Lieber Mick, das Beste für Dich .

Ehemaliger User

... zu Deinem Geburtstag.

Ich denke, dass es Dir gut geht, denn man liest nicht mehr viel von dir - immer ein gutes Zeichen, wie ich finde.

Alles alles Liebe für Dich, lass' Dir nicht in die Suppe spucken.

Eine herzliche Umarmung von
c-c-l

13.04.2003 22:56 • #1


Ehemaliger User


Mick hat Geburtstag?

Ich möchte dir alles Gute wünschen und all die Wünsche die so dazu gehören ... ich wünsche mir dass es dir gut geht ...

alles Liebe von lilac

13.04.2003 23:07 • #2


Ehemaliger User


Lieber Mick,

auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.

Hab grade mal kurz hier reingeschaut, weil ich nicht schlafen konnte.

Wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück für deine Zukunft und alles, was du dir selbst wünscht. Hoffe, dass es dir gut geht.

Viele liebe Grüße
Wolfsfrau

13.04.2003 23:10 • #3


Ehemaliger User


Hi Mick,

herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag.

Stimmt, man liest nicht mehr viel von Dir. Einerseits schade. Deine Beiträge haben mir immer sehr gefallen, mich zum Nachdenken angeregt und einen Anschein gegeben, was für ein bewußter und intelligenter Mensch Du sein musst.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüße

Hubi

14.04.2003 14:48 • #4


Lindi


188
1
Hey Mick,

auch von mir noch "nachträglich" alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Nachdem ich jetzt länger nichts mehr von dir gehört habe, denke ich jetzt einfach mal, dass es dir gut geht. "Unseren" gemeinsamen Besuch des Faschingsballs hast du anscheinend gut überstanden:-)))))

Liebe Grüße
Lindi

15.04.2003 20:22 • #5


Ehemaliger User


ich war ein paar tage im urlaub, deshalb komme ich erst jetzt dazu, euch allen zu antworten und mich zu bedanken...

ja ich schreibe nicht mehr so viel, weil ich irgendwie in einer sehr späten schleife (nach 2 jahren) wiederholter tiefgänge im wechsel mit einem langsamen weitertreiben festhänge.
dabei denke ich oft: sh...alle sind hier so weit schon, warum erwischt es dich immer mal wieder...das muß doch irgendwann einmal aufhören...

andererseits spucke ich auch tatkräftig in die hände, um auf andere gedanken zu kommen (neues hobby: tauchen, wieder mehr motorrad fahren, noch mehr mit leuten unternehmen....) und die gelegentlichen treffen mit den Frankfurtern (Lindy, Tina, Lee....) sind auch sehr schön, auch wenn ich auf faschingsbällen bei den standardtänzen eher etwas unbeholfen bin...hihi.

die scheidung im märz und der noch nicht ganz abgeschlossene juristische krieg - verbunden mit gelegentlichen unausweichlichen kurztreffen mit der ex wg. kind ziehen mich aber immer noch runter (diese ätzenden nächtlichen streitträume mit der ex ...wer kennt die nicht)

trotzdem schaue ich optimistisch in die zukunft und laß mich nicht unterkriegen und ihr werdet auch weiterhin ab und zu etwas von mir hören !

also nochmals vielen dank an alle lieben mitkämpfer und unerschrockenen badewannentelefonierer.-

mick

22.04.2003 07:09 • #6


Ehemaliger User


Hallo Mick,

da möchte ich dir doch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburstag wünschen.

Have fun. Sauf mir beim Tauchen nicht ab.

Lieben Gruß
wilde Flocke

22.04.2003 07:53 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag