Liebe ziehen lassen?

A
Hallo ans Forum,

ich heiße Robert und bin 33 Jahre alt. Ich hoffe hier auf Menschen treffe, die mir aufgrund ihres Erfahrungsschatz vielleicht helfen könnten.
Ich versuche mich kurz zu fassen. Meine Angebetete ist eine noch verheiratet und ein Jahr älter als ich. Sie hat 3 zuckersüße Kinder und ich war/in überglücklich meine große Liebe gefunden zu haben. Man muss kein Hellseher sein, um sich denken zu können, dass es in dieser Beziehung nicht immer leicht war.

Wir hatten 6 Monate eine wunderschöne Zeit. Vor 2 Tagen machte sie Schluss und begründete auch alles sehr nachvollziehbar. Klar 3 Kinder, neue Arbeit suchen(sie hat mittlerweile 2 Jobs) wo soll da die Beziehung bleiben.?! Des weiteren ist sie sehr spirituell ausgerichtet. Sie meditiert viel und möchte sich auf diesem Gebiet immer weiterentwickeln. (Alles was da zu gehört, ich kenn mich in dieser Richtung nicht gut aus.)

Sie hat sich auch ganz klar gemacht sie möchte keine Beziehung weil der Zeitpunkt nicht der richtige wäre. Wortwörtlich: Hätten wir uns nur ein paar Jahre früher kennengelernt. Ich spüre, dass sie Gefühle für mich hat.

Ich bin im Moment untröstlich und ich wünsche mir zu kämpfen um das, was mir das wichtigste ist.

Habt ihr so einen Kampf schon mal als Sieger bestritten?
Wann macht es absolut keinen Sinn?
Wie bereitet man sich auf diesen Kampf vor, ich denke es ist nicht von Erfolg gekrönt seine Emotionen freien lauf zu lassen. Die im Moment aus Schmerz, Verletztheit und alles was dazu gehört besteht. Lg

21.09.2016 15:15 • #1

E
Hallo Robert ,

Ich denke doch , dass Sie dir klar gesagt hat dass Sie derzeit keine Beziehung möchte und Sie hat dir auch Gründe dafür genannt , schon allein deshalb würde ich es bei ihr lassen , für ine Liebe kämpft man nicht und erzwingen kann man leider auch nichts . sie hat auch ihre Gründe dafür , Kinder , jobs , spirituelles Interesse - Hobby etc. .. da ist nun mal manchmal keine Zeit mehr für eine Beziehung oder eher keine Lust für mehr Beziehung in diesem Moment .

Du kannst um Sie kämpfen , indem du Sie akzeptierst , was Sie dir gesagt hat und dass du Sie in Frieden lässt , vielleicht wenn SIe sich auf ihrem Spirituellen Weg wieder findet und etwas Distanz zu dir hat , vielleicht wird Sie dann wieder auf dich zukommen .

Aber ich an deiner Stelle , würde Sie in Frieden ziehen lassen .

Liebe Grüße .

21.09.2016 19:03 • #2