Hat diese Beziehung zukunft

336
M
was sollte ich dir denn noch für Tipps oder Ratschläge geben, die du nicht schon von Alena oder Maus seit fünf Wochen bekommen hast......und ausführlicher, verständlicher und vor allem wertvoller als die beiden geantwortet haben, geht es doch gar nicht mehr......aber es ist eben nicht das was du hören willst, stimmt`s ?......

und nein, deine Probleme habe ich nicht......ich heule nicht rum, nur weil ich Heiligabend alleine mit mir verbringen muss......oder weil es vielleicht die nächsten Monate keinen Mann gibt, an den ich mich auf biegen und brechen anklammern kann.....es gibt weitaus schlimmeres, das kannst du mir glauben.....
20.12.2014 15:56 •
x 2

Tag

Weil du von Heulen und Zittern redest oder andere, wenn man einen Menschen liebt, entliebt man sich dann bei einem längeren Streit oder Diskussion nicht auch?
21.12.2014 10:39 •
x 2
A
Hat diese Beziehung zukunft
x 3

Hallo Ihr lieben zuerst zu meinen Lieblingskritiker/in Mittwochmorgen
Du bist echt voll Herzlos, wenn Du einen Menschen der Probleme hat noch ins
lächerliche ziehst mit Bezeichnungen wie Rumheulen usw.
Hey schäme Dich hast Du eigentlich bei Deiner Selbstherrlichkeit schon begriffen, dass dieses ForumTrennungsschmerzen.de heißt, wo jeder auf seine Art wie Du es bezeichnest rum heult und von den Meisten hier im Forum getröstet wird und nicht noch von Dir anonymen bleiben wollenden Menschen vollkommen unqualifiziert und Herzlos kritisiert wird.?
Auch das mit den wertvollen Tipps hast Du von mir übernommen, dass hatte ich nämlich geschrieben mit den wertvollen Tipps diese Bezeichnung. Das Wort Inflationär hast Du bestimmt im Duden nachgeschlagen oder bei Onkel Google oder

Was suchst Du hier im Forum wenn Du keine Probleme hast. ?
Hast Du Befriedigung /Genugtuung daran Deine Zeilen usw. zu lesen wie Du andere Menschen mit oberflächlicher Kritik runtermachen willst ? Du bist meiner Meinung nach emotional voll daneben wenn Du im wahren Leben auch so herzlos bist.
Bei Dir ist bestimmt alles voller Glückseligkeit.
Ich bin so ein Mensch der Dir das sogar von ganzen Herzen wünschen würde dass Du Glücklich bist.
Ich verzeihe Dir und mag Dich trotzdem.
Du weißt ja ich habe einen Hang zu komplizierten Menschen.....

So und nun zu den lieben empfindsamen Forumsmitgliedern .
Ich habe nachgedacht. Mein Verhalten lässt mich im Kreis laufen ohne Voranzukommen. Ich habe mich von den Singlebörsen abgemeldet weil es mich überhaupt nicht mit der Problematik mit Claudia weiterbringt.
Auch mit Franzi habe ich einen Cut gemacht.
Gut mit Heike werde ich Heiligabend verbringen weil Sie mich eingeladen hat.
Diesmal frage Ich Euch trotz aller berechtigter Kritik und Hinweisen mit dem Warmhalten und den nicht lieben um folgende Meinung. Bitte lest Euch meine Zeilen genau durch. Es geht um Claudias Verhalten. :
Mannoo ich fange an zu schwanken Claudia umarmte mich total lieb Küsste mich Leidenschaftlich und freute sich mich nach 4 Tagen wieder zu sehen und war echt voll Lieb und sanftmütig.
Sie meinte nur dass Sie mich doch liebt sonst würde Sie sich doch gar nicht mit mir unterhalten Sie steckt nur voller Ängste. Sie hatte mit Ihrer Therapeutin gesprochen Die Ihr geraten hat alle Gefühle und Ängste die Sie hat auch mir zu sagen.
Da kam heraus das Claudia einfach Angst hat Verlassen zu werden. Sie hatte so schlechte Erfahrungen in Ihrer über 25 jährigen Ehe gemacht und danach mit einem Freund der Stalker war das Sie einfach Angst hat so etwas nochmal zu erleben.
Deshalb ist Sie auch so seltsam zu mir. Sie kann sich selber dafür nicht leiden wie Sie zu mir ist und Sie weiß dass es mir wehtut aber Sie versucht dagegen anzukämpfen. Die Therapeutin hat Ihre Angebote dass ich mal mitkommen soll. Claudia ist sich aber noch nicht sicher ob Sie das Angebot annehmen soll.
Ich sagte Ihr auch dass es mir mit Heiligabend und Weihnachten wehtut ohne Sie. Sie meinte nur ja das ist Ihr bewusst aber Sie liebt Ihre Kinder abgöttisch und Ihre Schwester lässt mir ausrichten dass es nicht gegen mich persönlich gemeint ist aber Sie hat massive nervliche Probleme mit Ihren Sohn und da möchte Sie nur Familie um sich haben.
Claudia meinte nur dass wir uns doch am 26.12 zum Weihnachtsfeiertag sehen. Ich habe den vollen Kloss im Hals. Ist Sie deshalb so seltsam wegen Ihrer Psychologischen Probleme?
Claudia meinte nur dass es Ihr wichtig ist dass wir es weiter miteinander versuchen. Sie will mich nicht verlieren.
Ich habe Ihr auch gesagt dass ich Sylvester wenn Sie im KRHS bleiben muss bei Ihr sein werde weil ich nicht will dass Sie alleine ist. Ich stehe jetzt zu meinen Gefühlen. Deshalb auch der Cut mit den Frauen bzw. der Singleseite. Ich liebe diese Frau auch wenn Sie kompliziert ist. Ich mache Sie aber nicht mehr zu meinen Lebensmittelpunkt. Es gibt auch noch ein Leben ohne Frauen was wichtig ist.
Wenn ich aber merke dass Sie sich nicht ändert nach den Feiertagen und nach der Op und mich weiter so behandelt dann werde ich meine Konsequenzen ziehen und von mir einen Cut machen.
So auch wenn jetzt wieder Tipps kommen für die ich Euch wirklich Dankbar bin aber auch Kritiken die ich auch zu 99 % gut und wertvoll finde, wenn Sie gewissen Stil haben,wünsche ich Euch von ganzem Herzen ein Frohes Weihnachtsfest schöne Feiertage auch für Mittwochmorgen ( Es gibt ja noch die Rute vom Weihnachtsmann ) und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr.
Liebe Grüße
23.12.2014 13:42 •

ich habe irre Probleme und ich habe das größte Probleme dass ich für sie nicth der richtige bin nach meiner Meinung und sie nur gern habe wenn ich bei ihr bin, so wohl mich fühle aber nachher nicht und darum brach ich auch ab
23.12.2014 14:27 •

A
ich bin sicher das ist der richtige schritt um mir dir selbst ins reine zu kommen. F. ist nicht wirklich bei dir angekommen und freundschaft wird mit ihr schwer funktionieren können, da ist der cut wahrscheinlich angemessen. heike ist freundschaft und klar abgesteckt, von daher kannst du sie doch als nette freundin anerkennen, sofern von ihrer seite das gleiche gewünscht ist.
das war ja klar, das ihr verhalten damit zu tun hat, sie sagte es dir doch auch gleich am anfang, dass du jetzt darunter leiden musst, was andere ihr angetan haben - ihr ist es ja sogar bewusst, was sie macht und dennoch zieht sie ihre familie dir vor un hat dich bisher mit fadenscheinigen ausreden von sich ferngehalten. sie kann sich nicht wirklich auf beziehung einlassen, weil sich angst vor enttäuschungen, verlusten und schmerz hat.

dennoch ist das alles kein grund, so mit dir umzugehen, erst recht nicht weil es ihr alles bewusst war und sie nur verständnis für sich will, aber im gegenzug für dich nicht aufbringen will. sie will es so laufen lassen und du musst das hinnehmen können.
siehe allein ihre keksbackerei und ihre wertstellung für dich.
sie sagte ja immer wieder - sie hat kaum gefühle für dich und genauso verhält sie sich ja auch.
die ganze familie scheint voller probleme zu stecken, irgendwo kommt das ja auch her.

wenn du dich diesen komplikationen stellen willst, tue das,
bisher hast du es nicht geschafft, dich nicht verletzt und enttäuscht zu fühlen wegen ihrem verhalten. es würde wichtig für dein wohlbefinden sein dich dann nicht persönlich betroffen zu fühlen und dich davon zu lösen, sonst gehst du daran kaputt.
und sie machte schon 2 jahre therapie und immer noch - nichts hat sich geändert.

aus meiner sicht seid ihr zu verschieden, sie will mehr distanz und freiräume, hat mit sich selbst und ihrer familie mehr als genug zu tun, du willst mehr kuscheln, nähe und händchenhalten. selbst wenn die therapie irgendwann mal früchte tragen sollte, würden sich in euren wünschen und bedürfnissen kluften auftun. ob ihr es schafft euch zu beider zufriedenheit irgendwo in der mitte zu treffen ist fraglich.
wenn du es weiter probieren willst, tue es.
jeder muss seine erfahrungen selber machen.

ich finde der song sagt viel aus :




in diesem sinne, wünsche ich dir das in fett hervorgehobene, dass du es auch mal so für dich sagen und empfinden kannst.
frohe festtage !
23.12.2014 14:39 •

he alles gute, ich weiß was du durchmachst, meine ist genauso, ich habe Schluß gemacht, ich bin ein extremer Freigeist, weiß nicth ob ich sie liebe, war zu lange alleine, mein ganzes Leben, hatte einige miese ERfahrungen aber jetzt die richtige Frau. udn wahrscheinlich duaert das wirklich bis man drüber hinweg kommt
23.12.2014 16:19 •

Hallo Anton aber wenn Du Sie liebst und Dich trotzdem getrennt hast,
muss es ja schlimm gewesen sein.
Wie lange hast Du es ausgehalten mit Ihrer Art Dich zu behandeln.
War Sie am Anfang auch wie Claudia also liebevoll auf Dich voll eingestellt , zärtlich Schmuse und Kuschelbedürftig und wollte Dich jeden Tag sehen und alles war Süss was Du gesagt hast.?
Oder war Sie gleich so dann hätte ich das nicht mitgemacht. Das war ja mein Problem erst 300 % Liebe, Zuneigung Sehnsucht Nähe und dann die Veränderung. Wie war es bei Dir ?
LG und Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.
24.12.2014 00:29 •

Nun ich trennte mich wiel sie so viel keppelte
Jede Woche was
alleine wenn ich shcon höre, ruf nicht dauernd deine Mutter an (2-3 x am Tag) zieh dich schön an pass auf das auf, uff, ja es war super, und ich weiß gar nicht ob ich sie vermiße.

das arge bei der Sache. Ich weiß nicth mal ob ich sie liebe, weil bei ihr fühlte ich mich fast immer wohl, aber dann wenn ich weg ging, war sie mir nicht mehr so wichtig.

Dass verstehe ich nicht.

Sie war sowas von liebevoll und geduldig.

Sie war sehr liebesbedürftig.

Ich habe sie fast dann täglich besucht im Job weil sie sich freute obwohl sie nie sagte es war ihr zu viel, mir war es zu viel und ich habe mit ihr dann irgendwann geredet und kam dann gar nicht mehr.

Und wieder eine Diskussion, wieso kommst du nicht, ich leider diskutiere lange und viel und das nervt sie und ich gewinne eigentlich nie.

Ich habe mich dann auch verändert, ich war dann nicht mehr so voller Liebe und obwohl ich bei ihr war mit ihr viel machte mich wohl fühlte, kam es mir so vor als würde ich führen, und sie immer alles mit machen damit sie nur bei mir war.

Ich habe mich vor kurzem mit ihr getroffen, sie gab mir alles zurück, und sie meitne sie hat sich geändert, nur bei mir im Herzen ist zu wenig Platz

Ich denke zu wenig an sie

für mich ist es schon eine Belastung mit ihr zu reden

Ich habe sie zwar wie ich sie gsehen habe so viel Wärme im Herzen gehabt zu ihr und sie zu mir

aber als ich mich dann trennte, weg war das Gefühl und ich verstehe das nicht

ich möchte ein anhaltendes Gefühl haben

Und dann setzen die Angststörungen ein
Täglich habe ich mich Stundenlange mit Foren, Telefonaten und Leuten beschäftigt und vor allem mit meinen Problemen und ich glaube das war einfach zu viel
24.12.2014 09:05 •

maus0904
Hallo traurig...

ich schrieb bereits alles, was mir dazu einfällt.
DU musst und wirst deine eigenen Erfahrungen machen.........niemand kann dir einen Plan geben, wie Liebe und Beziehung funktioniert!


Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe du wirst den Weg auch zu DIR noch finden.....................

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


wünscht Dir und auch allen Anderen hier


Maus
24.12.2014 09:42 •

ja danke sehr
nun eigene Erfahrungen
ich weiß nicht mal ob ich Recht gehandelt habe oder ob ich irre bin

1 x fühle ich mich wohl
dann ohne sie wieder ist sie mir nicht wichtig

dann wieder weiß ich sie ist perfekt

dann wieder denke ich wozu überhapt eine frau
24.12.2014 15:40 •

sonntagmorgen
Hallo, Ihr Lieben alle hier im Forum
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, egal ob...
Ihr in Familie, mit oder ohne Partner oder allein feiern müsst...(oder wollt...)
besinnt euch auf euch und die Liebe...
die Liebe zu euch selbst, zu anderen Menschen, zu euren Tieren, zur Natur, zu dem Leben, dass schön ist und so viel erstaunliches zu bieten hat...
jeder Tag ist ein neuer Anfang und WIR haben es in der Hand, ob er gut oder nicht so gut wird, ob wir fröhlich sind oder traurig...
Ich hoffe, der Gedanke der Weihnacht kommt zu euch allen und zaubert ein Lächeln auf alle Gesichter....
in dem Sinne
FROHE WEIHNACHTEN
24.12.2014 16:25 •

ja dir auch und allen
Aber Neuanfang? wenn du nicht mehr weißt wie und keine Lust hast und Angstattacken hast?
24.12.2014 18:52 •

sonntagmorgen
Hallo, Ihr Lieben hier im Forum,
ich wünsche allen ein schönes, gesundes und glückliches 2015!
Schade, wir haben lange nichts gehört...ich wüsste schon gern, wie es unserem lieben Traurrig ergangen ist zu den Feiertagen und wie der Stand der Dinge in Sachen Liebe und selbsterkenntnis ist...ihr auch?
02.01.2015 13:55 •
x 1

Ein Gesundes neues Jahr 2015 wünsche ich Euch auch hier im Forum.
Ich halte mich etwas zurück weil einige hier im Forum meist die Anonymen Besucher nicht die Menschen verstehen die nun mal Fehler machen bzw. nicht so logisch handeln wie Sie es erwarten, obwohl Sie ja nicht selber in meiner Misere stecken.
Oder auch schon Standartsätze kommen wie Du machst ja doch nicht was wir Dir raten !
Glaubt mir ich habe es neulich erst selber erlebt. Eine Bekannte rief mich an ob Sie kurz rumkommen kann weil, Sie Stress mit Ihrem Freund hat. Was meint Ihr wie vernünftig und rationell ich Sie beraten konnte. Ich gab Ihr Tipps da hättet Ihr gestaunt wie vernünftig reif und Erwachsen ich gewesen bin ! Ja aber nur bei anderen bei sich selbst ist man nicht so konsequent was mich aber ärgert.
So nun aber zum Wesentlichen. Ja mit meiner Claudia bin ich noch Zusammen. Wir haben ja Weihnachten den 26.12 verbracht den Ablauf kennt Ihr ja. Zwischendurch sind wir auch noch ins Kino gegangen natürlich ohne bei Ihr schlafen zu können weil Sie ja Ihre Gesundheitlichen Probleme als Grund nimmt. Na jetzt im Januar wird Sie operiert was ja dann hoffentlich alles lösen wird. Im Dezember hatte sich der Termin verschoben auf Januar. Dann fragte Sie mich bzw sah es als Selbstverständlich an dass wir beide den Jahreswechsel zusammen verbringen. Sie kochte bei sich zuhause ein leckeres Essen und gab sich richtig Mühe es feierlich zu gestalten. Ich war richtig spitz auf Sie und streichelte Sie und versuchte Sie überall zu berühren. Gut im Oberkörperbereich und im Bereich Ihres süßen Popos lies Sie es zu aber im unteren Bereichen nahm Sie jedes Mal meine Hand und schob Sie liebevoll weg. Es sei Ihr wegen Ihrer Gesundheitsprobleme unangenehm. Sie war aber das konnte ich spüren, erregt aber ließ sich nicht zu weiteren Hinreißen. Aber wir haben uns zärtlich geküsst wie lange nicht mehr und Sie ließ sich auch Küssen und umarmen wie zu alten Zeiten. Dann gab es Feuerwerk und wir rutschten gut rein mit Küssen umarmen usw. Danach tranken wir noch einen Cocktail und ich sagte Ihr dass es besser sein wenn ich bei Ihr schlafe wegen den Alk. usw. Sie sagte Schatzi bitte habe Verständnis wenn Du bei mir schläfst dann willst Du doch bestimmt mit mir schlafen und streichelst die ganze Zeit meinen Körper aber ich kann doch nicht das belastet mich. Ich sagte dass ich es nicht verstehe weil ich gerne Neujahr mit ihr zusammen kuscheln möchte. Sie sagte nur bitte verstehe es Du bist mir sehr wichtig und ich weiß das es Dich belastet und es tut Ihr auch Leid. Aber aus gesundheitlichen Gründen geht es halt nicht. Sie rechnet es mir aber hoch an und ist dankbar für mein Verständnis. Na ja meine inneren Gefühle waren sehr viel Traurigkeit was ich Ihr auch sagte aber Sie bat mich um Verständnis und dankte auch immer wieder dafür. Sie meinte ja auch Sie merkt dass ich Sie liebe weil ich das alles mitmache. jeder andere Mann wäre schon weg und das findet Sie total Lieb und süß von mir. Sie küsste und umarmte mich und sagte auch dass Sie es nicht verstehen kann was mit Ihr los ist und warum Sie sich so unmöglich zu mir verhält. Sie kennt sich selber nicht weil Sie eigentlich eine sehr zärtliche Frau ist. Sie fühlt ja auch Liebe zu mir sonst wären wir ja nicht zusammen aber etwas blockiert Sie und Sie weiß nicht was das ist. Versteht ihr meine Problematik? Sie verhält sich nicht andauernd abweisend oder offensichtlich das Sie mich warmhalten will. Sie lässt sich berühren im Brustbereich sich den Po streicheln usw. nur im unteren Bereich sperrt Sie sich wegen Ihren Gesundheitlichen Problemen die ja im Januar operiert werden sollen und damit beseitigt werden. Ich habe mit den anderen Frauen einen Cut gemacht weil ich ja merke dass ich nicht frei im Kopf bin. Nur mit meiner Freundinn die mich zum Essen am 24 eingeladen hatte habe ich noch Kontakt und Sie sagte mir dass Sie mehr will als nur Freundschaft aber Zeit hat. Das belastet mich aber zusätzlich weil ich ja Claudia nicht aus meinen Herzen rausbekomme weil Sie sich ja so wechselhaft und nicht eindeutig verhält. Liegt es wirklich an Ihren Gesundheitsproblemen und Ihren Psychologischen Problemen wird es nach der OP besser? Bin ich egoistisch wenn ich Schluss machen würde? Ich liebe diese Frau sonst würde ich es nicht mitmachen. Kommt mir bitte nicht mit den Argument Angst vor den Alleine sein als Hinderungsgrund zu haben. Das trifft nicht zu da ja meine Freundinn die mich zum Weihnachten zum Essen eingeladen hatte mich gerne als Freund und Partner haben würde. Da hätte ich nahtlos Ersatz, aber ich kann C nicht aufhören zu begehren versteht Ihr mich ein wenig. Was ist los mit mir? Ich bin nicht Glücklich mit dieser Situation
02.01.2015 15:20 •

