Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Liebe verloren

G

G0908
Mitglied

1
Meine Liebe hat mir soeben mitgeteilt, dass er sich neu verliebt hat .
Nach tagelanger Funkstille kommt es doch ziemlich plötzlich und es tut verdammt weh . Nun weiß ich gar nicht mit meinen Gefühlen umzugehen. Ich könnte nur heulen . Zumal ich es mir eigentlich hätte denken können . Es lief nicht mehr gut , trotzdem war Hoffnung in der Nähe und ich dachte es wär nicht vorbei .
Doch anscheinend war es für ihn schon eher vorbei , als es für mich war . Er hat abgeschlossen .
Wie soll ich nun damit umgehen ? Nummer löschen ? Ihn um ein Gespräch beten ? Denn in meinem Kopf Wirren 1000 fragen herum . Oder einfach nichts mehr sagen , Kontakt abbrechen. Ich weiß es nicht.

M
Zitat von G0908:
Oder einfach nichts mehr sagen , Kontakt abbrechen

völlig und auf sogleich. Die Antworten, die du brauchst, ergeben sich durch sein Verhalten.

G
Es fällt mir unendlich schwer .
Außerdem verstehe ich nicht, was er dazu ergänzt . Er meint es ändert für ihn nichts . Das ist doch vollkommen Quatsch . Naja .