maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
ich hatte dir ja schon vor einigen Tagen meine Meinung dazu geschrieben......du kennst sie also.
Alle anderen , die jetzt hier die letzten Tage auch immer wieder geschrieben haben, haben bereits auch ALLES gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Mir tut es richtig weh, wenn ich lese , was du da so über die "angebliche Beziehung und LIEBE" schreibst.......
du machst dich wirklich zum absoluten Ping Pong Ball und lässt mit dir nach Belieben spielen........
Ich bin mir sehr sehr sicher, dass du das garantiert NICHT NÖTIG hast, aber irgenetwas ( DU SELBST) lässt dich daran festhalten, als wäre sie dein "Rettungsring", damit du nicht untergehst, aber genau das Gegenteil wird passieren.
Du wirst garantiert untergehen, wen du diies Beziehung fortsetzt...und eines Tage schießt sie dich sowieso ab......GARANTIERT.........
du verbiegst dich total, willst ihr Zeit geben, nicht mehr diskutieren, nicht mehr deine Gefühle äußern...usw., usw., .........du "verlierst DICH "........
alle anderen , einschl. mir denken das Gleiche , warum wohl?
Viele von uns haben vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und zwar aus den Sichtweisen von euch Beiden, aber alle sind sich mittlerweile einig!
Wenn du "leben " willst, glücklich und zufreiden sein möchtest, beende dieses entwürdigende Schauspiel......auch wenn sie eine noch so "tolle" Frau ist...........
DU wirst dich damit unglücklich machen.......sogar alleine, wirst du mehr Lieb, Geborgenheit, Glück und Zufriedenheit empfinden, als in dieser "Beziehung", die sowieso keine ist!
Denk mal drüber nach.......
Maus