1

Nach kurzer Beziehung schon eine Affäre, Zukunft?!

H
Hallo, und zwar geht es um meinen besten Freund der schon nach 6 Monaten von seiner Freundin betrogen wurden ist. Es war nicht nur einmal und ging über ca. 6 Wochen. Sie musste es ihm erzählen da es irgendwo eine Sicherheitslücke gab. Sie will jeglichen Kontakt zu ihrem Geliebten abbrechen. Ich sag schieß die Alte ab, er nein sie lieben sich und sie wird es nie wieder tun. Sie 20 Er 23. Ich will da auch nicht dazwischen reden, aber ich will halt auch nicht das er später sagt hättest du mir mal in den Ar. getreten. Sie unternehmen jetzt mehr als vorher, aber ich habe keine Ahnung was das noch wird...vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht...aber ich meine grade die ersten 6Monate sollten doch absolut rosig sein oder?!

31.01.2012 18:32 • #1


W
Nach 6 Monaten? Ufff das ist bitter, ich kann Dir da nur zustimmen- ABSCHIEßEN! Wer einmal betrügt, der wird es immer wieder tun. Für mich wäre das ein absolutes NOGO!

Absolut rosig, die ersten 6 Monate? Nein, sicherlich auch nicht. Aber so etwas- ginge für mich gar nicht!

31.01.2012 18:37 • #2


A


Nach kurzer Beziehung schon eine Affäre, Zukunft?!

x 3


Drops07
Letztendlich ist er 23 Jahre alt und kann/muss alleine Entscheiden was er tut. Du hast ihm Deinen Ratschlag unterbreitet, mehr kannst Du nicht tun. Wenn er es tolleriert und ihr Vertraut das es nicht wieder passiert...dann lass ihn.

31.01.2012 18:44 • #3


W
Ja genau, exakt so sehe ich das auch!

31.01.2012 18:45 • #4


H
Ja für mich war es immer rosig, kein Alltag, alles noch neu etc..aber egal geht ja nicht um mich .

Da habt ihr beide Recht. Dennoch komm ich darauf nicht klar. Sie habe gesagt sie will um ihn kämpfen blabla aber wie lange?! Unter der Ansicht das sie es ihm aus zwang gesagt hat um die Beziehung zu retten, bevor es halt anders rausgekommen wäre. Sie tut jetzt auch viel aber was ist dann sowas noch wert :-\?

ich kann noch nicht soweit denken da ich noch nicht genug Erfahrung auf den gebiet gesammelt habe (und eigtl auch nicht will) und als ich mich in das Thema Seitensprünge und Affären reingelesen habe war ich echt schockiert. Na gut also halte ich mich daraus und versuche sie nicht zu erwürgen

31.01.2012 19:02 • #5


H
um das nochmal zu ergänzen ich möchte eigtl keine tipps zu meinen zukünftigen Handlungen ...sondern Einschätzungen von anderen zu dieser Situation

31.01.2012 19:08 • #6


Drops07
Zitat:
Dennoch komm ich darauf nicht klar


Du musst darauf ja auch nicht klar kommen, sondern Dein Freund muss es! Und als Freund kann man seine Meinung sagen aber als Freund gehört es sich auch zu seinem Freund zu stehen, auch wenn dieser mal einen etwas eigenartigen Weg einschlägt. Wenns schief geht wird er daraus lernen aber das kann er nun mal nur ganz alleine.

Aufgrund Deiner sehr knappen Beschreibung der Situation wird niemand in der Lage sein diese auch nur annähernd realistisch einzuschätzen. Vor allem kann keiner in die Köpfe der beiden schauen....und mit 20....mein Gott was ich in dem Alter alles für Blödsinn gemacht habe....

31.01.2012 19:21 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag