Hat diese Beziehung zukunft

336
Hallo Ihr Lieben.
Ich wollte kurz von meinen Hamburg Ausflug berichten. Ja C hatte eine Bronchitis und ist trotzdem mitgekommen. Sie hatte Husten und fühlte sich schlapp aber trotzdem kam Sie mit das zeigt mir doch dass Sie Gefühle für mich haben müsste oder? ( Freundschaft , Liebe ? )
Es war ein schöner Tag wir haben uns zwischen durch auch mal geküsst Sie wollte nicht zu oft wegen Anstecken und trotz kalter Händen auch mal Händchen halten.
Ich habe mich wohlgefühlt und den Tag genossen. Leider habe ich Sie abends nach Hause gefahren und es kam zu keinen Kuscheln Na gut ich bin ja verständnisvoll und sehe ein das Sie wegen Ihren Beschwerden keine Lust dazu hatte.Ich fand schon toll das Sie mitgekommen ist. Dann kam ein kleiner Schock für mich: Also die Woche vor Weihnachten hat Sie nur einen Tag Zeit, aber sonst keine Zeit für mich, weil Ihre Tochter zu Besuch kommt. Zu Weihnachten also am 24 feiert Sie bei Ihrer Schwester. Die Schwester möchte aber nur, mit Ihrer Familie feiern. Tja ich gehöre als Freund nicht dazu und ich möge das Doch verstehen und versuchen mit meiner Tochter zu feiern . Am 25 feiert Sie mit Ihren Sohn und Eltern nochmals zusammen, auch nur Familie. Aber Grosszügerweise, hat Sie am 26.12 für mich Zeit nach Ihrer Arbeit, können wir ja Essen gehen sagte Sie ganz lieb.
Toll oder da fühle ich mich ja gleich richtig geliebt und wohl. Meine Tochter feiert bei Ihrer Mutter und da bin ich nicht willkommen, bei der Mutter meine Ich. Egal ich gehe am 24 in eine Kirche in Berlin, wo ein Gospelchor singt oder ähnliches, ich mache mich nicht mehr abhängig um Freude zu haben. Habe ich mir wenigstens vorgenommen.
Ja F klammert sehr viel und Bombardiert mich mit SMS, dass Sie mich liebt ,oder aber mit Nachrichten wie es hat ja keinen Sinn mit uns, weil Du mich nicht genauso liebst usw. Das nervt. Einerseits mag ich das Sie zu mir sagt, Hase ich liebe Dich aber andersrum empfinde ich nicht das Gleiche für Sie und das habe ich Ihr auch gesagt. H ist sehr zurückhaltend mag mich auch sehr und will nur eine Freundschaft wie ich.
Es ist alles sehr durcheinander momentan.
Mannoo ich will doch einfach nur Glücklich sein, ist das so schwer ? Mit C bin ich nicht Glücklich, komme aber nur langsam von Ihr los. Wobei es ja kaum noch eine Beziehung ist mit nur 1 mal die Woche sehen ohne ero.. F klammert und ist nicht so mein Typ und H will genau wie ich nur eine Freundschaft.
Versteht Ihr bei meinen ganzen Chaos und meinen Baustellen mein Problem?
Ich möchte doch nur eine ausgeglichen Beziehung führen, ohne Stress einfach nur Liebe geben und erfahren wo jeder seine Persönlichkeit behält und seine Freiräume behalten soll. Aber nicht so viel Freiraum wie es C praktiziert und nicht so extrem wie F es wünscht.
Ich habe bemerkt dass ich im Internet ganz schnell Frauen kennen lernen kann und dass ich bei Dates auch schon gehört habe, dass ich ganz gut ausschaue. Davon kann ich mir aber nichts kaufen von meiner netten Hülle. Ich bin auch aber nicht so selbstbewusst oder abgebrüht um die Frauen zu benutzen, oder zu täuschen so ein Typ bin und war ich noch nicht.
Ich hatte gestern ein kurzes Treffen mit einer Sylvia, Wow kann ich nur schreiben eine Traumfrau. Mein Alter süße kleine Fältchen, tolle Ausstrahlung 1.60 Gross schlank, total lieb und sanftmütig will auch nur nach vorne schauen, findet mich attraktiv also eigentlich alles schick. Sylvia findet mich auch sehr anziehend und attraktiv und meine Art ganz toll. Wow ich hätte Sie am liebsten gleich geküsst und umarmt aber Sie war was ja normal ist zurückhaltend.
Aber Ich merke dass ich an meine Grenzen nervlich stoße. Leider wohnt Sie auch 60 KM von mir entfernt und hat in der Woche wenig Zeit. Und da ich Schichtdienst habe und wenig Zeit am WE habe, sondern meist in der Woche wäre das ein Problem.
Gut ich würde mir dann öfters mal freinehmen oder Überstunden abbummeln. Was meint Ihr haben Fernbeziehungen Zukunft. Könnte es klappen ? Habt Ihr Erfahrungen damit?
In Berlin gibt es auch Frauen aber viele der Frauen die attraktiv ausschauen
in meiner Altersklasse wollen nur noch Spaß und Fun und die Frauen die mehr wollen haben haben Beziehungsängste oder mindestens 20 KG Übergewicht. Stopp nichts gegen Frauen die mehr wiegen.
diese Frauen können auch sehr s.y und attraktiv sein und ja nur das Innere zählt aber ein wenig auf das Äußere schauen ist doch nicht falsch oder? Dürfen die Geschmäcker nicht verschieden sein? Vielleicht sollte ich versuchen nur auf die inneren Werte zu achten und trotzdem mit einer fülligen Frau eine Beziehung anzufangen damit ich nicht alleine bin? Mit der nicht vorhandenen Erregung bei etwas mehr Fülle habe ich auch schon eine Lösung gefunden:Wobei diese Lösung mir total unnormal vorkommt.
Ich werde es auch bestimmt nicht machen aber in meiner Traurigkeit kommen einen solche Gedanken
aber ich bin so offen und beschreibe diese mal:
Es gibt ja medizinische Hilfsmittel damit ich erregt werde.
Ich meine nicht die blauen Pillen ich meine Spritzen die ich als auf Privatrezept bekommen könnte.
Kosten aber 2 Spritzen 70 Euro.Wäre mir Egal Hauptsache die Frau hat Ihren Spass dabei und fühlt sich begehrt das wäre mir wichtig.
Vielleicht kommt nach einer gewissen Zeit auch ohne diese Spritzen eine Erregung.
Merkt Ihr wie weit ich schon Plane und Alternativen versuche zu finden?
Der S.. und die Körperliche Zusammensein ist nicht alles aber ich finde es gehört dazu und ich möchte ja auch nicht das meine Partnerinn darauf verzichten müsste sie soll ja Glücklich sein. Mir ist es immer wichtig dass meine Partnerinnen glücklich sind-
Ey Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich als alter Mann mit 50 langsam für Panik vor dem alleine sein bekomme das glaubt Ihr nicht deshalb veranstalte ich doch gerade diese Horrortour mit meiner Seele.
Sorry für den langen Text aber ich bin heute sehr traurig…
Warum wacht C nicht einfach auf und wird wieder normal- ich weiß ein Wunschtraum. Von C werde ich mich trennen müssen das ist mir bewusst aber das ändert nichts an der Problematik mit den anderen Frauen.
Ich möchte einfach nicht resignieren und mir deshalb schön reden wie schön doch das alleine leben sein kann. Ich möchte nicht aufgeben an die Liebe zu glauben.

Ich drücke Euch alle ganz lieb.
15.12.2014 14:53 •

A
Zitat von Traurig1964:Sie hatte Husten und fühlte sich schlapp aber trotzdem kam Sie mit das zeigt mir doch dass Sie Gefühle für mich haben müsste oder? ( Freundschaft , Liebe ? )

Dann kam ein kleiner Schock für mich: Also die Woche vor Weihnachten hat Sie nur einen Tag Zeit, aber sonst keine Zeit für mich, weil Ihre Tochter zu Besuch kommt.

Zu Weihnachten also am 24 feiert Sie bei Ihrer Schwester.
Die Schwester möchte aber nur, mit Ihrer Familie feiern.

Aber Grosszügerweise, hat Sie am 26.12 für mich Zeit nach Ihrer Arbeit, können wir ja Essen gehen sagte Sie ganz lieb.
hallo traurig

gut, dass du dennoch deinen ehrentag geniessen konntest.
leider auch hier der ausschluss von ihrem familienleben,
wenn ich ohne guten freund -mit option auf mehr- nicht kommen dürfte
wäre ich auch nicht zur familienfeier. dann könnte meine schwester allein feiern, denn schliesslich ist C. ,so wie es sich herausliest, fast täglich in kontakt. das zeigt nur wieder einmal mehr den stellenwert, den sie dir gibt.

zum ausgehen, nach der arbeit reicht es gerade noch, dann kann sie wieder müdigkeit vorschieben und dich anschliessend nach haus schicken.
ich hoffe für dich, dass du sie nicht ständig aushälst
und sie deine gutmutigkeit auch dafür ausnutzt. es passt nicht wenn sie deinen geplanten kurztrip wegen geldmangel absagt und dann anschliessend soviel auf reisen und feiern geht, essen gehen an den feiertagen kostet ja auch ...
Zitat:
Es ist alles sehr durcheinander momentan.
Mannoo ich will doch einfach nur Glücklich sein, ist das so schwer ? Mit C bin ich nicht Glücklich, komme aber nur langsam von Ihr los. Wobei es ja kaum noch eine Beziehung ist mit nur 1 mal die Woche sehen ohne ero..
es ist weder beziehung noch gute freundeschaft mit C. -jedenfalls sieht für mich gute freundschaft anders aus.
Zitat:
Versteht Ihr bei meinen ganzen Chaos und meinen Baustellen mein Problem?
Ich möchte doch nur eine ausgeglichen Beziehung führen, ohne Stress einfach nur Liebe geben und erfahren wo jeder seine Persönlichkeit behält und seine Freiräume behalten soll.
ja, ich glaube wir verstehen was du dir wünscht und haben dir auch geschrieben welchen eindruck wir davon haben - und auch, dass die meisten hier es so sehen, dass deine 3 frauen dafür nicht in frage kommen. bestenfalls eine freundschaft - ohne option auf mehr.

mein eindruck ist, die richtige für dich ist noch nicht dabei - euch trennen -emotional- welten.
Zitat:
Was meint Ihr haben Fernbeziehungen Zukunft. Könnte es klappen ? Habt Ihr Erfahrungen damit?

nach der trennung vom langjährigen partner hatte ich eine fernbeziehung, unser kennenlernen war nicht geplant, wir begegneten uns während einer fortbildung. uns trennten einige hundert kilometer und deshalb sahen wir uns ca. alle 3 wochen. es lief über ein jahr und war toll, leider hat er mich langsam schon total in seinem leben verplant gehabt, damit war ich nicht einverstanden und er litt darunter, deshalb hatte ich diese beziehung beendet. wir haben immer noch lockeren kontakt, rein freundschaftlich und den möchte ich nicht missen.
grundsätzlich kann eine fernbeziehung funktionieren, es kommt darauf an wie jemand sein leben dann gestalten kann.
Zitat:
Dürfen die Geschmäcker nicht verschieden sein? Vielleicht sollte ich versuchen nur auf die inneren Werte zu achten und trotzdem mit einer fülligen Frau eine Beziehung anzufangen damit ich nicht alleine bin? Mit der nicht vorhandenen Erregung bei etwas mehr Fülle habe ich auch schon eine Lösung gefunden: Wobei diese Lösung mir total unnormal vorkommt.
Ich werde es auch bestimmt nicht machen aber in meiner Traurigkeit kommen einen solche Gedanken
aber ich bin so offen und beschreibe diese mal:
Es gibt ja medizinische Hilfsmittel damit ich erregt werde.
wenn es bei dir das feuer der liebe an zu brennen fängt, stellst du dir diese fragen gar nicht erst, dann ist alles andere uninteressant, mit den augen der liebe betrachtet ist alles schön, da stören dann auch keine 5-10 kg mehr oder weniger an gewicht und dann brauchst du auch keine hilfen um ihr deine leidenschaft zu beweisen.
Zitat:
Merkt Ihr wie weit ich schon Plane und Alternativen versuche zu finden?

Ey Ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich als alter Mann mit 50 langsam für Panik vor dem alleine sein bekomme das glaubt Ihr nicht deshalb veranstalte ich doch gerade diese Horrortour mit meiner Seele.
du machst einen sehr bedürftigen eindruck und läßt dir keine zeit um erstmal klar zu werden und zu sortieren, wie willst du die frau fürs leben kennenlernen wenn du noch an C hängst, F. dir die bude einrennt, von liebe und ihren möpsen schreibt, H. die neutrale ist und :
Zitat:
Sylvia findet mich auch sehr anziehend und attraktiv und meine Art ganz toll.
du verrennst dich und machst den eindruck einen liebessüchtigen, der angst und panik schiebt weil er glaubt, dass er allein bleibt bis zum ende seiner tage.
liebe fragt nicht nach dem alter, sie kann dir jederzeit begegnen wenn du frei dafür bist! und diese befreiung muss erstmal stattfinden können. vorher wird das nichts weil du dich selbst blockierst mit deinem harem
15.12.2014 16:28 •
x 1
A
Hat diese Beziehung zukunft
x 3

Hallo Allena
wie immer danke für deine Objektive und sachliche Antwort. Nein ich bin nicht Liebessüchtig sondern gebe nicht auf oder resigniere. verstehst Du den Unterschied. Wenn ich aufgeben würde dann würde ich sagen OK lasse alles so laufen dann lebe ich eben alleine und rede mir das alles so schön. Es macht ja so Spaß alleine am Abend mit einen Glas Wein vor dem Fernseher zu sitzen oder öfters Freunde zu besuchen die sich händchenhaltend und Küssend mit einen Unterhalten. Oder wow wie schön ist es glückliche Pärchen küssend umarmend unterwegs zu sehen. Ich übertreibe jetzt mal etwas aber ich hoffe Du kannst wie immer zwischen meinen Zeilen lesen. Ich wette mit Dir um einen Drink das jeder der hier schreibt das es alleine auch schön ist sofort seinen Zustand ändern würde wenn eine liebe Frau oder Mann in Ihr /sein Leben treten würde oder?
Ja ansonsten beobachte ich das mit C noch. Ich glaube die Beziehung bzw. der Rest davon erledigt sich bestimmt die nächsten Wochen weil ich Ihr nicht hinterher rennen werde.
Mit meinen sogenannten Harem wird sich auch erledigen wenn ich den Kontakt runterfahre.
Nur diese Sylvia Wow die hat es mir angetan. Bin mal gespannt ob da was draus werden kann. Sie ist aber als Friseuse tätig und arbeitet immer von 10:00 bis 19:00 Uhr. Da könnte ich Sie in der Woche wenn ich frei habe höchstens Abend abholen oder im Urlaub sehen ob so etwas Zukunft haben könnte. ? Bei dieser Frau hat es sofort gekribbelt weil Sie vom Wesen und vom Ihrer Ausstrahlung einfach toll ist. Sie hatte vorher nur dominante Männer und will jetzt mal so einen lieben Frauenflüsterer wie mich haben. Sie ist so lieb aber trotzdem Selbstbewusst und auch mit 1.60 so handlich schnucklig und Zart das wäre echt was Niedliches.Nur die Entfernung und meine Schichten wären das Problem .
LG an Euch.
15.12.2014 18:40 •

A
Zitat von Traurig1964:Nein ich bin nicht Liebessüchtig sondern gebe nicht auf oder resigniere. verstehst Du den Unterschied. Wenn ich aufgeben würde dann würde ich sagen OK lasse alles so laufen dann lebe ich eben alleine und rede mir das alles so schön. Es macht ja so Spaß alleine am Abend mit einen Glas Wein vor dem Fernseher zu sitzen oder öfters Freunde zu besuchen die sich händchenhaltend und Küssend mit einen Unterhalten. Oder wow wie schön ist es glückliche Pärchen küssend umarmend unterwegs zu sehen. Ich übertreibe jetzt mal etwas aber ich hoffe Du kannst wie immer zwischen meinen Zeilen lesen. Ich wette mit Dir um einen Drink das jeder der hier schreibt das es alleine auch schön ist sofort seinen Zustand ändern würde wenn eine liebe Frau oder Mann in Ihr /sein Leben treten würde oder?
Hallo Traurig

ja, ich verstehe schon, dass du dich nach liebe sehnst, wer tut das nicht ? ich bin da auch keine ausnahme kurz nach der trennung war ich auch alles andere als fröhlich wenn ich allein auf der decke am strand lag und paare turtelnd und knutschend vor mir ihre liebe und leidenschaft demonstriert haben. das hatte mich anfangs auch traurig gemacht und mich wehmütig an die schönen vergangenen zeiten erinnert. das halte ich auch noch für den grünen bereich.
eine trennung zu verarbeiten braucht halt zeit.
allerdings bin ich da geduldiger und nehme das leben so wie es ist.
und ich kann dir versichern, mir geht es gut damit!
ich suche auch nicht - ich finde - oder anders ausgedrückt - es findet mich - bisher war es so und ich vertraue darauf.

es geht hier ja darum das du die LIEBE auch findest und von C. bekommst du sie leider nicht. F. mag lieb und nett sein aber meiner einschätzung nach passt sie nicht zu dir, du magst sie zwar und findest vieles von ihr angenehm und anziehend und dich umworben aber oft auch erdrückt, dein feuer brennt nicht wirklich für sie.
Zitat:
Nur diese Sylvia Wow die hat es mir angetan. Bin mal gespannt ob da was draus werden kann. Sie ist aber als Friseuse tätig und arbeitet immer von 10:00 bis 19:00 Uhr. Da könnte ich Sie in der Woche wenn ich frei habe höchstens Abend abholen oder im Urlaub sehen ob so etwas Zukunft haben könnte. ? Bei dieser Frau hat es sofort gekribbelt weil Sie vom Wesen und vom Ihrer Ausstrahlung einfach toll ist.
Nur die Entfernung und meine Schichten wären das Problem .

ich hatte bisher auch nur die o.g. fernbeziehung und für mein empfinden hätte es passen können sofern er so schnell nicht soviel haben wollte. ich hatte mir nach der vorherigen trennung alles neu aufgebaut und wollte das so schnell noch nicht wieder aufgeben, aber er hielt das nicht aus und wollte mehr. darauf konnte ich mich noch nicht einlassen.
es ging ja auch um meine exsitenz, da hätte ich zeit gebraucht um diese in seiner nähe neu aufbauen zu können, anders wäre ich in eine abhängigkeit von ihm geraten.
ich könnte gut damit leben den partner vielleicht nur 1-2 mal wöchentlich zu sehen. aber jeder ist anders und nur du kannst entscheiden ob es dir genügt.
wenn S. dich zum vibrieren bringen kann, warum nicht ? sofern sie dir zwischen den treffen mehr zuwendung und aufmerksamkeit schenken kann - könnte es funktionieren, dann würdest du unter dem strich immer noch mehr bekommen als von C., die dir ganz deutlich signalisiert, dass du ausser unverbindlicher freundschaft mit gelegentlichen treffs nicht mehr von ihr erwarten kannst.

unsere flexiblen jobzeiten machen es uns heute schwerer für einen partner mehr zeit aufzubringen - damit müssen wir uns arrangieren können und auch flexibel sein. für mich ist das auch eine frage der organisation und der entscheidung.
15.12.2014 19:52 •
x 1

M
Ich bin mittlerweile etwas verwirrt....

hat diese beziehung zukunft

war deine ursprüngliche frage....

vom anfang deines threads...
bis jetzt waren mittlerweile claudia, franzi, heike (nur nebenrolle) und jetzt sylvia im gespräch....

wer hat jetzt im moment die hauptrolle ?
15.12.2014 19:55 •

Hallo minna schön dass Du auch mal hier im Forum einen Beitrag leisten möchtest.
Ich helfe Dir gerne trotz Deiner Verwirrung.
Auch Deine Frage die frei von jeglicher Ironie ist einfach herrlich.
Wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und Die Mühe alle Seiten zu lesen, könntest Du die Entwicklung verfolgen. Bei mir spielt C im Herzen aber nicht im Verstand die Hauptrolle, nur behandelt Sie mich leider nicht so wie ich es mir wünsche. Würde ich auf C warten würde ich von 7 Tagen die Woche 6 zuhause sitzen und mich auf den einen Tag freuen wo C mal Zeit hat und Sie einmal am Tag anrufen damit Sie nicht das Gefühl hat das ich klammere. Verstehst Du was ich meine? Und mittlerweile habe ich hier im Forum nette Mitglieder kennengelernt die Interesse an meiner Entwicklung haben. Es gibt halt noch Menschen auch hier im Netz die Interesse an anderen Menschen haben und ich freue mich dass Du jetzt auch dazugehörst oder wolltest Du jetzt nur eine Frage die emotional total sinnlos ist stellen?

LG Traurig1964
15.12.2014 20:36 •

sonntagmorgen
Hallo, lieber Traurig ich freue mich, dass du trotz all der Umstände einen netten Geburtstag hattest...

Tja, fassen wir doch das mit C. noch mal zusammen:
zählen wir mal ihre Ausreden auf, die sie in den letzten Wochen gebraucht hat, um dich auf Distanz zu halten:
-mal ist sie zu müde
-mal hat sie zu viel zu tun
-mal sind es die Kollegen
-mal Tochter/Enkel
-mal Schwester
-mal die kalten Hände
-mal die Entzündung
-mal die Erkältung
-mal klammerst du zu sehr
-mal zeigst du zu wenig Leidenschaft
-mal diskutierst du zu viel
-mal will sie baden

Hab ich noch was vergessen...?
Aber es kommt bestimmt noch mehr dazu...
Worauf wartest du noch?

Das ist für mich keine LIEBE...das ist nicht mal eine gute Freundschaft...
Denn meinen guten Freund lasse ich auch nicht zu Weihnachten alleine zuhause sitzen...sondern er ist willkommen im Kreis meiner Familie und meine Familie sieht es als ganz normal an...wo bleibt der Weihnachtsgedanke, das Menschliche, die Wärme, anderen Gutes zu tun?
Meine Kinder gehen dieses Jahr am ersten Feiertag bei der Tafel helfen, Essen an Bedürftige auszuteilen, ich finde die Idee großartig...
C. denkt nur an sich und ihr Wohlergehen...

Tja und meine Meinung zu F. habe ich schon geschrieben...ich finde ihr verhalten völlig überzogen und abtörnend...mit LIEBE hat das auch nichts zu tun...

Tja und wenn S. dir so gefällt, dann schau, was sich entwickelt...

Ich war ganz schön erschrocken, was du geschrieben hast wegen Spritzen etc. Hilfe, nein...Traurig, wenn ich könnte, würde ich dir mal den Kopf waschen
Das hast du doch echt nicht nötig, oder...? So verzeifelt kann man doch nicht sein, oder?
Da würde ich doch sagen, 60 km und nicht zu viel Zeit miteinander verbringen können, sind doch wohl das kleinere Übel, als mit chemischer Unterstützung sich zu etwas zwingen, was man gar nicht begehrt...
Ich hatte eine Freundin, die hat sich immer eine Flasche Rotwein eingefüllt, damit sie den S. mit ihrem Mann erträgt...ist das nicht furchtbar...

Nein, also dann verzichte ich lieber und bleibe alleine...tut mir leid...da bin ich wirklich glücklicher, habe meinen Hund, treffe mich mit Freunden usw...

Aber vielleicht solltest du deinen Harem doch mal ordnen und dir klar werden, wer oder was dir gut tut...
Ich wünsch dir eine gute Nacht!
15.12.2014 23:08 •
x 1

Hey
Dich Weihnachten ausladen bzw. allein lassen - also das finde ich irgendwie empörend

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAS Liebe sein soll. Nein. Ist es nicht. Liebe ist doch wie ein Magnet, der zwei Menschen zueinander zieht. Und gerade Weihnachten ist man doch soo ... hach, ich sag lieber nichts dazu, nachher irre ich mich. Aber in meinen Augen ist das ein eindeutiges Statement, dass sie Euch keine Langzeitperspektive einräumt - deshalb gehörst du nämlich nicht zur Familie.

Und, also wirklich, wegen einer Bronchitis einen auf steril machen und weder küssen noch zusammen übernachten wollen - an DEINEM Geburtstag ... also, ich versteh die Welt nicht mehr, dass jemand sich so an der langen Leine führen lässt
16.12.2014 00:05 •
x 1

Ich kann Euch nur Recht geben Ihr Verhalten ist schon seltsam. Sie sagte nur dass Ihre Schwester es nicht wünsche ich doch bitte Verständnis haben sollte. Sie hat ja am 26 für mich Zeit vertröstete Sie mich.Warum hat Sie aber am 26.12 Zeit und Lust mich zu Treffen wenn Sie gar nichts für mich empfindet frage ich mich. Was meint Ihr ? Ich soll Ihr aber Bescheid geben wenn meine Tochter keine Zeit hat oder Gelegenheit mit mir zu feiern! Sollte ich Ihr es sagen wenn meine Tochter keine Möglichkeit hat? Und was dann ? Ändert das was? Echt eine Kranke Kiste finde ich. Meine Liebe zu Ihr stirbt jeden Tag weiter wenn Sie sich so verhält aber Sie stirbt noch nicht ganz. Aber Eure berechtigten Kommentare helfen mir klarer zu sehen. Ja mit Silvia gibt es schon wieder Einschränkungen. Sie schrieb das Sie vor Weihnachten extrem viel Stress hat und ich Verständnis haben sollte dass Sie nur am WE Zeit hat Sie aber den Kontakt nicht abbrechen will aber es nicht zu schnell zu persönlich werden lassen soll. Da war C am Anfang ganz anders Sie wollte mich sofort am nächsten Tag sehen und sprach gleich von mir als Ihren Traumann. Na ja die Entwicklung kennt Ihr ja inzwischen.
Ich hoffe ich finde noch meine Liebe im Internet aber eben ohne Druck und Zwang.
Mal sehen wie es mit C weitergeht. Ich fühle mich aber immer unwohler mit Ihr.
LG und Gute Nacht
16.12.2014 00:50 •

maus0904
Hallo Traurig,

es freut mich, dass du zumindest einen relativ schönen Geburtstag hattest.
Alles andere finde ich mittlerweile wirklich völlig daneben.
An Weihnachten einfach ausgeschlossen zu werden von C.ist das allerletzte!
Selbst unter Freunden ist das ein no go , wenn man weiß , das der andere alleine ist........das zeigt deutlich die nicht vorhandene Achtung und Wertschätzung dieser Frau dir gegenüber!
Und wegen einer Bronchitis nicht richtig zu küssen oder auch mehr.....ich lach mich echt gleich kaputt....wenn ich leidenschaftlich bin und jemanden liebe ist mir das doch völlig wurscht----
Und warum sie sich am 26.12.mal ein paar Stunden Zeit für dich nimmt ( wow wie gnädig) , haben wir dir alle schon versucht durch die Blume oder auch deutlich zu sagen......: weil sie nichts besseres vorhat!

Was bitte willst du mit dieser Frau?
Jeder Tag ist vergeudete Zeit.............

Und dann deine Überlegungen, dann nehm ich eben vielleicht F. aber, das krieg ich wohl s. nicht auf die Reihe, nur mit Hilfsmitteln.......BITTE?....also das kann und darf nicht dein Ernst sein.

Jetzt ist noch jemand neues im Spiel........aber de ist wieder zu weit weg........WAS SIND 60 KM?
so gut wie nichts ...und ja man kann auch mit 2-3 mal die Woche sehen gut zusammen sein, wen alles passt und man sich liebt....aber das jkann man nach einem Treffen doch ohnehin nicht beurteilen!

Ich weiß nicht, warum du so augf Biegen und Brechen nach einer passenden Frau suchst.....KOMM DOCH ERST MAL ZU DIR.......
keiner von uns versteht nicht,, dass du lediglich eine glückliche Beziehung mit Liebe und Zuneigung möchtest.....aber das kann man doch nicht erzwingen, oder wie im Katalog kaufen, auch mit evt, Mängeln oder Umtauschrecht........
Wir alle, mich eingeschloßen, haben ein langfristiges Ziel, glücklich und zufrieden sein, am liebste in einer erfüllten Beziehung, abe rman kann und SOLLTE auch surchaus mal mit sich selbst klar kommen....und ich schieße mich da meinen Vorschreibern an, bevor ich mich auf solche Kompromisse einlasse, wie Spritzen, dann bin ich lieber allein, und ich sagte s ja schon ich hatte auch alleine und gerade nach meiner Trennung im Januar dieses Jahr, viele Momente, in denen ich durchaus Glück empfunden habe und zwar ganz ohne Partner, sogar ganz allein.....ich haätte überhaupt nicht ständig irgendwelche potentiellen Partner um mich haben wollen.....ich wollte und will es immer noch nicht....ich muss mir erst mal klar werden, was ich will und was ich nochmal bereit bin zu geben ..........
Und ich betone nochmal, mein erklärtes Ziel ist es auch nicht, bis an mein Lebensende allein zu bleiben....
aber mein erklärtes Ziel ist es, GLÜCK nicht von einem Partner abhängig zu machen....weil das UNMÖGLICH ist...........das ist es was wir immer wieder versuchen dir zu sagen.......wie sollst du das aber mal empfinden lernen , wenn du ständig noch mehr potentielle Partnerinnnen um dich reihst.......das sind alles Notfallpläne....bevor gar keine, dann lieber eine mit Einschränkungen-----

Ich weiß icht, aber ich denke du solltest wirklich mal anfangen aufzuräumen, alls erstes rate ich dir die entwürdigende Beziehung zu C. zu beenden und zwar komplett......bessere Freunde solltest du haben oder finden können.
Das mit F. , ......völlig daneben, sie sucht genau wie du Verzweifelt einen Partner.......und ihre Bombardierungen mit Liebesbotschaften halte ich gelinde gesagt für völlig krankhaft

Die neu ins Spiel gekommene S. macht mir da noch den vernünftigsten Eindruck, sie sagt dir, dass sie Interesse hat, aber es nicht gleich überstürzen will...finde ich normal...und sie gefällt dir , scheint auch ein angenehmes Wesen zu haben...aber wie willst di diese Frau evt, näher kennen lerne und dabei im Kopf frei sein, wenn da noch zig andere rum geistern........

Ich würde dir dringend raten, wirklich mal ganz frei zu sein , für DICH und mal zu testen, wie sich die Melodie des Lebens anhört......das geht allerdings nur , wenn du dir die Ruhe und Zeit dafür nimmst, in diesem Chaos wirst du diese Melodie nicht hören können!

Mit den besten Wünschen für Dich.....

Maus[/b]
16.12.2014 08:44 •

Hey
Zitat von Traurig1964:Warum hat Sie aber am 26.12 Zeit und Lust mich zu Treffen wenn Sie gar nichts für mich empfindet frage ich mich.
Zwischen Langzeitperspektive (Weihnachten als Familie, da geliebter Partner) und ein paar Stunden am zweiten Weihnachtstag essen gehen liegt ja wohl ein himmelweiter Unterschied und auch kein Widerspruch. Es geht ja nicht um nichts für dich empfinden sondern um unter ferner liefen: Traurig1964

Du bestätigst ihr mit deinem - offensichtlich angepassten - Verhalten, dass du dir selbst genau DAS Wert bist, und keinen Deut mehr. Egal, was du zu ihr sagst. Du scheinst (gewohnheitsmäßig?) gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Und irgendwo muss das ja im Kern etwas mit deinem Selbstwertgefühl zu tun haben. Oder mit fehlendem Sinn für Realitäten, sorry
16.12.2014 08:55 •

engel1973
Hallo Traurig,
ich verfolge deinen Thread schon eine ganze Zeit und mittlerweile bin ich so entsetzt bei der Entwicklung die deine Beziehungen nehmen das ich mich auch zu Wort melden wollte Es ist echt schockierend zu lesen wie du dich wirklich von C behandeln und auch gängeln lässt sie zeigt die mehr wie Deutlich wie wenig Interesse sie eigentlich an dir hat Kein Mensch würde einen anderen Weihnachten alleine lasse wenn nur eine Spur von einen Gefühl da wäre Schwester hin oder her. Das sie dich netter weiße am 2 Weihnachtstag sehen möchte liegt doch einfach nur daran das sie ihr gewissen beruhigen möchte und dich somit weiter als ihr Spielzeug halten will denn mehr wirst du nicht für ihr sein nach allen was du geschrieben hast. Das mit deinen anderen Damen ist zwar ganz lustig zu lesen aber es wird dich auf gar keinen Fall dahin bringen wo du hin möchtest. Sich schon Gedanken machen Medikamente zu Spritzen um sich den Schein des Glücks aufzubauen finde ich echt schon den Knaller. Liebe kann man sich nicht Spritzen Vor allen hast du mal an dein gegenüber gedacht wie Sie sich fühlen muss wenn Sie mitbekommt das du Hilfsmittel brauchst um Sie ero. zu finden ich glaube eine schlimmere Verletzung kannst du keiner Frau antun Hast du vielleicht mal daran gedacht alles hinter dir zu lassen dir von der Frauenwelt eine Pause zu gönnen alles zu Überdenken und dann noch mal von vorne zu beginnen mit freien Herzen und Kopf so denke ich läufst du von eine Sackgasse in die nächste Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Glück bei deiner suche nach der richtigen
16.12.2014 09:23 •

G
Hallo du,
ich misch mich jetzt auch mal ein. Ich erkenne große Parallelen zu einer sehr guten Freundin von mir. Leider ist sie nicht in der Lage allein zu sein - hat viel mit ihren Erlebnissen in der Kindheit zu tun, diese möchte sie aber nicht aufarbeiten.

anstatt sich mal ruhe zu gönnen und zu gucken was sie möchte, hat sie Dates ohne Ende, ich komm manchmal mit den Namen nicht mehr hinterher. Sie fällt leider fast nur auf die Nase. Und warum? weil sie sich keine zeit lässt, die Männer genau anzusehen oder halt in sich reinzuhorchen was sie will. dadurch hat sie immer sehr viel kummer, was mir immens leid tut, aber sie lässt sich da nicht belehren, so groß ist ihre angst davor allein zu sein.

diesen eindruck hab ich bei dir leider auch. anstatt das du mal alle vom tisch fegst und dich nur auf dich konzentrierst, hast du durch die vielen Bekanntschaften so viele Baustellen, dass du doch selbst gar nicht mehr wissen kannst was oder wer gut für dich ist.
16.12.2014 09:33 •

A
Zitat von Traurig1964:Sie hat ja am 26 für mich Zeit vertröstete Sie mich.Warum hat Sie aber am 26.12 Zeit und Lust mich zu Treffen wenn Sie gar nichts für mich empfindet frage ich mich. Was meint Ihr ?
hallo traurig
was wir dazu meinen haben wir dir schon wiederholt geschrieben. sie will dich nicht ganz riskieren und hält dich mit ein paar bröckchen warm, damit sie einen ausgehmann zu seite hat, der für wirklich alles verstasändnis haben muss und hat !
wie sieht es denn mit ihrem verständnis für dich aus ?
da ist nichts spürbar ! dann würde sie sich bemühen dir mehr entgegen zu kommen ! und ich bin sicher, sie hat den termin extra wieder so gelegt, dass sie dich NACH der arbeit treffen kann, damit sie wieder müdigkeit vorschieben kann um dich schnell wieder loszuwerden ...
Zitat:
Ja mit Silvia gibt es schon wieder Einschränkungen. Sie schrieb das Sie vor Weihnachten extrem viel Stress hat und ich Verständnis haben sollte dass Sie nur am WE Zeit hat Sie aber den Kontakt nicht abbrechen will aber es nicht zu schnell zu persönlich werden lassen soll.
S. hat sicher schon ihre zeit verplant und es ist eher nachvollziehbar, dass sie dich noch nicht gleich in ihre vertrauten kreise einführen will, ihr kennt euch ja kaum, da hat sie schon recht, dass ihr euch zeit dafür lassen sollt und nichts überstürzen müsst.
Zitat:
Ich hoffe ich finde noch meine Liebe im Internet aber eben ohne Druck und Zwang.
Mal sehen wie es mit C weitergeht. Ich fühle mich aber immer unwohler mit Ihr.
I-net bietet zwar eine möglichkeit einen partner zu finden, ich ziehe es vor sich persönlich irgendwo zu begegnen. da kann man sich gleich in augenschein nehmen und überprüfen ob die chemie übereinstimmt.
ich kann auch nicht nachvollziehen warum du dir immer wieder neue abfuhren bei ihr holst und dieses desaster mit ihr beendest. sie zeigt ja nichtmal wirkliche freundschaftliche ansätze obwohl sie nach ihren worten so tiefe gefühle für dich hat. sie ist eine komplizierte person, die selbst probleme hat loszulassen vielleicht auch aus angst, dass sie keinen mann mehr bekommen kann, der lust hat das 5. rad am wagen zu spielen.
warum schreibst du ihr nicht, dass dein verständnis für sie schon lange deine grenzen überschreitet und unglücklich über diese entwicklung bist ? und du das verständnis für dich vermisst. und du keine absicht hast wie irgendein x-beliebiger freund behandelt zu werden, sondern eine partnerschaft fürs leben suchst, jemanden, der dich und die zeit, die du dafür investierst auch zu schätzen weiss. und wie sie sich das weiter vorstellt -ohne dafür die notwenige zeit für dich zu investieren ?

und andererseits suchst du eine feste partnerschaft, ziehst aber frauen in dein leben, die keine zeit dafür invenstieren wollen - schon mal überlegt was das mit dir zu tun haben kann ? denn das kommt nicht von ungefähr - es hat mit deinen ängsten zu tun ... z.b. mit verlassenheitsangst...
16.12.2014 09:45 •

Guten Morgen ihr Lieben. Bingo !
Alles was Ihr schreibt kommt hin. Klar habe ich Verlassenheitsängste bedingt durch meine Kindheit Tod des Bruders dann Einzelkind meine Mutter 1989 verstorben Vater verstorben usw.
Dann hatte sich mein Freundeskreis während der Ehen reduziert und bei der Trennung auch reduziert weil viele Freunde nicht wussten zu wem von den Ehe Partnern Sie halten sollten ist auch nicht immer einfach.
Fakt ist: Ich habe 3 Gute Freunde. Der eine ist immer auf Geschäftsreisen hat nebenbei eine Kollegin ( Die Verheiratet ist ) die jeden Tag wenn er in Berlin ist mit Ihm ero. Spass hat ganz ohne Verpflichtungen und hat wenig Zeit, der andere ist voll auf dem Computer und Autotripp und für seine Partnerin da und der 3 Freund hat kein Verständnis für meine Frauenprobleme weil er mit 54 EU Rente bezieht auf ein Spenderherz wartet und durch sein Gehaltsausfall fast insolvent ist.
Er meckert immer das ich zufrieden sein sollte das ich noch klar denken und Arbeiten kann und Gesund bin. Ich sollte erstmal alle Baustellen schliessen und dann nur eine Baustelle betreiben meint er.
Also bin ich im Grunde genommen alleine. Nochmal: Familie wie die meisten von Euch haben also wertvolle liebe
Eltern Geschwister habe ich nicht mehr. Meine große Tochter leidet seit kurzem an einer schweren
Krankheit braucht Ihre Kraft für sich und mein Sohn will wegen den der Vergangenheit keinen Kontakt und lehnt auch sämtliche Versuche von mir ab.
Deshalb sind eure im Grunde logischen und richtigen berechtigten Tipps dass ich erst mal alleine leben sollte bei mir von ganz anderer Bedeutung. Das Bedeutet bei mir Einsamkeit!
Wie eben geschrieben Ihr seid doch im Grunde menschlich gesehen gar nicht alleine weil Ihr immer
noch eine liebe Mutter Vater Schwester Bruder oder liebe Kinder habt die Ihr Umarmen könnt oder
mal ein paar tröstende Worte bekommen könnt richtig?
Also so einen Grausamen Zustand wie ich habt Ihr ein Glück nicht ich bin wirklich alleine.......Ihr habt immer noch Familie also seid Ihr nicht wirklich alleine seid bitte froh darüber.
Deshalb klammere ich vielleicht oder trenne mich nicht sofort von C das ist mein Problem was ich habe. Ich suche auch unbewusst einen Familienersatz.
Ich habe das jetzt nur so offen geschrieben damit Ihr vielleicht mal meine Art viele Frauen und Baustellen zu haben und meine zögernde oder für viele unverständliche Geduld bei C verstehen könnt.

Ich drücke Euch alle
16.12.2014 12:11 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top