sonntagmorgen
Hey, lieber Traurig
sei erst mal lieb umarmt, ich freue mich, dass du bei uns zurück bist!
Ich wünsche dir noch mal persönlich ein gutes Jahr und lass dich überraschen, was es so bringt...
Ich finde es gut, dass du mit den anderen Frauen einen Cut gemacht hast und nun erst mal nicht mehr auf der Suche bist...wenn mit der Freundin H. es dich belastet, dass sie mehr will, solltest du dir wohl auch überlegen, ob dann eine Freundschaft einen Sinn macht...denn sie ist ja, wie du berichtet hast sowieso nicht dein Typ, egal ob es mit Claudia etwas wird oder nicht, oder?
Lass dir die Ratschläge von uns durch den Kopf gehen, aber
entscheiden musst DU ganz alleine, was für dich richtig ist, du musst in dein Inneres schauen, was sagt dein Herz....wieviel bist du bereit zu ertragen...wie lange kannst du warten...ohne dabei zu sehr zu leiden oder daran kaputt zu gehen...

Weisst du, mir ist in den letzten Tagen auch so viel durch den Kopf(und durch den Bauch gegangen) und ich merke immer wieder, dass beides einfach nicht übereinstimmen will...
Ich hatte dir erzählt, dass ich zwischen 2 Männern stehe, beide lieben mich und mein Herz fühlt sich ausgerechnet zu dem hingezogen, der vom Kopf her viel weniger passt....mein Kopf sagt mir, was alles nicht geht und trotzdem höre ich nicht auf, etwas für ihn zu empfinden...ich habe es versucht, habe mich mit dem anderen getroffen, er ist sehr nett, intelligent, sieht gut aus, ich kann mich mit ihm viel besser unterhalten....und trotzdem empfinde ich nur Freundschaft...
Ja und der andere ist arm wie eine Kirchenmaus, nicht ganz gesund und ein einfacher Mensch, der mir intellektuell auf keinen Fall das Wasser reichen kann...aber warum empfinde ich so viel für ihn?
ER BERÜHRT MEIN INNERSTES...das ist es...er kann Gefühle zeigen und äußern...sei es Schmerz, Entäuschung, Wut, Freude, Traurigkeit, ...Liebe...und er ist ein leidenschaftlicher Mensch....

Ich glaube, auch bei dir gehen Kopf und Herz verschiedene Wege, dein Kopf sagt(wie meiner), das geht doch nicht...es passt nicht...das Herz sagt aber etwas völlig anderes...

Ich glaube, eine Beziehung ist so lange gut, so lange sie einem GUT TUT....wenn dem nicht mehr so ist, dann sollte man nicht mehr daran fest halten...
C. tut dir trotz allem noch gut, du bist bereit zu warten...ich verstehe sie nur nicht, ich denke, DU wärst doch der letzte, der den S. erzwingen würde, wenn du weisst, sie kann nicht...
Du willst doch nur ihre Nähe spüren...das ist doch alles...
Ich denke, warte ruhig ab, ob sich nach der OP etwas ändert...sollte es aber nicht so sein, dann wäre es wohl besser, sie los zu lassen, denn sonst geht du kaputt daran...

Und lasse dich von niemanden beschimpfen..ich finde es toll, dass es noch Menschen gibt wie dich, der liebt und bereit ist zu kämpfen...nur sollte dieser Kampf nicht in der Selbstaufgabe enden...
Sei lieb umarmt
02.01.2015 16:00 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top