Traurig1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich liebe diese Frau sage es Ihr auch extra nicht mehr so oft. Sie antwortet auf Nachfrage ob Sie noch Gefühle für mich hat ja und Sie will die Beziehung nicht beenden, weil ich Ihr gesagt habe wenn Sie nach 4 Monaten keine ausreichenden Gefühle hat soll Sie ehrlich sein. Nein meinte Sie Sie braucht nur mehr Abstand um Ihre Gefühle wieder stärker werden zu lassen. Wenn wir uns dann 3 Tage nicht gesehen haben ist Sie auch voll lieb begrüßt mich mit Küsschen und alles scheint ok bis Sie dann wieder sagt Morgen geht es nicht oder Schatz ich bin Müde gehe bitte nach Hause. Ich bin immer der jenige der Anruft und Nachrichten schreibt umgekehrt noch nie. Sie antwortet aber auch jedes Mal ganz lieb und redet von einer Beziehung aber bitte ohne Druck. Hey ich leide weil ich Sie vermisse. Jetzt sehen wir uns nur noch alle 4 Tage für 3-4 Stunden und wenn Ihre Schwester oder Ihre Enkel Sie sehen wollen, was ich ja auch verstehe, hat Sie aber gar keine Zeit.
Ich bin total Traurig weil ich diese Frau liebe und Sie mir ja umgekehrt dasselbe bestätigt. Was mache ich jetzt bloß. Das Thema hatte ich auch schon öfters mit Ihr Besprochen was mich belastet Sie sagt aber immer das ich keinen Druck machen soll ich soll doch die Zeit mit Ihr genießen. Ich leide und bin tieftraurig weil ich so nebenbei laufe…
Für Sie ist so die Welt in Ordnung mit Abstand von mir und dann wenn wir uns sehen so Verhalten als ob alles normal ist, aber ich fühle mich in meiner Beziehung traurig und alleine. Sie sagt immer Sie will keine Trennung und die Liebe muss wachsen ? Aber vorher die 3 Monate konnte Sie nicht genug von mir haben Spüren und sehen.
Ich will Sie nicht verlieren aber ich Leide..