Traurig1964
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Aber wir wohnen nicht zusammen das heißt wir sehen uns beruflich bedingt automatisch nicht jeden Tag sondern nur alle 3 Tage. Das zwischendurch Sehen nach der Arbeit was problemlos möglich wäre hatte Sie gleich nicht gewollt wegen Ihren Ruhebedürfnis was ich auch respektiere. Ich schreibe Ihr max. 3 Nachrichten am Tag meist Guten Morgen oder hab einen schönen Tag oder ich denke an Dich. Meist kommen als Antwort nur Danke Du auch oder ein Kusssmiley zurück. Telefonieren machen wir meist am Abend max. 5 Min. Jetzt meine Frage wäre das für Dich auch klammern? Zu bemerken ist das ich in den 5 Monaten wo wir zusammen sind immer der jenige bin der sich meldet. Von Ihrer Seite kam noch nie zuerst eine Nachricht nur als Reaktion immer die Antworten. Wenn wir uns mal weil Sie mit Ihrer Schwester einen Kurzurlaub gemacht hat eine Woche nicht gesehen haben, ist Sie danach immer locker und freudig gewesen mich zusehen und brachte mir richtig Liebe Wärme und Sympathie entgegen. Wozu führe ich den eine Beziehung wenn ich mich aber lange nicht melden soll am besten nur 2 mal die Woche verbunden mit 2 mal sehen für 2-3 Stunden. Wenn man sich Doll liebt gibt es doch eigentlich kein zu viel sehen können weil man doch den Partner vermisst? Ich würde es verstehen wenn ich jeden Tag rund um die Uhr bei Ihr sein würde oder Sie 10 mal am Tag anrufen oder mit SMS Volltexten würde (das hatte ich einmal gemacht weil Sie schwer Krank war und ich mir Sorgen gemacht hatte ) Aber wie gesagt beachte doch jetzt schon meine Abstände. Gab oder gibt es bei Euch auch schon nach 5 Monaten dieses seltene Sehen wie bei mir und meiner Beziehung? Anscheinen ist es öfters in Beziehungen dass eine Person immer mehr liebt als die andere. Ich habe wie schon wiederholt geschrieben einfach die Angst wenn ich mich nicht mehr melde Sie sich auch nicht meldet das würde mir wehtun verstehst Du meine Gedanken? Ich hatte Ihr doch schon ganz sachlich angeboten dass wir uns trennen wenn Sie keine Gefühle mehr hat, was Sie aber ablehnte mit der Bitte lasse es einfach laufen wir werden sehen ob meine Gefühle wieder stärker werden. Verstehst Du Sie hätte doch einfach nur sagen können OK wir trennen uns dann wäre ich traurig aber würdeKlarheit haben dass es keinen Sinn hat zu kämpfen also müssen doch da noch Gefühle da sein ? Klar habe ich Freunde aber die haben meist eine Beziehung wo mir dann gezeigt wird es gibt ja auch Beziehungen wo die Pärchen zusammen wohnen und sich freuen sich bei einander zu haben. Und es gibt doch nur 2 Modelle entweder Mann/Frau will nur eine lockere Freundschaft mit wenig sehen wo jeder seinen extremen Tagelangen Freiraum hat oder Mann/Frau wünscht sich eine Beziehung mit etwas Freiraum aber doch nicht nur 2 mal die Woche sehen. Oder wäre dieser Abstand für Dich auch OK wie bei uns und wäre das für Dich eine Beziehung oder eher eine tiefer liegende Freundschaft. Sie hatte anfangs auch immer davon geschwärmt wie schön es mit mir ist und endlich wieder einen Menschen an Ihrer Seite usw. Ich schlafe ja nicht mal mehr bei Ihr wenn wir zusammen frei haben obwohl ich Ihre Wärme Haut und Nähe vermisse. Der Alltag macht viel Kaputt aber gerade im Alltag beweist sich doch die Stärke einer Liebe bin ich der Meinung. Ich danke Dir für Deine Zeilen Sie haben mir aber eigentlich einen Spiegel vorgehalten der mich aber auch daran erinnert wie schlecht ich mich fühle mit diesen wenigen sehen. Denn wenn ich Sie nicht Lieben würde oder starke Gefühle für Sie hätte dann würde mir der Abstand nichts ausmachen. Ich wünsche Euch beiden viel Glück und freue mich für Dich das Du diese Form der Beziehung mit wenig sehen genießt und normal findest. Bloß was wünscht Du Dir dann eigentlich eine Beziehung oder eher eine tiefe Freundschaft? Oder muss ich begreifen dass wir Menschen wenn wir Älter sind ein anderes Nähe Distanz Verhältniss haben ?
Ich finde das sollte jeder doch am Anfang einer Beziehung klar gegenüber dem Partner aussprechen damit er weiß worauf Er/Sie sich einlässt. Ich gebe Ihr uns die Zeit mit dem Abstand aber ich bin total traurig zeige es Ihr aber nicht mehr sondern versuche Sie zu verstehen. Ich hoffe es wirkt bei meiner kleinen Herzensdame auch so gut damit Sie sich wieder öffnet.
Ich drücke Dich ganz lieb