Liebeskummer an EX

Niklas1410
Hallo allerseits

Mir geht es zur Zeit echt schlecht. Meine Freundin hat Schluss gemacht. Das ist jetzt 3 Wochen her und ich hänge so sehr an ihr. Was ich sicher weiß ist das sie mich nicht mehr liebt. Sie hat sich 5 Tage nach der Trennung mit ihrem EX Freund geküsst. Unsere Beziehung hielt zwar nur 2 1/2 Monate aber davor waren wir auch beste Freunde. Bin zwar noch jung aber ich weiß das ich sie wirklich sehr geliebt habe...

Das größte Problem ist das sie in der Schule eine Reihe vor mir sitzt. Deswegen muss ich die ganze Zeit an sie denken. Ich versuche mir ein zu reden das es noch andere Mädchen gibt und das ich sie nicht mehr liebe aber innerlich zerreißt es mich einfach:(

Musste das jetzt einfach rein schreiben. Es fällt mir ein Stein vom Herzen das ich es einfach rauslassen kann.
Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Danke im Vorraus

25.12.2015 15:06 • #1

Stefan111
Hallo niklas
Also finden ich gut dass du so offen darüber reden kannst ich selbst bin heute hier rein gekommen mit der Hoffnung dass es mir hilft du solltest dich vllt umsetzen lassen frag doch dein Lehrer und erklährung ihm das offen er wird dich schon verstehen Du kannst dich hier jederzeit ablenken und denk dran es gibt viele denen es genauso geht wie dir

26.12.2015 20:59 • #2