Liebesende nach 1 Woche

F
Hi erstmal,

Meine ex hat vor 2 Tagen mit mir schluss gemacht weil sie zu ihrem ex zurück wollte...
Ich habe gehofft das sie nur scherze macht was leider nicht so war...
Das gröste problem ist das ich sie jeden tag sehen werde und ich es nicht ertagen kann...
Der grund laut ihr war das sie nicht damit klar kommt das ich noch jungfrau bin was auch zum teil stimmt aber sie hat mir das mit dem ex vetschwiegen..

Ich würde mich sehr freuen über eintrage von gleichgesinnten und tipps damit ich damit besser umgehen kann

25.11.2013 02:17 • #1

G
Zum Teil Jungfrau? Wie geht das denn?

25.11.2013 10:05 • #2

A

Liebesende nach 1 Woche

x 3

P
Wie kann es zum Teil stimmen, daß Mann noch Jungfrau ist *grübel*?
Ist das jetzt schon ein Grund eine Beziehung zu beenden?
Dann sollte das Mädel demnächst einfach vorher mal fragen.
Sachen gibts...

25.11.2013 10:18 • #3

F
Das ich jungfrau bin ist zu teil der grund das sie schluss gemacht hat

25.11.2013 12:19 • #4

ThePhoenix
Hallo, Felix!

Scheint für mich eher ein vorgeschobener Grund zu sein. Sie war sich unschlüssig, ob sie zu ihrem Ex zurück will oder nicht, hat dich erst einmal als Lückenbüßer genommen und schiebt nach ihrer Entscheidung nun diesen fadenscheinigen und ziemlich fragwürdigen Grund vor.

So leid es mir tut, aber damit musst du nun leben Sei froh, dass es nur so kurz war! Außerdem, wenn sie das tatsächlich ernst meinte, dann war das auch nicht die Richtige für dich. Such weiter, draußen laufen so viele hübsche, verständnisvolle und sympathische Frauen herum, da gibt es auch für dich sogar mehrere Richtige .

Viel Glück, Felix

Grüße, Phoenix

26.11.2013 17:49 • #5