Verena07
Gast
Ich bin nun an einen Punkt gekommen, wo ich feststellen muss, dass es Alleine, ohne Partner wohl doch besser ist.
Mein Freund hat mich verlassen, ich habe immer alles für diese Beziehung gegeben und mich selbst sogar etwas vernachlässigt (was natürlich nicht gut ist für beide!)
Jedenfalls lerne ich nun nach dieser langen Beziehung auch andere Männer kennen, aber dabei bleibt es auch irgendwie. Dieser Männer sind überhaupt nicht an einer Beziehung interessiert, wenn, dann wollen Sie das Eine, aber eine Beziehung? Nein nein, da muss man sich ja ein Eine! Frau binden..wozu? Wenn man ja als Single-Mann mehrere haben kann..und Familienplanung kann Mann ja eh auch noch mit 40 angehen....
Na Bravo, tolle Einstellung!
Ihr braucht jetzt nicht zu denken, "was lernt die auch für Typen kennen"
Das traurige und mein eigentliches Anliegen ist ja, ich habe die Hoffnung aufgegeben.
Habe einfach den Eindruck, dass Deutschlands Männer es einfach nicht mehr gebacken kriegen..die wenigsten trauen sich eine Frau anzusprechen (aber gucken können sie alle!) ich traue mich das auch aber trotzdem möchte man auch mal gerne von einem Mann angesprochen werden.
Da bin ich inzwischen wirklich der Meinung, Alleine durchs Leben ziehen ist angenehmer. Ich warte ja auch nicht oder bin verzweifelt auf der Suche, nein, mir geht es gut als Single und nur so für Mich. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich sehne mich nicht nach einem Mann....
Traurig das ganze....