fabian12315
Gast
Mich hauts zur Zeit echt von den Socken. Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht vor 1,5 Wochen. Grund "Ich weiss nicht obs reicht" Ich war fertig aber schaffte es Kontaktsperre zu halten.
Nun gestern bricht sie die Kontaktsperre und schreibt mir "hey wie gehts? Und gab mir ne Info bezüglich einer neuer Arbeitsstelle"
Ich dachte, naja schon mal was positives. Ich antwortete auf die SMS nicht. Nach der Arbeit fahr ich nach Hause gegen 23:00 uhr und da steht sich doch nicht mit nem anderen Typen auf dem Gehsteig. Was mich jetzt so aufregt ist, dass sie genau weiss, dass ich gegen diese Uhrzeit nach Hause fahre. Wir wohnen ja nur 100m voneinander entfernt.
Warum macht sie das? Will dich mich verarschen? Sie weiss doch genau, dass ich darunter leide!
Ich möchte verstehen was in so einer Person vor sich geht. Den Kerl kennt sie schon seit ca. 2 Monaten, da sie zusammen einen Kurs belegen. Zudem wollte sie kurz vor der Trennung nichts mit mir und meinen Freunden unternehmen, sagte sie möchte allein sein. Als wir auf den Rückweg waren, sah ich sie nebeneinander auf den Boden sitzen und plaudern.
Wie gesagt, die Situation ist beschissen. Aber offen bleibt immer noch die Frage, warum sucht sie Kontakt und am Abend steht sie da mitten auf der Strassen mit diesem Typ.
So kalt kann doch niemand sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich verstehen kann, was hier läuft.
lg
Vielen Dank