Liebe zurückgewinnen - erstmal nur Freundschaft

B
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und möchte euch dieses jetzt vorstellen.

Ich (m29) und Sie (w29) haben uns letztes Jahr im Mai kennengelernt. Wir haben uns das erste Mal in einem Club gesehen und ich habe Ihr meine Nummer zugesteckt. Sie hat sich einen Tag darauf wirklich gemeldet und wir hatten daraufhin viel MKontakt und haben uns täglich geschrieben. Im Juni war dann unser erstes Treffen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Lange Rede kurzer Sinn wir sind dann zusammen gekommen.

Ich arbeite allerdings nicht in der Stadt wo ich sie kennengelernt habe und bin Pendler mit Schichtdienst. Bedeutet man sieht sich alle 6-7 Tage mal für ca. 2 Tage, dann musste ich wieder los. In dieser Zeit hatten wir mit kleineren Problemen zu kämpfen (Eifersucht, wenig Vertrauen etc...) und haben uns auch in unserer gemeinsam Zeit darüber gestritten. Es war dann irgendwie nicht mehr harmonisch und bei Ihr kamen Zweifel auf und die Gefühle sind weniger geworden.

Jetzt ist es so das wir seit ca 2 Monaten kein Paar mehr sind aber trotzdem dauerhaft Kontakt haben und uns auch liebe Sachen schreiben. Ab und An mit ein wenig Pause haben wir uns auch getroffen und auch Zärtlichkeiten ausgetauscht. Sie hat allerdings immer noch Zweifel und möchte es langsam angehen lassen. Ich war in der Zeit leider etwas ungeduldig und habe oft unsere Situation thematisiert und Sie unter Druck gesetzt. Sie meinte jetzt wir sollten erstmal ein paar Gänge zurückschalten und sowas wie eine Freundschaft führen. Ich habe dem erstmal eingewilligt und irgendwie gehts mir auch etwas besser. Ich versuche mich zu entspannen, nicht mehr so zu klammern und hoffe das Sie sich eventuell wieder in mich verliebt. man merkt auch das mehr als Freundschaft bei Ihr ist, aber Sie ist halt verunsichert. Dazu muss man auch sagen das wir bald wieder in der selben Stadt leben werden und uns dann auch öfter sehen könnten und vllt nochmal neu Anfangen können. Sie meinte immer kommt Zeit kommt Rat.

Mich würde einfach eure Meinung dazu hören und was Ihr davon haltet. Ich freu mich über eure Beiträge. Stellt auch ruhig Fragen.

Bis dahin euch noch viel Spaß.

02.01.2016 17:46 • #1


V
Hallo bYz3r0!

Klingt doch schonmal nicht schlecht. Die aus deiner Sicht kleineren Probleme scheinen für sie doch etwas größere gewesen zu sein. Wie auch immer.
Laut deinem Text scheint sie nicht abgeneigt zu sein es wieder mit dir zu probieren.
ABER unterlasse es, wie du schon gesagt hast, sie wieder unter Druck zu setzen. Sei nicht derjenige, der gleich wegen allem Eifersüchtig ist, oder der ihr nicht Vertraut. Kurz gesagt langsam angehen lassen.
Ansonsten bin ich da recht optimistisch, dass es wieder werden wird!

Wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Vito

03.01.2016 01:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag