189

Hat diese Beziehung zukunft

maus0904
@traurig
Zuhörer hat es nochmal auf den Punkt gebracht........DU bist der EINZIGE Mensch , der dich wirklich glücklich und zufrieden machen kann.
Nur bei jemandem zu bleiben , weil man denkt, man habe ja sonst niemanden, ist fatal......damit hat sie alle Fäden in der Hand, insbesondere, weil du ihr das bereits mehrfach signalisiert hast...........
und DU ?.....Du wirst DICH auf Dauer verlieren und dann hast du nicht mal mehr DICH.....BEVOR das passiert , solltest du die Konsequenzen ziehen.

Du sagst viele von uns hätten bestimmt eine andere Bezugsperson als Stütze....nein , da muss ich dich enttäuschen........auch ich fühle mich zuweilen ziemlich Allein und verlassen.....mit meinen Eltern hab ich kein so gutes Verhältnis, mit meinem acht Jahre älteren Bruder hab ich keinen Kontakt, seit Jahren....sie leben in ihrer eigenen Welt..........
mein Sohn ist auch schon erwachsen und lebt sein eigenes Leben, ich würde nie von ihm verlangen, dass er für mich da sein MUSS......
glaub mir , auch mir graust es schon vor Weihnachten, ich würde am liebsten ganz weit weg sein......
letztes Jahr war ich noch mit meinem Ex und dessen Familie zusammen, die angeblich auch meine Familie war.....und jetzt..........
und dennoch weiß ich, dass ich nicht wirklich alleine bin, ich habe Freunde, Bekannte, Arbeitskollegenes wird sich schon ´was ergeben, klar ist das nicht dieses innige Zusammensein, aber es gibt doch überall MENSCHEN.....die einem auch verstehen, die einem mögen.....die hast du doch bestimmt auch...
und wenn alle Stricke reißen, dann fahr ich Heilig Abend weg.........oder mach alternativ was......und wen ich alleine zu Hause sitze und mir die Augen aus dem Kopf weine....dann ist das eben so....aber ich habe mich.....ich bin BEI MIR......ich bin gesund....bin frei...........und ich werde dies nochmal zum Anlass nehmen, zu wissen, dass es auch OHNE Partner oder diesen bestimmten Partner geht......denn ich werde auch dieses Weihnachten überleben, auch wen es weh tut..........diese Schmerzen gehören leider auch zum Leben, ich dachte auch lange Zeit, dass ich sowas auf Teufel komm raus vermeidden muss....keine schlechten Gefühle zulassen...bloß nicht.....aber weißgt du was....? Dann lernt man auch nicht damit umzugehen!
Je früher du dich gegen dieses entwürdigende Schausüiel und manipulative Verhalten dieser Frau entscheidest, um so besser für dich!

LG Maus

19.11.2014 08:41 • x 1 #76


T
Hallo Maus Deine Zeilen enthalten eine Mischung aus Traurigkeit aber auch Stärke die Du mir vorraus hast.Ich will einfach wieder ein Glückliches Leben führen.Ich muss langsam begreifen dass diese wunderbare Frau mich nicht liebt.Und diese Erkenntnis tut mir sehr weh. Aber wie schon geschrieben ich muss weiter denken was ist das noch für eine Beziehung die nur noch ausserhalb stattfinden soll.Das ist für mich ein Umgang der mich unzufrieden macht und das möchte ich mir nicht mehr antun.Nur muss ich den richtigen stilvollen Weg finden Schluss zu machen.
LG an Dich.

19.11.2014 09:23 • #77


A


Hat diese Beziehung zukunft

x 3


S
Aber vielleicht ist sie ja gar nicht so wunderbar, wie du denkst....außer das Äußere, was dich total anspricht...was ist noch so wunderbar an ihr....? Sind das nicht nur deine Sehnsüchte, die alles so wunderbar erscheinen ließen?...

19.11.2014 11:26 • x 1 #78


Z
Zitat:
Und Weihnachten kommt nächstes Jahr auch wieder.Ich hoffe ich lerne eine neue Frau kennen und lieben die meine Romantik meine Liebe Nähe und Fürsorge auch genießen und mit mir erleben möchte

Hallo ja Weihnachten kommt nächstes Jahr und ob du es glaubst oder nicht sogar übernächstes Jahr
Aber wenn ich dir den kleinen Tipp geben darf: Ein jeder Mensch hofft natürlich, den passenden Partner zu finden, der ihm/ihr einfach gut tut. Aber denke nicht allzu oft daran. Wenn man jeden Tag darauf hofft einen Menschen kennenzulernen verliert man die Geduld, die Lust und die Freude des Lebens. Versuche diesen Punkt nicht allzu wichtig zu nehmen, sondern ihr den Stellenwert zu geben, den er wirklich verdient. Andere Punkte sind genauso wichtig:

- Selbstliebe
- Spaß am Leben
- Freude an deinen Hobbies
- gute Freunde
- ausgewogenes Leben
- Familie

Es gibt so viele Punkte neben diesem Punkt. Ich selber habe eine zeitlang gehofft eine tolle Frau kennenzulernen und realisierte mit der Zeit, dass diese Hoffnung langsam, Schritt für Schritt mich kontrollierte

19.11.2014 11:29 • x 1 #79


T
Ja Du hast Recht. Ich bin nachdem meine Ehefrau und ich sich getrennt hatten, ins Internet habe mich auf SB angemeldet und habe nach ca. 12 Monaten meine jetzige Herzensdame kennen und lieben gelernt. Den Rest kennst Du ja. Ich bin total auf Harmonie und eine tolle Beziehung aus und rede mir auch vieles schön. Ich habe sozusagen die Rosarote Brille mit doppelten Gläsern auf dem Kopf. Ja und das ich jetzt mich bisher wie ein Waschlappen und nicht wie ein Kerl benommen habe, liegt daran das habe ich hier erkannt extreme Verlustängste und die Angst vor dem Alleinsein habe. Ich meine nicht das Alleine sein von Freunden nein ich meine das emotionale Alleine sein. Ich bin halt der totale Kuschelfan und Händchenhalten gemeinsame Unternehmungen usw. Da ist das Leben doch viel schöner wenn man eine Frau an seiner Seite hat die einen auch wirklich und tiefgründig liebt. Was ich jetzt habe entwickelt sich zum emotionalen Super Gau weil wir beide unterschiedliche Wünsche und Ansprüche haben und das geht auf Dauer nicht gut.
Leider weiss ich immer noch nicht wie ich es beenden soll. Sie will sich Morgen wieder mit mir auswärts Treffen was mich schon wieder Traurig macht weil der nötige Moment des Schlussmachens immer näher kommt. Ich bin noch nicht richtig emotional sauer. Nach der Trennung werde ich wahrscheinlich Frust Schmerzen haben aber der Verfliegt und ich kann in Ruhe ohne Druck mir selbst zu machen eine neue Herzensdame kennen lernen wo es hoffentlich emotional besser passt. Trotzdem ist jede Trennung eine Narbe in meiner Seele.Aber besser als weitermachen und unglücklich sein.
LG

19.11.2014 14:26 • #80


S
Es gibt ein schönes Indianerzitat.
Wenn Du entdeckst dass Du ein totes Pferd reitest,dann steig ab.Das fiel mir jetzt zu deiner jetzigen Situation spontan ein.
Ich habe mir das auch öfters vor Augen geführt.Wenn irgendetwas nicht mehr weitergeht,zu nichts mehr führt,dann ist es an der Zeit abzuschliessen oder abzusteigen.

Bleibe ruhig morgen bei dem Treffen,sei wenn es geht nicht emotional,argumentiere sachlich.Du musst ja nicht sofort loslegen und gleich Schluss machen.Gib ihr zu verstehen dass du soo eine Beziehung nicht möchtest,dass du dir unter einer
Beziehung etwas grundlegendes Anderes vorstellst.An ihrer Reaktion kannst du dann erkennen ob sie sich wirklich Gedanken macht.Sag ihr es ist eine Munute vor 12.Wenn ihr etwas an dir liegt wird sie zuhören,wenn nicht kommt bei dir vielleicht mal die Wut.Denn dann überfällst du sie nicht aus heiterem Himmel sondern sie kann sich äussern und Stellung beziehen.
Wünsche dir viel Glück dabei.

19.11.2014 14:58 • x 1 #81


T
OK mit dem Pferd war cool der Vergleich!
Vielen Dank also doch nicht die Trennung sondern Ihr eine Rote Karte zeigen ?
Hmm aber wenn Sie bei Ihren Standpunkt bleibt mit Abstand und nur Unterwegs treffen bla bla dann werde ich Ihr sagen dass es für mich keinen Sinn mehr macht weil ich Sie Liebe aber so Unglücklich bin.
Oder ich sage Ihr dass ich erst mal meine Sachen bei Ihr aus der Wohnung hole auf Abstand ohne Sehen und Telefonieren gehe und Sie sich, wenn Sie sich über Ihre Gefühle im klaren ist, was Sie nun will, gerne bei mir melden kann da ich Sie noch Liebe aber so nicht weiter machen kann.
Dann werde ich ja sehen ob Sie an unserer Beziehung weiter festhalten will oder Sie sich gar nicht meldet und die Sache dann für mich klar ist.
Das wäre dann ein softes Beenden der Beziehung ohne Streit oder Emotionen. Was meint Ihr?
Wisst Ihr was mir noch wehtut ? Der Gedanke dass Sie sich dann mit einen anderen Mann einlässt der Sie trösten will und eigentlich nur Ihren Körper will das tut mir weh ! Sind diese Gedanken normal ?
LG

19.11.2014 15:56 • #82


Z
Zitat:
Wisst Ihr was mir noch wehtut ? Der Gedanke dass Sie sich dann mit einen anderen Mann einlässt der Sie trösten will und eigentlich nur Ihren Körper will das tut mir weh ! Sind diese Gedanken normal ?


solche Gedanken sind normal. Jeder Mensch desses Liebe nicht erwidert wird hat sie. Du ich er, sie, einfach jeder.
Wenn es so der Fall sein sollte, dass sie keine wirklichen Gefühle für dich hat, so scheint es zu sein, kann es durchaus passieren, dass sie einen anderen kennenlernt, der kein wirkliches sondern nur ein s.uelles Interesse hat, den sie toll findet und sich in ihn verliebt. Für Gefühle können wir nichts. Was du nicht entfachen konntest, kann ein anderer vielleich im vorbeigehen. So ist es und so wird es immer sein

Wenn du dich also öfters mit ihr triffst, dann kann es passieren, dass du genau das zu spüren bekommst. Und dieser Schmerz ist ein ganz besonders heftiger Schmerz.

Je mehr Abstand du nimmst, desto mehr schützt du dich selber, das ist der Sinn der KS.
Irgendwann wenn genug Zeit vergangen ist wird es dir egal sein , mit wem und mit wie vielen Männern sie sich getroffen hat

19.11.2014 16:21 • #83


A
Zitat von Traurig1964:
Ja und das ich jetzt mich bisher wie ein Waschlappen und nicht wie ein Kerl benommen habe, liegt daran das habe ich hier erkannt extreme Verlustängste und die Angst vor dem Alleinsein habe.

Was ich jetzt habe entwickelt sich zum emotionalen Super Gau weil wir beide unterschiedliche Wünsche und Ansprüche haben und das geht auf Dauer nicht gut.
wenn die gefühle so verrückt spielen, ist es angemessen sich dann auf den verstand einzulassen, dir ist inzwischen ja viel bewusst geworden, du hast mehr klarheit bekommen, trotz der rosa brille und deinen ängsten.
der super Gau ist doch schon da - es liegen welten zwischen euch.
deine wünsche werden mit dieser frau kaum in erfüllung gehen können weil ihr einfach zu verschieden seid, da hilft auch kein schönreden und kein aufschieben, denn jeder neue tag läßt dich leiden.
Zitat:
Leider weiss ich immer noch nicht wie ich es beenden soll. Sie will sich Morgen wieder mit mir auswärts Treffen.
für mich wäre spätestens jetzt der moment indem ich dann sagen würde :
du, bringe bitte zum auswärtstreffen meine sachen mit, die ich bei dir habe - ich habe deine schon zusammengepackt, auf diese auswärtstreffen und betteleien um ein date oder eine nachricht, habe ich keine lust mehr. meine vorstellungen von partnerschaft sind vollkommen anders als deine. meine gefühle sind für dich sind auch vollkommen anders, als die, die du mir entgegenbringen kannst.
ich habe erkannt, das meine wünsche und sehnsüchte mit dir nicht erfüllt werden können und das ich darunter leide ist für dich auch kein thema.
eine beziehung bedeutet für mich nicht laufen lassen, sondern sich auf den anderen beziehen und sich umeinander bemühen, deshalb bin ich zu der überzeugung gekommen, dass wir nicht zueinander passen. ich bin bereit zu dir nach haus zu kommen, damit das nicht in der öffentlichkeit besprochen werden muss und wir einen sauberen schlusstrich ziehen können.
ich bin dann zu dem termin bei dir - statt dich irgendwo in der öffentlichkeit aufzulesen ...

du könntest ihr vielleicht auch ähnliches vorab schreiben und dann auf eine reaktion warten ... ?
Zitat:
Nach der Trennung werde ich wahrscheinlich Frust Schmerzen haben aber der Verfliegt und ich kann in Ruhe ohne Druck mir selbst zu machen eine neue Herzensdame kennen lernen wo es hoffentlich emotional besser passt.
Trotzdem ist jede Trennung eine Narbe in meiner Seele.
Aber besser als weitermachen und unglücklich sein.
du hast jetzt doch schon frust und tiefen schmerz, und es richtig erkannt.
eine frau, die besser zu deinen vorstellungen passt wird dir wieder irgendwann begegnen wenn du dich lösen konntest.
damit dir das nicht wieder passiert, ist es gut wenn du bis dahin deine einsamkeits- und verlustängste aufarbeiten kannst, sonst geht es dir bald wieder so, dass du klammerst und nicht loslassen kannst, obwohl dir das nicht gut tut. das wird dich auch selbstbewusster und freier machen können und du kannst selbst wählen und entscheiden.

wir sind hier alle nicht zum spass, jeder hat seine schmerzhaften erfahrungen gemacht und niemanden ist es leicht gefallen etwas zu akzeptieren und nötiges zu ändern. manche konnten diese erfahrungen schon hinter sich lassen, manche sind mittendrinnen und einige stehen noch am anfang. daher sind die blickwinkel auch unterschiedlich.

so wie jeder anders ist, sind auch die unterschiedlichen erfahrungen, aber letztendlich geht es nur um den schmerz des verlustes und der lieblosigkeit, die oft erfahren wird. darin sind wir alle gleich.

einer braucht länger um aus dem leid herauszufinden, ein anderer hat eine engere schmerzgrenze und das selbstvertrauen und den glauben, dass das leben weitaus besser weitergeht als es aktuell gerade ist.

fakt ist, du bist trotz deiner ängste all dem nicht hilflos ausgeliefert, denn du bist kein kleines kind mehr und hast viele möglichkeiten dein leben neu zu gestalten. überwiegend sind es unsere tiefen kinderängste, die mit den trennungsgedanken und -gefühlen wieder auftauchen. deshalb können das eigene bewusstsein und ratschläge auch nicht gleich angenommen und umgesetzt werden. hier kannst du ansetzen und schauen wie du dich selbst entspannen und dir wieder vertrauen in dich selbst finden kannst.

wenn eltern ihr kind nicht ernst nehmen wenn es sagt, dass es angst oder schmerz hat und ihm sagen, es müsse ja keine angst/schmerz haben, haben kinder dennoch diese gefühle in sich und diese fühlen sich für sie real an und sie fühlen sich mit ihren gefühlen alleingelassen , ungeliebt, nicht genügend beachtet und abgetrennt, das kann dann später zu situationen führen in denen die alten unaufgelösten gefühle wieder spürbar werden, weil keiner dem kind gelernt hat diese ängste anzunehmen und wie sie damit umgehen können, so geht es mit allen gefühlen, die nicht angenommen, gezeigt oder nicht ausgedrückt werden durften.
und sie bleiben in unserem energiesystem gespeichert und wirken unbewusst weiter und können u.u. auch krank machen wenn sie nicht verarbeitet werden.
du kannst schauen ob du dich da wiederfinden kannst. wo hast du dich nicht wahrgenommen, angenommen und alleingelassen gefühlt - wann könnte das gefühl von trennung entstanden sein ?
die verarbeitung dessen kann dir helfen dem leben zukünftig gelassener entgegenzusehen weil deine selbstsicherheit so zunehmen kann. deshalb ist diese erfahrung genau deine chance sich dessen bewusster zu werden und dein leben danach auszurichten.
es geht natürlich nicht alles von heute auf morgen und nicht ohne trauer und wut, aber es befreit davon und macht uns unabhängiger wenn wir uns dem stellen können.

19.11.2014 17:33 • x 1 #84


T
Wow ich bin begeistert von Euren Antworten voller Tiefe und logischen Aussagen. Es gibt ein schönes lied was mich aber Traurig macht wenn ich es höre : Hier ein Textauszug der passt glaube ich gut zu meiner Situation.
Du willst gehen, ich lieber springen
Wenn du redest, will ich singen
Du schlägst Wurzeln, ich muss fliegen
Wir haben die Stille um uns totgeschwiegen
Wo ist die Liebe geblieben

Ich fühl' mich jung und du dich alt
so fallen wir um, uns fehlt der Halt
Wir müssen uns bewegen
Ich bin dafür, du dagegen
Wir gehen auf anderen Wegen

Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein

Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein

Sind ein festgefahrenes Ritual, das immer stärker brennt
und ich frage nicht mehr nach,
was uns verbindet oder trennt,
weil ich weiß, wir fahren weiter im Kreis
Wir müssen atmen, wieder wachsen
bis die alten Schalen platzen
und wo wir uns selbst begegnen,
fallen wir mitten ins Leben
Wir gehen auf anderen Wegen

Mein Herz schlägt schneller als deins,
sie schlagen nicht mehr wie eins
Wir leuchten heller allein,
vielleicht muss es so sein

Da werde ich voll Traurig . Mannoo was ist mit mir los. Ich bin ein erwachsener Mann und so ein Lied wirft mich um ?
Ich drücke Euch alle hier im Forum brauche jetzt erstmal ein ZEWA....

19.11.2014 18:08 • #85


S
fühl dich von uns allen ein wenig getröstet und von mri umarmt, lieber traurig...
ich kenne diese Situation und diesen Schmerz aus der Trennung von meinem Mann auch, habe wochenlang damals Rosenstolz gehört und du sagst, lass und Freunde sein...doch das ist mir nicht genug... und ständig geheult...
War beim Arzt, der hat mir Antidepressiva verschrieben...war dann nach einer Weile nicht mehr so traurig, aber auch nicht mehr fröhlich...wie abgestumpft...
War bei deiner Psychologin, die meinte sie sind so ein lebendiger Mensch, der so viel Emotionen hat...aber wer fröhlich sein will, muss auch die Traurigkeit zulassen...
Und genau, das ist es auch bei dir...erlaube dir, traurig zu sein, dass sind deine Gefühle...das hat für mich nichts mit Weichei zu tun...aber du wirst das Tal der Tränen durchschreiten und irgendwann wieder auf den Berg kommen und von da oben auf alles schauen, wieder glücklich sein können und du wirst erkennen, für was diese Beziehung gut war...dich besser selbst zu erkennen, zu verändern und lieben zu lernen...und du wirst stärker sein als zuvor...besser zu dir stehen, deinen Grenzen...und wenn du dann freier von Angst bist, kannst du viel offener auf andere zugehen...
Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für diesen Weg!

19.11.2014 19:17 • x 1 #86


L
Traurig, das ist ja alles ziemlich schlimm und dir gebührt auch Trost, weil die Vermutung doch nahe liegt, dass sie dich an der langen Leine laufen lässt, du ihr einigermassen egal bist und sie dich so als Lückenfüller pflegt, dass sie in aller Welt verkünden kann, dass sie einen Freund hat. Manche Frauen brauchen das, damit sie sich ganz fühlen und meinen in der Familie und Gesellschaft einen besseren Stand zu haben.

Sie liebt es verehrt und begehrt zu werden, aber du sollst ihr nicht zu nahe kommen. Du dienst, wie es sich anhört, als Vorzeigeobjekt, damit Frau einen Mann an der Seite hat. Das gibt es öfter als du denkst. Hauptsache da ist ein Verehrer, der einen umschmeichelt, dann ist die Welt, oberflächlich gefühlt in Ordnung.

Es kann auch sein dass sie Angst vor Nähe hat und daher dich nicht weiter ran lassen möchte.

Was mir aber auffällt bei euch, da ist eine enormes Ungleichgewicht. Sie ist immer beschäftigt und von der Familie beschlagnahmt und bei dir ist gähnende Langeweile angesagt. Der Höhepunkt der Woche ist für dich das Treffen mit ihr, was nicht weiter schlimm ist, aber bei dir gibt es keine anderen schönen Aktivitäten.

Warum bringst du dich nicht mehr in deine Familie ein, so wie sie auch. Du schreibst einfach, deine Kinder wären gross und du willst nicht in ihr Leben drängen. Das hört sich meiner Meinung danach an, dass du dich mit deinen Kindern entzweit hast und nun nicht mehr auf sie zugehen möchtest. Warum pflegst du deine familiären und freundschaftlichen Verhältnisse nicht? dann hättest du noch andere schöne Momente und wärest nicht so sehr auf sie angewiesen und damit attraktiver für sie.

So könnte sie sich bemüssigt fühlen, für dich auch noch das Unterhaltungsprogramm zu gestallten, womit sie überfordert wäre. Hat sie auch mal deine Familie kennengelernt, damit es ein Gleichgewicht zwischen euch gibt?
Bei dir hört es sich so an, als wenn du von ihr verlangst, dass sie dich retten soll. Vor dem Alleinsein und der Einsamkeit. Das kann sie aber nicht. Du musst auf mehreren Ebenen agieren, um da raus zu kommen. Denn nicht nur sie hat ein Burnout-syndrom, sondern du hast genau so eine Leere in dir, die du gefüllt haben möchtest. Und das gleiche wird dir mit der nächsten Partnerin wieder zu 100% passieren, wenn du nicht anfängst, für dich selbst zu sorgen. Das macht dich dann interessanter, weil du dann ein eigenes Leben hast und du Glücklichkeit ausstrahlst. Davon würde sie auch gerne etwas ab haben. So sind die Menschen in den allermeisten Fällen nun mal gestrickt und man kann es ihnen auch nicht verübeln.

Erscheinst du nur bedürftig und möchtest mit geschliffen werden, bewusst oder unbewusst, dann will dich keine bemuttern. Sie hat Kinder, sie braucht kein weiteres. Sie ist schon am Limit angelangt und hat keine Kraft mehr ein weiteres zu beschäftigen.

Wäre sie stark und abgebrüht, würde sie dich zu beschäftigen wissen und du währest auch glücklich und würdest es nicht mal merken, dass du nach Strich und Faden ausgenutzt werden würdest. Aber da haben sich zwei Schwache getroffen. Das passt nicht zusammen. Wen du stärker werden würdest, würde es womöglich klappen.

19.11.2014 19:56 • x 1 #87


T
Hey Liebling vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinen Bauchschmerzen. Viele Punkte die Du da geschrieben hast stimmen 100 %. Theoretisch auch alles schlüssig und Logisch wie auch die Weisheit willst Du gelten mach Dich selten usw. Aber kein Mensch hat immer dieselben Rahmenbedingungen also liebevolle Kinder die nur darauf warten dass der Papa mal anruft oder mehrere gute Freunde die nur auf Stand By warten. Wenn ein Mensch einen anderen liebt dann ist es doch nicht unnormal das dieser Mensch für den jenigen den er liebt das Highlight darstellen sollte und gerade nach einer kurzen Zeit von 5 Monaten. Dazu kommt ja das wir uns aufgrund verschiedener Dienstpläne sowieso nur 1-2-mal die Woche sehen weil Sie ja zwischendurch Ihre Luft zum Atmen braucht was ja auch völlig normal ist. Wir wohnen ja nicht zusammen da wäre es noch einfacher mit dem Abstand. Und klar gebe ich Dir Recht das man trotz Beziehung seinen Freundeskreis pflegen und nie Vernachlässigen sollte!. Deine Tipps sind aber für mich trotzdem wertvoll weil ich jetzt, sofern jetzt die Trennung nicht doch vollzogen wird, ich wieder mehr für mich tun werde, damit Sie merkt UPPS eigentlich hat er doch Morgen Frei und kommt immer zu mir aber diesmal nicht ? Ich habe nur Bedenken wenn Sie merkt das ich nicht mehr alle 4 Tage mein Frei mit Ihr verbringen will Sie sich auch nicht mehr meldet oder denkt Problem gelöst ich habe meine Ruhe. Aber Stopp ich beantworte gerade selber meinen Satz. Hey wenn die Beziehung in Ordnung wäre und Sie mich richtig vom tiefsten Herzen lieben würde, dann hätte ich ja nicht die Probleme ja mit dem zu viel oder zu wenig sehen überhaupt nicht, da würde alles harmonieren!
Es ist nur alles Seltsam heute Antwortete Sie mir Schatz ich freue mich auf Dich heute Abend, fühle Dich geküsst....? Hallo soll ich das noch Verstehen. Wer meine zahlreichen Posts gelesen hat wird bestimmt diese Widersprüchlichkeit lesen!Auch das ich zu Ihr in Ihre Wohnung kommen soll finde ich Prima aber trotzdem alles widersprüchlich oder ist das auch eine Auswirkung Ihrer Psychologischen Anspannung diese Gefühlsschwankungen? Oder ist das jetzt auch wieder ein Spiel? Egal ich habe mir vorgenommen, dass ich, wenn ich heute wieder Merke, dass Sie mit Abstand haben wollen, nicht anfassen wegen kalten Finger,n oder anderes BLA BLA kommt, Sorry inzwischen empfinde ich so, weil man wenn man sich liebt, nicht solche Grenzen und Dinge verlangt, als Lächerlich und Kindergarten verhalten ich einen Schlussstrich machen werde. Jawohl ich fühle mich jetzt gerade mal nicht traurig schaue mich im Spiegel an und sage zu mir Hey hast Du das nötig wie ein kleiner Hund behandelt zu werden der sein Leckerli oder sein Stöckchen haben will. Willst Du Dich der genug Baustellen im Leben hat noch zusätzlich mit psychologischen Problemen belasten? Ich sage dann zu mir NEEEIINNN ich will Leben Lieben Lachen Glücklich sein und wenn nicht mit dieser Frau dann mit einer anderen oder mit mir selber.
Diese Tipps habe ich hier gelernt ich hoffe nur dass ich Sie dann wenn Sie mich mit Ihren grünen Augen Ihren lieben Blick anschaut und ich dann Ihren für mich anziehenden ero. Körper denke ihren flachen bauch mit Ihren süssen Bauchnabel stark bleibe. Versteht Ihr was ich meine? Dann denke ich aber an einen Post hier im Forum was ist wenn diese grünen Augen mich anschauen und aus Ihren Mund wieder kommt Schatz heute habe ich aber nur 2 Stunden Zeit und schlafen bei mir geht gar nicht )Ich beginne mir jetzt innerlich ein negatives Bild aufzubauen und die Dinge real zu sehen wie Sie mit mir umgeht. Dann soll Sie doch mit ihren Kollegen rumflirten und zur Not auch mit Ihren Versicherungsvertreter einen ONS haben, oder nach der verliebtheitsphase die Partner wechseln weil Sie denkt S. ist gleich Liebe EGAL ! wenn Sie damit Glücklich wird ich nicht. Kein Mensch hat das Recht einen anderen Menschen Psychologisch runter zu ziehen Nein. Ich werde jetzt versuchen obwohl es gegen meine Natur ist,
mal ein EGO zu sein was meine Situation anbelangt. So jetzt habe ich mir mal alles von der Seele geschrieben.
Ich drücke Euch alle und werde nach der Trennung wenn Sie vollzogen wird mal schauen, was sich so an lieben netten Mädels die wirklich Liebe und Geborgenheit suchen im Netz so rumtummelt. Ich habe schon wieder neue Armorpfeile im Gepäck und hoffe diesmal zu treffen und eine Frau kennen und lieben zu lernen die auch auf Romantik Nähe und Liebe steht.
Dann wird mir auch die Trennung leichter fallen weil wie heißt es so schön: Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Ich werde bald 50 und habe nicht vor als verbitterter alter Mann zu Hause zu sitzen jedes WE zu meinen Kindern weil Sie es mit mir gut meinen zum Essen eingeladen zu werden weil Sie Mitleid haben, und mir einzureden wie schön doch das Alleinsein ist!
Ich drücke Euch alle und wünscht mir Glück das ich eine Lösung finde ( Am liebsten wäre mir ja das meine derzeitige Herzensdame wenn ich auf Abstand gehe und mich Selbstbewusster zeige sich mir wieder annähert weil ich eigentlich nur Sie will !) oder eine süße kleine Maus kennenlerne die auch auf Romantik und Nähe steht.
Klar wäre es in der Theorie besser Stärke zu zeigen und erstmal wieder alleine zu Leben aber ich möchte es nicht den auch in diesem Punkt sollte ich doch auch an mich denken und eine Zufriedenheit fühlen dürfen oder?
Denn nur die Liebe zählt!

20.11.2014 13:52 • #88


Z
Zitat:
Egal ich habe mir vorgenommen, dass ich, wenn ich heute wieder Merke, dass Sie mit Abstand haben wollen, nicht anfassen wegen kalten Finger,n oder anderes BLA BLA kommt, Sorry inzwischen empfinde ich so, weil man wenn man sich liebt, nicht solche Grenzen und Dinge verlangt, als Lächerlich und Kindergarten verhalten ich einen Schlussstrich machen werde. Jawohl ich fühle mich jetzt gerade mal nicht traurig schaue mich im Spiegel an und sage zu mir Hey hast Du das nötig wie ein kleiner Hund behandelt zu werden der sein Leckerli oder sein Stöckchen haben will. Willst Du Dich der genug Baustellen im Leben hat noch zusätzlich mit psychologischen Problemen belasten? Ich sage dann zu mir NEEEIINNN ich will Leben Lieben Lachen Glücklich sein und wenn nicht mit dieser Frau dann mit einer anderen oder mit mir selber.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Leben
Theoretisch weißt du nun was du willst. die frage wird sein, wie viel du davon umsetzen kannst, wenn du sie triffst.
Wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch spaß beim Treffen. Kannst uns ruhig schildern, wie es gelaufen ist.

Grüße

20.11.2014 16:52 • x 1 #89


T
Hey Ihr lieben hier im Forum ich glaube ich melde mich bei RTL für eine Daily Soap an
Ich hatte heute vor dem Treffen wieder etwas Hoffnung weil ich dachte OK halte Abstand und zeige Verständnis es ist ja schon schön dass Sie jetzt ja doch wieder möchte, dass wir uns bei Ihr in der Wohnung treffen. Also kaufte ich schon leckeren Kuchen ein, den Sie so gerne mag und kaufte Ihr 3 wunderbare schöne langstielige Rosen weil ich obwohl ich es nicht so Dicke habe, vom ganzem Herzen gerne eine kleine Aufmerksamkeit schenke. Nach dem Motto Liebe geht durch den Magen den leckeren Kuchen und als Krönung und Zeichen meiner Liebe 3 schöne Rote Rosen. Na ratet doch mal was dann passiert ist ? Um 1745 waren wir verabredet und ich wollte mich gerade auf den Weg machen hatte sogar schon wieder Herzenaugen und Herzklopfen weil es ja der Tag der Entscheidung werden sollte da erreichte mich eine Nachricht mit den Worten: Hi mein Süßer Bin ko ich glaube wir verschieben unser Treffen.... nicht traurig sein telefonieren nachher. Ich bekam sofort einen Kloss im Hals und einen Schlag in den Magen so fühlte ich mich in diesem Augenblick. Ich antwortete Ihr nur: Hi Claudia ist Ok verstehe das wenn Du KO bist, nur schade hatte schöne Blumen gekauft und Morgen muss ich Arbeiten.... wann wollen wir telefonieren 2000 Uhr ?
Sie antwortete nach einer Stunde Rufe Dich so um 2000 Uhr an.
Hey am liebsten hätte ich Ihr geschrieben Hey Claudia wenn Du keine Lust hast mich zu sehen oder Dich lieber mit einen neuen Arbeitskollegen triffst den Du ja heute laut Deiner Aussage noch einarbeiten musstest ( Deshalb komme ich ja auf diesen Verdacht )wo Du wieder das Verliebtheitskribbeln hast dann mache das, aber verarsche mich nicht ich habe keine; Lust mehr auf diesen Kindergarten.Hey wenn du mich nicht mehr liebst dann sage es mir doch einfach ich habe es doch selber gemerkt dassDu mich nicht mehr liebst und mich nur warmhältst Ich will mich von Dir trennen machen wir einen Termin wegen meinen Notebook und meiner Hantelbank aus damit ich diese Abholen kann. Yess das wäre voll der Bringer gewesen oder ?
Aber nein, ich weiß nicht, vielleicht ist Sie wirklich Müde und ich fange wieder mit Theater an und Sie hat dann nur einen Grund zu sagen, siehste Kevin Du klammerst doch nur rum und setzt mich unter Druck. Was macht diese Frau mit mir es ist doch alles nicht mehr normal. Warum sagt Sie nicht einfach ey Kevin Du bist mir zu lieb ich möchte lieber öfters mal von einen anderen Mann begehrt werden oder ich habe Angst vor zu viel Nähe und mag lieber dieses Rumbalzen der Männer und den Liebesakt ohne Verpflichtungen. Manno ich bin durcheinander...
Dabei hatte ich so viele liebe lockere Frauenbekanntschaften alles per Skype die auch an mir Interesse hätten wegen meiner Romantik und weil ich auch noch ganz nett aussehe ( Das sagen mir die Frauen ich selber finde mich nicht anders als andere Männer bin ja schüchtern und Bescheiden ) und ich nutze mein nettes Aussehen nie aus den wobei ja das innere mehr zählt. Der Kontakt war vor der Beziehung zu Claudia also vor 5 Monaten danach war aber strikte Kontaktsperre und ich immer abgeblockt habe weil ich ja Claudia liebe ein Treuer bin und die anderen haben noch Kinder oder eine will sogar mit 45 noch mehr Kinder haben.
Ich habe Ihnen aber damals zu jeder der Damen gesagt ich liebe eine andere Frau und deshalb könnte ich mir keine Beziehung mit Euch vorstellen.
Versteht Ihr ich könnte ja als Seelentröster mit jetzt einfach eine Susi oder Marion zum Flirten nehmen aber das wäre total unreif und auch nicht aufrichtig und Fair. Was mache ich bloss weil ich weil ich erst mal mit Claudia klarkommen möchte weil ich Sie Liebe!
Also ich will einfach Kein A Loch sein und nur wegen Trost einfach umwechseln das macht man vielleicht, mit 18 aber nicht mit 49....Bloss jetzt schon wieder verletzt worden ist einfach der Horror oder vielleicht ist Sie wirklich KO und ich tue Ihr Unrecht ?

20.11.2014 19:11 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag