Traurig1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe gestern mit Claudia ein langes Gespräch geführt. Wir haben uns mal richtig ausgesprochen. Sie sagte mir mal alle Gründe warum Sie so komisch ist. Sie hat innerlich halt Angst sich total fallen zulassen und jemanden zu lieben weil Sie Angst hat dann verletzlich zu sein.Sie hatte ja eine 25 jährige Ehe wo Ihr Mann Sie Betrogen hat und auch noch die gemeinsam Aufgebaute Firma durch Spiel und Trunksucht in die finanzielle Schieflage geführt hat. Das hat bei Ihr Spuren hinterlassen. Danach hatte Sie 2 Beziehungen. In der einen war der Freund 15 Jahre jünger und Extrem Eifersüchtig in der zweiten war der Freund ein Choleriker und bedrängte Sie mit dauernden Anrufen Besuchen usw. Ja und bei mir ist Sie diesmal anders sagt Sie. Durch die Therapie hat Sie gelernt dass Sie Ihre Meinung und alles was Sie stört sofort den Partner sagen muss damit sich nichts anstaut. Dass ich darunter leiden muss tut Ihr selber leid aber Sie muss so ehrlich sein um nicht selber unglücklich zu sein.
Und deshalb habe ich beschlossen zu dieser süßen zarten liebevollen schwierigen Frau zu halten und weiter daran zu arbeiten diese Beziehung für Uns schön zu gestalten. Ich hoffe ich schaffe das. Und nochmal für unsere Psychologen hier im Forum: Ich habe keinen Grund bei Ihr zu bleiben nur weil ich nicht alleine sein kann. Nein ich bin in der Glücklichen Lage dass ich sehr kontaktfreudig sein kann und wenn ich es wollte, auch andere Frauen als Beziehung haben könnte. Ich bin nur durch eure Hilfe ein Stück weiter. Ich leide nicht mehr so unter Ihrem Benehmen und verhalten.Ich lasse es nicht mehr zu, dass ich wegen einer Frau leide oder depressiv werde, oder wie andere Leidensgenossen hier im Forum die Freude am Leben verlieren.So ein Quatsch. Es gibt so viele tolle Frauen und Männer auf der Welt also Augen auf und Leben ! Nein ich kann auch trotz Claudias Verhalten Glücklich sein. Hey Liebeskummer ist es nicht wert sein Leben deshalb zu verbauen. Glaubt mir das keine Frau oder Mann der Welt ist es Wert, dafür sein eigenes Leben kaputt zumachen. Wir sollten in der Gegenwart leben und uns nicht abhängig machen von den Launen einer Frau oder eines Mannes. Der Spruch Sorge Dich nicht Lebe hat was Richtiges vom Sinn her. Also befreit Euch von Euren Kummer und seid erst mit Euch selber Glücklich !
Yeeahh Danke für diese Einsicht die ich durch euch gewonnen habe! Ich habe aber mein Herz für Claudia verschenkt . Schlussmachen ist feige und der einfachste Weg!
Wenn man wirklich jemanden liebt, dann hält man zu diesen Menschen, egal ob es umgekehrt auch so wäre oder nicht. Klar benimmt Sie sich verletzend und unmöglich zu mir aber ich versuche dieses Verhalten auf Ihre psychologischen Probleme zurück zuführen. Wenn ich es nicht schaffen sollte diese Belastung auszuhalten, kann ich immer noch einen Cut machen aber ich kämpfe um die Liebe und um Sie. Ich habe bei meinen zahlreichen anderen Treffen immer wieder bemerkt dass ich im Kopf nicht frei bin und nicht einfach wie ein Zuchthengst andere Frauen benutzen will und kann weil das unfair wäre Ihnen Hoffnungen zu machen. Ich liebe diese Claudia vielleicht auch deshalb weil Sie so verpeilt ist das macht den Reiz vielleicht für mich aus.
Liebe Grüße und denkt daran nur die Liebe zählt.