S
Sarahweinhart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich leg einfach mal los. Ich war bis vor 2 Tagen noch mit meinem Freund zusammen. Wir waren 2 Jahre zusammen. Wir kannten uns schon von der Schulzeit und haben uns vor 2 Jahren über lovoo wieder gefunden. Als wir zusammen waren war ich am Boden ich hab schwer mit Angst und panikattacken zu kämpfen gehabt. Und ja die Anfangszeit war auch für ihn schwer. Jetzt bin ich aber soweit das ich mein Leben größtenteils auch ohne jemanden ständig dabei haben zu müssen leben kann. Wir waren glücklich das hat er auch gesagt. Und plötzlich vor 2 Tagen kam er mit all meinen Sachen und meinte er habe schon Wochen nachgedacht und er kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen und liebt mich nicht mehr. Ich bin natürlich komplett ins kalte Wasser geworfen worden. Und weiß jetzt einfach nicht wie es weiter gehen soll. Meine größte Angst ist es wieder zurück zu fallen und von vorne anfangen zu müssen. Ich habe die ganze Zeit Panik und Angst. Ich denke nur an ihn und weiß nicht wie ich weiter leben kann ohne ihn. Es ist auch total kalt und emotionslos mir gegenüber. Egal was ich versuche er blockt komplett ab und sagt ich soll es akzeptieren. Wenn ich darüber nachdenke wegzugehen oder in die Stadt dann kann ich mir das alles nicht vorstellen weil wir das immer zusammen gemacht haben. Ich weiß nicht wie ich da raus komme. Ich liebe ihn und habe seit dem nichts mehr gegessen kann kaum schlafen weil die gedanken mir angst und Panik bereiten. Was soll ich tun.