Saddy84
- 10
- 1
- 5
Saddy84
Zitat von Saddy84:Er sagt, er wünscht sich auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft und so weiter.
Samuela
Zitat von Saddy84:ich habe irgendwie das Gefühl
Zitat von Saddy84:Er spricht darüber kaum und weiss glaube ich auch nich
Zitat von Saddy84:Ich glaube, er weiss u.a. nicht
Zitat von Saddy84:vermutlich
Zitat von Saddy84:Ich weiss einfach gar nicht
Zitat von Saddy84:Aber ich weiß nicht.
Zitat von Saddy84:Hat jemand einen Rat?
Zitat von Saddy84:aufgrund meiner Kinder in eine ähnliche Immobilie, also ein Haus
Zitat von Saddy84:Privatinsolvenz
Zitat von Samuela:Du solltest ihm sagen, dass es dir sehr wichtig ist, dass ihr in naher Zukunft zusammen zieht
Samuela
Zitat von GreenTara:Mit einem Mann in der Privatinsolvenz? Soll die TE ihm die gemeinsamen Ausflüge finanzieren
Zitat von Saddy84:Hat jemand einen Rat?
Zitat von Samuela:Sorry, habe den Text so verstanden, dass die TE gerne zusammen ziehen möchte
Zitat von Saddy84:Und ich habe irgendwie das Gefühl dass er nicht in diese Richtung geht
Mae_bee
Zitat von Saddy84:Aber er hat so ein unglaublich großes Herz, ist so ein warmherziger Mensch und ist einfach immer da für mich. Er fragt jeden Tag wie es mir geht und erkundigt sich nach mir, hilft mit wo er kann, ist sehr gut mit meinen Kindern und behandelt mich wirklich extrem gut. Wir haben Spaß zusammen, weil er sehr vielseitig ist und er will mit mir sehr viel Zeit verbringen.
Zitat von Saddy84:Ich kann mit ihm meinen Alltag nicht teilen, keine spontanen Aktivitäten möglich, kein gemeinsames Aufbauen möglich
Zitat von Saddy84:Uns trennen jedoch rund 60 km. Es sind ca 40 Minuten Autofahrt.
Zitat von Saddy84:Ich kann mit ihm meinen Alltag nicht teilen, keine spontanen Aktivitäten möglich, kein gemeinsames Aufbauen möglich.
Zitat von Saddy84:Er hat ein normales Einkommen (arbeitet im ähnlichen Bereich wie ich), arbeitet auch zusätzlich. Aber er hat aus der Vorbeziehung ziemlich hohe Schulden und muss die abzahlen. Das dauert etwa 8 Jahre oder so, er hat auch neulich sich zum Thema Privatinsolvenz wohl beraten lassen, und auch da würde das alles ca 3 Jahre dauern, bis das alles erledigt ist.
Zitat von Saddy84:Ich mag es eigentlich so nicht daherdümpeln lassen. Es ist schon ca 2.5 Jahre so, bald 3. Ich weiss einfach gar nicht in welche Richtung es schlittert. Er sagt, er wünscht sich auf jeden Fall eine gemeinsame Zukunft und so weiter. Deshalb käme er ja zu den Urlauben mit, deshalb habe er mich seiner Familie vorgestellt und so weiter. Aber ich weiß nicht.
Zitat von Saddy84:Aber die Stabilität und die Zukunft fehlen mir extrem und mir ist das sehr wichtig. Deshalb kommt immer wieder der Gedanke der Trennung auf, da ich das gleiche nicht in einem 1 Jahr auch noch haben will. Und gleichzeitig habe ich Angst davor, meine Kinder sind involviert und dann würde alles von neuem beginnen.
Zitat von Saddy84:da ich das gleiche nicht in einem 1 Jahr auch noch haben will
Zitat von GreenTara:Ein Mensch, der im Hier und Jetzt lebt, und sich nicht um die Folgen für die Zukunft kümmert (Schulden). Aber insgesamt scheint das Konzept seinem Charakter zu entsprechen, er hat sich entsprechend organisiert.
Zitat von Saddy84:Ich will also nicht immer den Spagat machen zwischen Mann und Kinder, sondern den geteilten Alltag einfach leben.