189

Hat diese Beziehung zukunft

T
Guten Tag. Einen schönen Sonntag gewünscht.
Ich habe gestern mit Claudia ein langes Gespräch geführt. Wir haben uns mal richtig ausgesprochen. Sie sagte mir mal alle Gründe warum Sie so komisch ist. Sie hat innerlich halt Angst sich total fallen zulassen und jemanden zu lieben weil Sie Angst hat dann verletzlich zu sein.Sie hatte ja eine 25 jährige Ehe wo Ihr Mann Sie Betrogen hat und auch noch die gemeinsam Aufgebaute Firma durch Spiel und Trunksucht in die finanzielle Schieflage geführt hat. Das hat bei Ihr Spuren hinterlassen. Danach hatte Sie 2 Beziehungen. In der einen war der Freund 15 Jahre jünger und Extrem Eifersüchtig in der zweiten war der Freund ein Choleriker und bedrängte Sie mit dauernden Anrufen Besuchen usw. Ja und bei mir ist Sie diesmal anders sagt Sie. Durch die Therapie hat Sie gelernt dass Sie Ihre Meinung und alles was Sie stört sofort den Partner sagen muss damit sich nichts anstaut. Dass ich darunter leiden muss tut Ihr selber leid aber Sie muss so ehrlich sein um nicht selber unglücklich zu sein.
Und deshalb habe ich beschlossen zu dieser süßen zarten liebevollen schwierigen Frau zu halten und weiter daran zu arbeiten diese Beziehung für Uns schön zu gestalten. Ich hoffe ich schaffe das. Und nochmal für unsere Psychologen hier im Forum: Ich habe keinen Grund bei Ihr zu bleiben nur weil ich nicht alleine sein kann. Nein ich bin in der Glücklichen Lage dass ich sehr kontaktfreudig sein kann und wenn ich es wollte, auch andere Frauen als Beziehung haben könnte. Ich bin nur durch eure Hilfe ein Stück weiter. Ich leide nicht mehr so unter Ihrem Benehmen und verhalten.Ich lasse es nicht mehr zu, dass ich wegen einer Frau leide oder depressiv werde, oder wie andere Leidensgenossen hier im Forum die Freude am Leben verlieren.So ein Quatsch. Es gibt so viele tolle Frauen und Männer auf der Welt also Augen auf und Leben ! Nein ich kann auch trotz Claudias Verhalten Glücklich sein. Hey Liebeskummer ist es nicht wert sein Leben deshalb zu verbauen. Glaubt mir das keine Frau oder Mann der Welt ist es Wert, dafür sein eigenes Leben kaputt zumachen. Wir sollten in der Gegenwart leben und uns nicht abhängig machen von den Launen einer Frau oder eines Mannes. Der Spruch Sorge Dich nicht Lebe hat was Richtiges vom Sinn her. Also befreit Euch von Euren Kummer und seid erst mit Euch selber Glücklich !
Yeeahh Danke für diese Einsicht die ich durch euch gewonnen habe! Ich habe aber mein Herz für Claudia verschenkt . Schlussmachen ist feige und der einfachste Weg!
Wenn man wirklich jemanden liebt, dann hält man zu diesen Menschen, egal ob es umgekehrt auch so wäre oder nicht. Klar benimmt Sie sich verletzend und unmöglich zu mir aber ich versuche dieses Verhalten auf Ihre psychologischen Probleme zurück zuführen. Wenn ich es nicht schaffen sollte diese Belastung auszuhalten, kann ich immer noch einen Cut machen aber ich kämpfe um die Liebe und um Sie. Ich habe bei meinen zahlreichen anderen Treffen immer wieder bemerkt dass ich im Kopf nicht frei bin und nicht einfach wie ein Zuchthengst andere Frauen benutzen will und kann weil das unfair wäre Ihnen Hoffnungen zu machen. Ich liebe diese Claudia vielleicht auch deshalb weil Sie so verpeilt ist das macht den Reiz vielleicht für mich aus.
Liebe Grüße und denkt daran nur die Liebe zählt.

04.01.2015 14:11 • #331


A
Tag

du hast fast die selben Erlebnisse wie ich, ur arg

Ich war meistens immer zu Hause

habe ich was gemacht hin und wieder mit Freund, hatte weig Freunde

aber habe meistens alleine alles gemacht, die Welt gesehen, viel probiert nichts was schlimm ist nur schöne Dinge
egal ob sport oder reisen

Meine Mutter macht sich Sorgen wenn ich krank bin, wenn es mir nicht gut geht, wenn ich was brauche kauft sie es wenn mein Zimmer dreckig ist regt sie sich auf, wenn ich unordentlich bin dreh sie leicht durch, sie ist ordnugnsliebend ich nicht Vater genauso wie meine Mutter

ich wohne mein ganzes Leben in der Wohnung

habe sicher an die 100 orte schon gesehen oder sogar mehr

Wären meine Eltenr tot würde ich wenn ich Geld hätte, eine moderne Wohnugn kaufen mit 3 Zimmer

Nun ich sage ich möcthe dort hin hast du Lust, sie sagt ja mache ich, und fährt mit obwohl sie vielelicht nicht will.

Ich sage ich liebe dich nicth ich möchte mich trennen was ja 4 x war, sie veruscht es mit REden zu hören lesen gemeinsam beten
und meint ok nachher geht es weiter, du wirst shcon wieder und was weiß ich, es wird shcon besser usw.

Es waren immer so Sachen z..b wenn wir gestritten haben, oder diskutiert, ich möchte dass sie einige Dinge versteht, sie ist dann der Mensch der nicht aufgibt zu reden weil sie mir einfach Sachen sagen möchte, aus Ihrer Liebe heraus, damit ich sie verstehe

ich sage ihr dinge die logisch von meiner Warte was sie nicht kapiert sie ist z.b. jetzt sauer weil ich sagte ich shcaue mich nach anderen Frauen um und stelle mir vor, wie es mit der oder der wäre

sie ist sehr verletzt, ich muß ihr lange erklären, ich habe mich immer umgeschaut um viele Dinge um viele Frauen, ja meine Güte ich stelle mir das halt so vor, sie hat es halbwegs kapiert und ich verstehe nicht, wieso kapiet sie das nicht

Oder wegen der LIebe. Sie hilft mir überall, ist überlal da wenn ich sie brauche ich war fast täglich bei ihr filme gucken hauptsache ich bin bei ihr sagt sie immer, der Film ist egal, so lange es kein Horrorfilm ist ihre Famiile will sie schützen will dass sie keinen Kontakt mit mir hat, weil ich ein krankes Idividuum bin und sie zerstört habe

sie meint ja sie halt das nicht aus dass Ziehen udn schieben ich sage, du weißt ich bin beziehungsgestört ich schaff das einfach nith mti Konflikten und meine Liebe war immer schon wenig und irgendwann könnte ich abspringen

Die Angst habe ich

ich sage, du hast noch viele Dinge nicht von mri gehört die mich von dir verletzt haben und sie will das ncith hören weil es sie so sehr belastet aber hat gemeint wieso sagte ich ihr das nicht was ich immer getan habe

sie hat aus Liebe eigentlich von ihrer Wrte aus alles getan udn die letzten 2 Tage wo wir uns sahen, waren super, auch wenn die FAmilie mich haßt und sie nicht mal wieß wie sie mit mir kontakt aufnehmen soll weil die Schester als Kontrollfreak das Internet kontrolliert von ihr um meine Mails zu lesen usw.

Wäre dass überall so - ich überlege gerade was die Mutter von Jennifer Aniston getan hat als Brad Pitt sich von ihr trennte und sich in Angelina Jolie dann verliebte

04.01.2015 14:31 • #332


A


Hat diese Beziehung zukunft

x 3


sonntagmorgen
Hallo, lieber Traurig
die bist wirklich eine treue Seele
Ich hoffe, Claudia weiß das zu schätzen...
Natürlich ist es eine Herausforderung und macht sie interessant...
Aber weisst du, ich habe in meinem Leben auch viel durch und gerade in meiner letzten 11jährigen Beziehung, der mich psychisch so verletzt und gestalkt hat...ich bin trotzdem offen für eine neue Beziehung...warum sollst du daran leiden, was andere verbockt haben?
Warum will sie dich erst mit Haut und Haaren und dann kaum noch? Irgendetwas stimmt doch da trotzdem nicht...ich würde ja verstehen, wenn sie von Anfang an vorsichtig und zrückhaltend gewesen wäre...
Den Mann, den ich im August kennengelrnt hatte, habe ich gleich gesagt, dass ich ihn mag, aber im Moment nur Freundschaft empfinden kann, er hat gehofft, es wird mehr, aber es hat sich für mich weiter auf der Ebene...er ist nett und ich unternehme gern was mit ihm...Ebene....eingepegelt...als ich ihm ehrlicherweise zum Jahresende das nochmal gesagt habe, wurde er richtig wütend und hat geschimpft, ich sei ja völlig kaputt, eine Freundschaft brauche er nicht, das sei ihm zu wenig...gut, dann habe ich ihm alles Gute gewünscht und bin gegangen...so sind andere Männer...Ich finde es schade, denn das Zusammensein hat mir schon was gegeben, aber ich war eben nicht verliebt...
Hast du denn Claudia mal gefragt, WAS sie für dich empfindet?
Denn wenn das bei ihr genauso sein könnte, kannst du Berge versetzen, aber wenn sie nicht (mehr) verliebt ist, was soll das dann werden?
Trotzdem finde ich deine Entwicklung sehr positiv, du bist nicht mehr so in dieser Depri.Schleife drin...und ich hoffe, du ziehst die Notbremse, wenn du merksz, es ist nur noch belastend für dich...
Bleib stark!

05.01.2015 19:38 • x 1 #333


A
he du hast mit deiner claudia das gleiche wie meine Hole mit mir

05.01.2015 21:22 • #334


T
Wir haben uns inzwischen ausgesprochen. Wir werden uns nicht trennen weil wir beide Fehler gemacht haben. Wir besuchen gemeinsam eine Paartherapie und wollen an uns arbeiten.Wir haben beide intensive tiefe Gefühle füreinander und wollen an uns arbeiten.Wir kuscheln jetzt viel mehr und Claudia kommt von sich aus auf mich zu und gibt mir Küsse und möchte Kuscheln.Mittlerweile wurde Sie operiert es war kein Pickel sondern eine tiefe Geschwulst die am innen Schenkel entfernt werden musste. Jetzt muss alles heilen und dann machen wir liebevoll und voller Zärtlichkeit weiter. Ich liebe diese Frau und muss halt akzeptieren dass wir mit 50 halt nicht mehr so unbedarft blauäugig sind wie mit 20 wo jeder gerne schnell zusammenziehen will. Liebe heißt auch ständig daran arbeiten und sich zu respektieren.Sie braucht halt Ihren Freiraum und den bekommt Sie auch.Auch das ich mehr Dominanz und Selbstbewusstsein Ihr Gegenüber zeige, tut Ihr sehr gut.Seitdem läuft wie schon erwähnt alles viel harmonischer.Ich hoffe wir packen dass zusammen.
Liebe Grüße an Euch.

21.01.2015 16:06 • #335


A
wow dass ist super gratuliere
ich hatte eine frau - mti der ich jede woche diskutierte

dass hat mich so zurückgworfen dass eine wenig vorhandene liebe weniger wurde

ich habe zuneigung mit liebe verwechselt und mache mir schuldgefühle

ich habe sogar schon stress und panik beschwerden ruft sie an

mein kontakt ist total auf 0 und sie leidet zwar aber ich auch also zog ich die notbremse

ich hätte auch gerne eine Frau die mehr Dominanz mir gegenüber bringt +g+g

21.01.2015 17:11 • #336




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag