maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
Warum sie die Bezeihung nicht beendet , hab ich dir geschrieben.....sie will nicht "ganz" ohne sein ,und hält dich "warm"....für mich ganz offensichtlich!
Du alleine mußt wissen, wie lange du das Spielchen mit machst....ich finde , wenn man erst so kurz zusammen ist, verbringt man bestimmt sehr gerne viel Zeit miteinander.....und geht nicht ständig auf Distanz....dmit die "Gefühle " wieder stärker werden...damit sagt sie es ja schon deutlich.......sie ist sich "nicht sicher"..........möchtest du warten , bis sie dich in die Wüste schickt?
Falls psychische Probleme dahinter stecken, scheint ja in der Familie bekannt zu sein, solltest du dich dennoch fragen, ob das die Erfüllung deiner Träume von einer erfüllten Partnerschaft sind!
Und ich finde mit den Worten "Liebe" wird sowieso nach so kurzer Zeit sehr großzügig umgegangen......kann ich wirklich nach vier Monaten schon behaupten eine Menschen aud´s tiefstem Herzen zu "lieben".....Liebe ist die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ich einem anderen Menschen entgegenbringen kann........ist diese Frau, wirklich die zu der du dich innerlich so verbunden fühlst, dass du denkst, nur SIE ist es, für die du so empfinden kannst?
Liebe ist aber auch frei von Erwartungen, sie fordert "nichts" zurück.........also dann kannst du so weiter leben mit ihr......dann solltest du aber mit dem zufrieden sein, was du bekommst...........
Falls psychische Probleme ihrerseits der Auslöser sind, bedenke, dass nur sie diese lösen kann....du wirst das nicht für sie erledigen können , zumal du bestimmt nicht ihr Therapeut sein willst.
LG Maus
Maus