mini_me
Mitglied
- 1
tja, wo fang ich an, mich hat der herzschmerz gepackt und ich bin verletzt, obwohl ich nur eine kurze Affäre hatte. Kurz zu meiner Situation: ich stecke in ner Krise mit meiner langjährigen Beziehung, mein Freund zieht grad bei mir aus, und ich glaub das es dann auch bald vorbei sein wird...es läuft schon so lange nicht mehr dolle bei uns, auch im Bett nicht...alles mist...Kummer macht mir aber was andres...
Ende letzten Jahres lernte ich einen interessanten Mann kennen, sah ihn öfter (über ne Freundin) und hatte ganze 2 Mal (ziemlich guten!) s. mit ihm. Irgendwie hab ich mich auf ne gute, längere Affäre eingestellt, muss allerdings sagen, dass der mann von seinen ansichten und seiner Lebenseinstellung her gar nicht zu mir passt. Nun bei der letzten Party, zieht er auf einmal mit ner Andern los, die ich auch kenne, allerdings wußte sie nix...
Das hat mich echt genervt, und ich hab nun richtig Herzschmerz...bin verletzt...wie kann das sein? Kennt das jemand? Oh mann so gut kenn ich den doch gar nicht!
Ich möcht ihn aus meinem Kopf einfach wieder rausschmeißen, und es mit meinem Freund nochmal versuchen. Aber ich denk nur an die Affäre! Ich bereue so das überhaupt angefangen zu haben. Selber schuld...menno!
LG