189

Hat diese Beziehung zukunft

maus0904
An Singleseiten ist ja auch nichts unnormal , wenn man auch Single ist und wirklich auf der Suche nach einer ehrlichen Partnerschaft ist.

Warum sie die Bezeihung nicht beendet , hab ich dir geschrieben.....sie will nicht ganz ohne sein ,und hält dich warm....für mich ganz offensichtlich!
Du alleine mußt wissen, wie lange du das Spielchen mit machst....ich finde , wenn man erst so kurz zusammen ist, verbringt man bestimmt sehr gerne viel Zeit miteinander.....und geht nicht ständig auf Distanz....dmit die Gefühle wieder stärker werden...damit sagt sie es ja schon deutlich.......sie ist sich nicht sicher..........möchtest du warten , bis sie dich in die Wüste schickt?

Falls psychische Probleme dahinter stecken, scheint ja in der Familie bekannt zu sein, solltest du dich dennoch fragen, ob das die Erfüllung deiner Träume von einer erfüllten Partnerschaft sind!
Und ich finde mit den Worten Liebe wird sowieso nach so kurzer Zeit sehr großzügig umgegangen......kann ich wirklich nach vier Monaten schon behaupten eine Menschen aud´s tiefstem Herzen zu lieben.....Liebe ist die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ich einem anderen Menschen entgegenbringen kann........ist diese Frau, wirklich die zu der du dich innerlich so verbunden fühlst, dass du denkst, nur SIE ist es, für die du so empfinden kannst?

Liebe ist aber auch frei von Erwartungen, sie fordert nichts zurück.........also dann kannst du so weiter leben mit ihr......dann solltest du aber mit dem zufrieden sein, was du bekommst...........

Falls psychische Probleme ihrerseits der Auslöser sind, bedenke, dass nur sie diese lösen kann....du wirst das nicht für sie erledigen können , zumal du bestimmt nicht ihr Therapeut sein willst.

LG Maus

15.11.2014 12:19 • x 1 #31


maus0904
Ich möchte noch hinterher schicken, dass dies meine Sichtweise der Dinge ist, wie du sie schildesrt, ich möchte dein Verhalten keineswegs bewerten , oder kritisieren.
Ich versuche nur, dir ein paar Denkanstöße zu geben.

Maus

15.11.2014 12:22 • x 1 #32


A


Hat diese Beziehung zukunft

x 3


A
Zitat von Traurig1964:
Guten Morgen die Schwester ist Single und hat bisher viel mit Ihr unternommen.
Ich hatte Sie auf die Schwester angesprochen aber Sie wurde dann ungehalten und sagte es ist immer Ihre eigene Entscheidung.
dann hast du ja einen von ihren wunden punkten genau getroffen, wenn sie darauf ungehalten reagiert.
Zitat:
Die Schwester und auch die Mutter sind psychologisch sehr labil bzw man muss immer aufpassen nichts falsches zu sagen weil Sie schnell sich verletzt fühlen.
dieses eingeschworene trio hat noch keine abnabelung gemacht und deshalb sind, aus meiner sicht, alle drei psychisch labil, deine freundin hat ja auch depressionen und ein burnout, dass fällt nicht einfach vom himmel. so wie es sich liest - hast du in deren symbiose keine chance, bleibst aussen vor.
Zitat:
Du schreibst von Trennen wenn die Liebe nicht erwidert wird das liest sich logisch aber Du weisst ja Herz und Verstand sind nicht synchron. Ich versuche jetzt mit dem Abstand klarzukommen um zu sehen ob es nur Stressbedingt ist . Wenn nicht muss ich um mich selbst vor Depressionen zu schützen einen Cut machen der mir aber noch mehr weh gut als der Abstand.
warum gehen bei dir herz und verstand nicht synchron ? im idealfall wäre das so, denn dein herz will ja auch nicht leiden weil es sich ungeliebt und missachtet vorkommt.

es ist klar, dass du leidest und du auf eine chance hoffst, aber so wie du dieses eingeschworene trio beschreibst hast du kaum einen platz, der ist von den anderen besetzt und deine freundin will ihn dir auch nicht einräumen, denn sie übergibt dir die verantwortung, weil du sie angeblich bedrängst, damit ist sie fein raus - denn damit hält sich dich auch auf distanz und pflanzt dir ein schlechtes gewissen ein wenn sie behauptet, du bist schuld und hast dich gefälligst zurückzuhalten.

wenn ich eine partnerschaft anstrebe, hat die familie mehr in den hintergrund zu treten und der partner sollte neben mir, an erster stelle stehen, das wir jeder gesunde geist auch verstehen können ...

wie lange willst du denn noch zuschauen ? im urlaub war die familie weit weg, da hat sie dir aufmerksamkeit und genug zeit geben können, jetzt steht ihre familie wieder im vordergrund und du bist nebenschauplatz geworden. ihr reichen die wenigen stunden mit dir aus - im gegensatz zu dir. was hält sie ab den stress mit dir gemeinsam abzubauen, durch nähe, zuwendung, kuscheln, verstehen und das mit dir zu geniessen ?

mache dir rar, auch wenn es dir schwer fällt, gehe aus, treffe dich mit freunden, mache sport und sage auch mal termine mit ihr ab weil du schon etwas vorhast. vielleicht wird sie dann wach und vermisst dich, ich kann mir das zwar nicht vorstellen weil ihre gefühle nicht stark genug sind, aber es wäre vielleicht noch einen versuch wert. sie ist sich deiner zu sicher und diesen zahn kannst du ihr ziehen.
warte ab bis sie wieder auf dich zukommt und mache dich nicht zum bettler, dass hast du nicht nötig.
gönne dir am WE etwas gutes, vielleicht einen wellness-tag an dem du dich mal verwöhnen läßt.

15.11.2014 13:08 • x 1 #33


Hey
Zitat von Traurig1964:
Ich telefonierte öfters schrieb Ihr liebe Nachrichten und schrieb auch das ich Sie vermisse und so weiter.Danach fing Sie an zu sagen das ich Klammere und Ihr die Luft zum Atmen nehme. Dann stellte Sie ja die Wünsche nach Abstand auf nicht ich.Sie verspricht sich davon dass Ihre Gefühle für mich wieder mehr werden.Das macht mich total traurig und das habe ich ja jetzt Ihr schon öfters im Gespräch gesagt dass mich das fertig macht
Dann kommt wie ich schon öfters geschrieben habe die Antwort dränge mich nicht lasse es doch laufen.....setzte mich nicht unter Druck...
Hallo Traurig, also ich weiß nicht - ich kann sie irgendwie verstehen. Wenn sie sich erdrückt fühlt heißt das in erster Linie, dass du laufend ausdrucksstark DEINE Gefühle kund tust. Und das kann mE sehr be-eindruckend und vereinnahmend sein. Du nimmst damit eventuell zuviel Raum ein - weil's so schön ist und es dich dazu drängt, klar. Aber energetisch wird sie damit vielleicht überflutet, und dass SIE sich wahrgenommen fühlt, kommt dabei zu kurz. Es sind erstmal DEINE Gefühle, die den ganzen Platz auf der Bühne einnehmen.

Wenn sie eine Burn-Out Therapie hinter sich hat, wird sie u.U. eine völlig andere Strategie für inneres Gleichgewicht gelernt haben, als du oder jemand, der so eine Therapie nicht gemacht hat. Und sie wird ihren inneren Frieden dadurch vielleicht mehr zu schätzen wissen. Und das auch brauchen! Schließlich hat sie schmerzlich erlebt, wohin es führt, wenn man nicht genug auf sich achtet.

Aber trotzdem kann es sehr gut sein - oder sogar gerade deshalb - dass sie dich liebt und eine Beziehung mit dir haben möchte! Nur wird sie das wohl auch davon abhängig machen, ob sie sich wirklich wahrgenommen fühlt und Raum für ihr neues Gefühls-Management von dir bekommt - und du sie dann immer noch so sehr liebst? Mir persönlich würde das so gehen. Schließlich liebt man an einer Beziehung ja auch die ganzen schönen Gefühle, die man SELBER entwickelt, und will die genießen. Und dafür braucht man eigenen Raum und hat seinen eigenen Rhythmus.

Ich glaube du trittst ihr auf die Füße, weil du gar nicht merkst, dass da wer ist?! Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen könnte da glaube ich nicht schaden (mich würde erst das davon überzeugen, dass es Liebe ist, die mir Gutes will).

Wie es scheint, hast du nur sie als primäre Bezugsperson. Das ist auch noch mal ein Unterschied bei euch. Sie hat ja auch noch andere Menschen, denen sie ihr Herz öffnet. Dadurch ist sie natürlich gelassener als du.

Mit deiner Traurigkeit bist du aber scheinbar sehr auf dich selbst fixiert und nicht souverän genug, um auf sie ein zu gehen. Das ist mE eine Form der Egozentrik, die sich nicht mit Liebe verträgt, wenn sie überhand nimmt.

15.11.2014 13:54 • x 1 #34


T
Wow danke für diese klaren gutgemeinten Zeilen. Finde auch gut dass Du meinen Hinweis auf Ihren Psychologenbesuch 1 mal die Woche aufgenommen hast. Also verhalte ich mich falsch weil ich Ihr zuviel Liebe geben will. Ja aber verstehst Du nicht dass Sie ja auch eine Beziehung gesucht hat und am Anfang auch so viel Nähe von mir wollte ? Momentan finde ich Sie ein bis zweimal die Woche für 2-3 Stunden sehen nicht gerade eine Überflutung oder klammern. Sie ist echt eine sehr liebe und feinfühlige Mutter zu Ihren erwachsenen Kindern und eine tolle Oma zu Ihren Enkelkindern Sie geht so lieb und zärtlich mit Ihnen um einfach schön. Und so lieb und zärtlich war Sie ja von den knapp 5 Monaten die ersten 3 auch zu mir. Von diesen Erinnerungen zehre ich sehr deshalb mache ich keinen Cut. Ich bin ein Mann der sehr viel Gefühle und Liebe Kraft in eine Beziehung steckt weil ich ja will das meine Partnerinn glücklich ist und dadurch ich auch. Ich bin echt traurig weil ich doch nicht schon wieder eine Trennung haben möchte dann jemanden anderes kennenlernen wollen usw. durchmachen möchte. Ich bin blockiert mit anderen Frauen mehr als nur mal zu sprechen oder wie wir hier zu Chatten. Ich möchte Ihr ja die Zeit geben aber es tut verdammt weh wie sie mit mir umgeht und Sie sagt immer ja es tut mir ja selber weh wenn ich mich so zurückziehe aber es muss sein damit wir wieder mehr zueinander finden können. Ich gebe zu ich habe auch keinen Ar.... in der Hose einfach auf den Tisch zu hauen und zu sagen es reicht mir suche Dir einen ONS Partner auf Abruf oder einen anderen Mann der besser für Dich ist. Und das Sie mich nur warmhält glaube ich auch nicht weil Sie ja richtig am Kalender plant wann Sie mich und oder Ihre Schwester, Mutter Tochter Sohn sehen kann. Dann hat Sie manchmal einen 6 Tage Tag mit 12 Stunden im Medizinischen Bereich was sehr viel Stress bedeutet. Da wäre es doch eine Entlastung wenn Sie einfach einen Cut machen würde weil an Männern die auf Sie stehen würden mangelt es Ihr nicht weil Sie einfach das Gewisse etwas hat. Ich habe durch Deine Zeilen den Entschluss gefasst Ihr /Uns noch 2 Monate eine Chance zu geben Ihr Spiel mit dem Abstand weiter mit zu machen. Vielleicht ist Sie nur Überfordert und braucht die Zeit für sich. Ich werde versuchen obwohl es mir schwerfällt Abstand zu halten. Und ja ich bringe Ihr immer gerne 3 lange Rosen mit als Zeichen der Liebe, Treue, Hoffnung. Da freut Sie sich immer aber es ist echt eine harte Zeit momentan. Aber dieses Leben macht mir so keinen Spaß ich bin unglücklich und in einer Sackgasse. Bald kommt mein Geburtstag und auch Weihnachten und da möchte ich weil ich ja keine Eltern und Geschwister habe auch nicht alleine sein verstehst Du?
Ich würde sehr verletzt sein wenn Sie mich jetzt am Geburtstag alleine lässt und nicht wie versprochen mi mir einen 3 Tageskurzurlaub macht oder mich an Weihnachten nur Stundenweise abspeist weil Ihre Familie im Vordergrund steht, davor habe ich aber Angst das würde mir den Rest geben.
Ich fühle mich echt nicht mehr geliebt.Und glaubt mir ich habe das mir nicht ausgesucht das meine Eltern Geschwister nicht mehr leben
Ich drücke Dich /Euch alle ganz lieb auch als Dank weil Ihr meinen Seelenmüll lesen tut in der Hoffnung das Ihr Euch über das virtuelle Drücken freut. Warum tut Liebe nur so weh ich möchte doch nur meine ganze Liebe Nähe Zärtlichkeit Geborgenheit für Sie geben.

15.11.2014 14:04 • #35


Hey
Zitat von Traurig1964:
Warum tut Liebe nur so weh ich möchte doch nur meine ganze Liebe Nähe Zärtlichkeit Geborgenheit für Sie geben.
Ich verstehe dich, doch ich finde das wenig überzeugend, wenn man einen Menschen liebt, aber dann mit all seinen Gaben daneben trifft. Dann siehst du doch nicht die reale Person!? Du bist übervoll mit deinen eigenen Gefühlen und Vorstellungen. Das ist aber noch keine LIEBE. Wenn du SIE wirklich meinst, dann nimmst du dir die Zeit, zu verstehen, was wirklich in ihr vorgeht, und hast deine Freude daran. Dir würde ich wirklich empfehlen, zu ihren Gunsten mehr zu schweigen, wenn ihr beieinander seid - auch gedanklich!

Überlass ihr die Bühne und enjoy the show! Und du musst nicht den Diener spielen und ihr alles abnehmen in der Zeit. Entspann dich einfach und erfreue dich an ihrem Dasein.

Es hat definitiv seinen Grund, warum sie am Anfang so war und jetzt nicht mehr. Sie wird an einigen Stellen entmutigt sein; am Anfang ist man immer so euphorisch, weil jeder instinktiv davon ausgeht, dass er jetzt bei einem Menschen GENAU SO sein kann, wie er ist oder sein möchte. Und dann kommen die ganzen Einschränkungen und Abstriche, wo man merkt, dass man gar nicht so wirklich erkannt wird. Ja, und dann fängt eigentlich die echte Arbeit an ... wenn man den Anderen so toll findet und liebt, und wenn man an die Beziehung glaubt und sich darin wohlfühlt.

Warum sollte es nicht wieder so schön werden, wie am Anfang? Da war definitiv etwas NOCH NICHT da, was dann hinzu kam ... und der Abtörner wurde ...

15.11.2014 14:16 • x 1 #36


L
Es ist doch schön, wenn sie zu ihrer Familie so ein wunderbares Verhältniss hat. Warum gehst du nicht mehr auf deine Familie zu. Dann wärest du beschäftigt und bräuchtest sie nicht als Ablenkung und würdest dich mehr über die freie Zeit mit ihr freuen.

Es ist nicht gut, wenn man alle Kraft nur in die Beziehung gibt. Es muss sich ein Gleichgewicht einstellen und so gewinnt auch deine Zeit mit ihr an Wertigkeit.

Wenn jemand nur als Zuschauer fungiert und die Aufmerksamkeit benötigt, wo die Kräfte schon nachlassen, so kann das als Belastung empfunden werden. Dann wird das Treffen zur Pflicht und die Liebe schwindet so langsam.

Natürlich sollst nicht hinten anstehen und musst auch deinen Platz in der Beziehung haben, aber sie kann nicht die ganze Familie sausen lassen. Das wäre auch nicht gut für euch. Finde du auch noch andere Dinge oder Personen, die dich glücklich machen. Dann kannst du das Glück mit ihr besser und fröhlicher geniessen, weil du dann nicht so auf sie angewiesen bist. Dann habt ihr auch mehr Austausch miteinander und eure Beziehung bekommt mehr Leichtigkeit.

15.11.2014 14:33 • x 3 #37


A
Zitat von Liebling:
Es ist doch schön, wenn sie zu ihrer Familie so ein wunderbares Verhältniss hat. Warum gehst du nicht mehr auf deine Familie zu.
Natürlich sollst nicht hinten anstehen und musst auch deinen Platz in der Beziehung haben, aber sie kann nicht die ganze Familie sausen lassen.
hallo

ich lese nirgends raus, dass der TE ihr das verhältnis zu ihrer familie missgönnt, im gegenteil er schreibt von seinem verständnis dafür.
warum integriert sie ihn denn nicht mehr in ihre familie ?
treffen mit ihren kindern, der mutter und schwester können doch auch mal zusammen organisiert werden !

keiner schreibt davon, dass sie ihre familie sausen lassen soll - sondern nur für ein ausgewogeneres verhältnis sorgen.
wenn ihr 2 x wöchentlich 2-3 stunden reichen um eine beziehung zu pflegen und sie lieber vorzieht ihre restliche zeit mit ihrer familie zu verbringen, ist das ihre angelegenheit.

letztendlich geht es hier um den TE, der sich mit dieser situation nicht zufrieden geben kann weil er sich mehr wünscht, als sie ihm zu geben bereit ist. natürlich versucht er ihr auch zu recht mitzuteilen, dass er darunter leidet.

da muss er für sich eine lösung finden.

15.11.2014 16:35 • x 1 #38


S
Lasse alles Geschriebene hier in Ruhe auf dich wirken.Schreibe am besten eine Pro und Contra Liste wie derzeit Euer/Dein Stand in der Beziehung ist.Wo gibts Verbesserungen,was ist zermürbend.
Im Gespräch blockt sie ab,leg ihr diese Liste auf den Tisch,dann soll sie sich diese mal in Ruhe durchlesen.Manche Frauen brauchen vielleicht einen schriftlichen Denkanstoss,denn in einem Gespräch fühlt sie sich mit dem Thema evtl überfordert.Kann wahrscheinlich das Thema schon gar nicht mehr hören.

Gib ihr ein paar Tage Zeit um das Ganze auf sich wirken zu lassen.Oder ihr nehmt ganz einfach mal eine kleine Auszeit damit jeder den Kopf für sich selbst mal wieder frei bekommt.
Sie ist dann nicht unter Druck mit den vielen Verpflichtungen und jeder kann dann für sich entscheiden wie es weitergeht.
LG Sommertag

15.11.2014 16:58 • x 1 #39


maus0904
Ich bin da übrigens ganz bei Alena.....man kann durchaus Partnerschaft und Familie zusammen bringen, damit wären sicherlich auch ein paar Probleme auf allen Seiten gelöst.
Das halte ich persönlich im Übrigen auch für die normalere Art, denn der Partner ist ja auch Bestandteil der Familie , auch wenn er erst später dazu kommt.......so sehe ich das auf jeden Fall.

LG Maus

15.11.2014 17:07 • x 1 #40


T
Hey Danke Ihr tut mir gut mit Euren Kommentaren und Tipps- Ich werde jetzt da ich Sie wirklich Liebe versuchen Sie zu verstehen. Sie hat viel Druck und es fällt Ihr nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen. Ich war übrigens schon mehrmals mit bei Ihrer Familie zum Geburtstag oder Kaffeetrinken usw.
Auch habe ich vorgeschlagen dass wir uns mal Ihre Enkelkinder von dem Sohn abhole und wir mal einen schönen Tag mit Ihnen verbringen.
Ich merke nur wenn wir uns mal 3 oder 4 Tage nicht gesehen haben wirkt Sie lockerer und kommt richtig lieb mit Hey Schatzi und einen Lächeln auf mich zu. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten für mich so fasse ich es hier mal zusammen:
Die erste: Ich zeige Verständnis gehe auf Abstand und treffe mich mit Ihr wenn Sie es auch möchte damit Sie zur Ruhe kommt damit zeige ich Ihr dass ich um Sie bemüht bin. Ich nehme mich jetzt einfach nicht so wichtig sondern Versuche Ihre Situation zu verstehen.Ich werde meine Traurigkeit Ihr nicht zeigen sondern verdrängen Ihr zu Liebe.
Die zweite Möglichkeit wäre die Trennung nach einen sachlichen Gespräch was für mich aber nicht in Frage kommt weil ich jetzt um Sie kämpfen will also die Zeit nicht mit Schmollen und Selbstmitleid verbringen werde sondern Freundschaften wieder mehr pflegen und Dinge erledigen die mir wichtig sind um mich einfach abzulenken. Vielleicht stimmt ja der Spruch willst Du gelten mach Dich selten.
Ich drücke Euch alle ganz lieb und sage tausend Dank dass Ihr mir Tipps gegeben habt und auch Kritische Zeilen dabei waren. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wie es sich entwickelt mit Uns beiden da sie eine tolle Klasse Superfrau ist die anscheinend noch mit den Folgen des BurnOuts zu kämpfen hat.

15.11.2014 19:39 • #41


S
Hey lieber Traurig,
ich drück dir echt die Daumen damit es bei Euch klappt.Wehe du gibst keine Rückmeldung Lasse es solange laufen bis deine Schmerzgrenze endgültig Stop sagt,denn dann ist es an der Zeit auszusteigen.Vielleicht bekommt sie ihren Burn Out ja in den Griff.Evtl wäre ein Kur doch mal was für sie?

15.11.2014 19:57 • #42


Hey
Hey super, lieber Traurig

Verständnis ist DAS Wundermittel schlechthin, und geradezu dafür GESCHAFFEN, Liebe zu erwecken

15.11.2014 22:21 • #43


maus0904
Leider hab ich da andere Erfahrungen gemacht.
Ich hatte immer für ALLES Verständnis und das Ende vom Lied war, dass ich verlassen wurde....

ich wünsche Dir von Herzen, dass es bei dir anders ist und es wäre wirklich schön , mal zu hören , wie es weiter geht.


VIEL GLÜCK

Maus

16.11.2014 08:20 • x 1 #44


S
Guten Morgen, ich war zeitig wach+habe deine Geschichte gelesen...ich verstehe dich mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen...aber ich verstehe auch diese Frau...denn ich habe mich in ihr wiedergefunden...
Ich hatte 11 Jahre eine Beziehung mit zu viel Nähe seinerseits...am Anfang fand ich es wunderschön, denn das hatte ich lange vermisst. Ich habe den Fehler gemacht, er zog zu schnell bei mir ein. Der Alltag hat alles kaputt gemacht. Und zuhause konnten wir kein richtiges gesundes Nähe-Distanz-Verhalten aufbauen. Ich habe erst später gemerkt, dass dieser Mann auch einen psychischen Knacks hatte, er hat die Liebe, die er in seiner Kindheit nicht bekommen hat, bei mir gesucht...mich völlig erdrückt, emotional ausgelaugt...dazu kamen dann noch viele andere Punkte, die sehr schwerwiegend waren, so dass ich mich trennen wollte, was er nie akzeptiert hat...im vorigen Jahr lernte ich einen anderen Mann kennen, der total lieb ist und das war die einzige Möglichkeit aus der Beziehung auszubrechen...der Expartner hat mich gestalkt, bedroht, es ging über Monate, bis ich ihn endlich per Gerichtsbeschluss aus meinem Haus hatte...der neue Freund stand mir zur Seite, wo er nur konnte, beschützte mich, half mir beim Ausräumen, packen, im Garten, im Haushalt, wenn ich von der Arbeit kam, war alles gemacht, so dass ich entlastet war. Er gestand mir täglich seine Liebe, brachte mir Blumen mit, schrieb SMS...aber plötzlich war mir alles zu viel...ich verlor die Lust auf die Zärtlichkeiten, den S.... ich brauchte Zeit für mich...wieder zu mir zu finden...besuchte wieder Freunde,unternahm mehr mit meinen Kindern, fuhr allein in den Urlaub, und fühlte mich endlich mal wieder frei und glücklich...
Er war darüber auch sehr traurig, leidet...er hat auch niemanden und das tut mir total leid...aber ich fühle mich erdrückt, wenn ich der einzige Mensch für ihn bin...ist es dann wirklich Liebe seinerseits oder Bedürftigkeit? Seit 3 Monaten denke ich darüber nach, mich wieder zutrennen, will ihm aber nicht weh tun...seit 2 Wochen ist es nun so, dass er sich zwischen unseren geplanten Terminen gar nicht meldet...es hat mich erstaunt+total gut getan, nicht ständig seine schmachtenden SMS zu bekommen...ich habe plötzlich viel öfter an ihn gedacht, wie es ihm wohl geht und mich unglaublich auf das Date gefreut. Die ganze Leidenschaft war wieder da...er meinte, er hätte sich mutwillig nicht gemeldet, dass er mir nicht laufend auf die Nerven geht...puh...ich weiß auch bei mir noch nicht, wie es weiter geht, ich glaube, nach diesen schwierigen Zeiten muss ich erst mal wieder zu mir kommen können...
Also wie gesagt, ich verstehe euch beide...aber vielleicht versuchst du es mal...zeig ihr nicht, dass du schmachtest, unternimm selber ganz viel für dich, treff andere Leute(hast du Freunde?), tu dir was gutes und melde dich nicht bei ihr...auch wenn es schwer fällt...dann wirst du sehen, ob sie wieder auf dich zukommt....
Ich wünsche dir einen guten Sonntag!

16.11.2014 08:51 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag