalterhund
Zitat von Susanna:Hätte sie akzeptiert, dass Du noch eine andere Frau hast neben ihr?
Zitat von Kalterhund:Jetzt habe ich tief in mir noch die Hoffnung, dass Sie die Geschichte beendet.
Hoffi78
Zitat von Kalterhund:Es war ein Spiel mit dem Feuer und ich habe mich verbrannt
Susanna
Zitat von Kalterhund:Hat jedoch vehement abgestritten, dass es nur um S. mit mir geht. Waren sehr liebevoll zueinander, viel gekuschelt, ...
Milly85
Zitat von Kalterhund:Kann nicht fassen, wie distanziert du bist. Krass, wie du das abhakst, als wäre nie was gewesen.
RationaleMann
NurBen
Zitat von Milly85:Empathie hat eben nicht jeder. Kann man auch nicht lernen, da kannst du sie so oft zurechtweisen wie du willst.