D
Desolee
Gast
Ich habe starken Liebeskummer, obwohl die Beziehung eigentlich gar keine richitige war und insgesamt nur drei, dafür wunderschöne "Episoden" in verschiedenen Ländern Europas hatte. Nach der dritten, das heißt einer Periode von erneut wundershönen gemeinsamen Tagen hat mir mein gerade erst gewonnener, neuer Bekannter erklärt, dass er mich nicht ehr sehen will - weil alles so schön ist, ergo die Gefahr besteht, dass es schöner werden könnte und man aber nicht weiß, was die Zukunft bringt - das Risiko, sich eines Tages zu verletzen also zu groß sei. So in etwa. Ich habe alles versucht, ihm das auszureden - vergebens.
Beim Abschied haben wir beide geheult, er hat mich angefleht, mir wenigstens schreiben zu dürfen - tut das aber nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt, eine noch nicht mal richtig angefangene Liebe auf diese Art schon wieder zu verlieren.
Ein Hinweis: Ich bin nicht 16, nicht 18 und auch nicht 23 - sondern ein gutes Stückchen älter. Habe zahlreiche Beziehungen und Affären in meinem Leben gehabt. Doch selten hat mich ein Erlebnis wie dieses so umgehauen. Kann das jemand verstehen?
Beim Abschied haben wir beide geheult, er hat mich angefleht, mir wenigstens schreiben zu dürfen - tut das aber nicht. Ich bin ziemlich verzweifelt, eine noch nicht mal richtig angefangene Liebe auf diese Art schon wieder zu verlieren.
Ein Hinweis: Ich bin nicht 16, nicht 18 und auch nicht 23 - sondern ein gutes Stückchen älter. Habe zahlreiche Beziehungen und Affären in meinem Leben gehabt. Doch selten hat mich ein Erlebnis wie dieses so umgehauen. Kann das jemand verstehen?