6

Lieber Papa

K
Nachdem ich meinen vorherigen alten Account (zugegeben voreilig) gelöscht habe , mir aber wichtig ist mit den von mir erstellten Threads verbunden zu werden, möchte ich auch meinen zweiten und letzten zurückholen.

lieber-papa-t53740.html

Jetzt ist der Körperklaus somit wieder komplett back im Trennungsgame

Vielen Dank an @Blanca , die mich indirekt erst auf diese Idee gebracht hat.

Kommentieren etc. ist also im Grunde nicht notwendig, ich fand es nur wichtig den Usern den kompletten Kontext zu meinem Dasein hier zu ermöglichen.

02.09.2019 09:55 • x 2 #1


A
Aber nicht, dass Du dann wieder ohne ein Wort ganz plötzlich weg bist, Dir einen dritten Account erstellst und wieder alle Threads zurück holst.

Weil dann blickt bald keiner mehr

02.09.2019 15:56 • x 2 #2


K
Zitat von AllesGegeben30:
Aber nicht, dass Du dann wieder ohne ein Wort ganz plötzlich weg bist, Dir einen dritten Account erstellst und wieder alle Threads zurück holst.

Weil dann blickt bald keiner mehr


Nee- hatte mich in meinem Hauptthread damals auch artig verabschiedet

02.09.2019 20:53 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag