DaDaDaa
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 6
ich hab an euch mal wie so oft eine Frage:-) Hab vor ca. einem Monat einen netten Mann kennnengelernt aus dem Netz. Er 33, ich 35. Optisch gefallen wir uns gut und wir verstehen uns. Wohnen ca. 30km voneinander entfernt...haben vor einer Woche Nummern ausgetauscht und 3mal mteinander telefoniert. Er hat mich mal gefragt was ich über uns denke und darauf habe ich gesagt das ich alles auf mich zukommen lassen möchte. Ihn gerne kennenlernen würde und wenns passt eine Beziehung einzugehen....so und daraufhin er: jaa, für ne Beziehung hätte er momentan keine Zeit, viel um die Ohren usw usf bla bla blaa im Endeffekt will er eine Freundschaft Plus auch ohne s. also kuscheln, was unternehmen usw und wenns passt würde er evtl auch eine Beziehung nicht ausschließen....heee? reden wir einander vorbei? Meinen wi das gleiche? was würdet ihr machen? hab Angst das ich wie so oft Gefühle investiere und er dann irgendwann sagt: ätschi bätsch, hab doch gesagt Freundschaft Plus und vielleicht mal ne Bez. will jetzt doch nichts und dann guck ich wieder blöd
Also, wollten uns eventuell am Sonntags treffen, nun bin ich am überlegen ob ich das ganz nicht jetzt schon abbrechen soll? Freundschaft Plus, wenn ich das schon höre könnte ich kotzen. Danke im voraus <3