1

Liebeskummer bewältigen Nach 15 monatiger Beziehung

M
hallo;liebe forumuser :D bitte ist ein langer Text aber ich weiß nicht mehr weiter :( Ich bin noch recht jung ( 16 ) und deswegen sehr unerfahren was es mit Trennungen und all dem auf sich hat.. Vor einem Monat hat sich mein Ex Freund von mir nach über 15 Monaten Beziehung getrennt. Er ist der erste gewesen den ich an mich ran gelassen habe ( nicht s.uell ich bin noch Jungfrau; aber in mein Herz ) denn die anderen hab ich immer abgewiesen weil ich wusste dass sie mir weh tun werden. Er hat plötzlich Schluss gemacht :( am Vortag wollte er noch mit mir nach der Schule zusammen abhängen und ins mc donalds gehen aber ich konnte nicht und am nächsten Tag abends macht er dann plötzlich Schluss :traurig: Er war in der Zeit davor richtig süß ich kann mir nicht wirklich erklären was der Grund sei denn er antwortet immer anders.. Mal sei er nicht gut genug mal liebt er mich nicht mehr und mal hat er mich nicht mehr richtig geliebt. ( Er ist 17 ). Er sagt ich bin ihm immer noch richtig wichtig und er macht sich immer noch voll die Sorgen um mich; will nur das beste für mich. Er will täglichen Kontakt und wir halten diesen Kontakt seit der Trennung immernoch aufrecht da wir seitdem wir uns kennen jeden Tag miteinander geschrieben haben. Ich weiß nicht genau wie ich denken soll über ihn :/ manchmal hasse ich ihn manchmal mag ich ihn.. Der Gedanke dass er vielleicht mal ne andere haben könnte macht mich traurig aber nicht mehr sowie am Anfang :P Ich hab den Kontakt reduziert also schreibe ihm nicht immer sofort zurück sondern erst nach Stunden.. Eigentlich kam ich einigermaßen gut klar der Satz dass das zusammen kommt was zusammen gehört hat mich immer bestärkt und nur ab und zu war ich extrem traurig.. Aber die letzten 3 Tage bin ich wieder richtig neben der Spur ich weine abends nur noch im Bett und denke immer was wäre wenn ich mit ihm raus gegangen wäre? Oder was wäre wenn ich mit ihm geschlafen hätte? Wären wir dann immer noch zusammen? Das macht mich verrückt :( seit der Trennung fallen mir auch immer mehr Sachen auf die mich an ihm extrem stören und ich frag mich dann manchmal nur ob ich blind war und wie ich es mit ihm so lange ausgehalten hab. ich will Ihn in Sache liebe vergessen aber ihn nicht als Freund verlieren weil er einfach ein großartiger Mensch ist. Ich kann mit ihm über alles reden aber solange ich ihn liebe und ich Liebeskummer habe stoße ich Ihn immer weg aber er ist mir nicht böse er will mir Zeit geben. Wie kann ich mich entleiben trotz dem Kontakt? Ist das möglich ich weiß nämlich von anderen dass sie das geschafft haben! Aber der Prozess dauert länger oder? Ich Will meinen Geburtstag nächsten Monat eigentlich glücklich verbringen :/ und dann ist noch die Angst dass mein Deckel irgendwie stirbt bevor ich ihn gefunden hab oder ich ihn nicht finden werde weil ich doch ein schüchterner Mensch bin, kein Kontakt eigentlich mit JUNGS hat, nie in Diskos geht und den Umgang mit Menschenmassen eigentlich scheut. Wie soll ich da neue JUNGS kennenlernen? Ich hab zudem auch Angst ihn immer zu lieben oder mich nie wieder ganz auf einen anderen Jungen/ Mann einlassen zu können :seufzen: :traurig: Bitte um Hilfe und Antworten ich weiß es ist ein langer Text und viele Fragen aber ich brauch das ich weis nicht mehr weiter :/ Danke schon mal im Voraus an die die mir helfen und Antworten :) :D :daumen: hoffe ich hab alles geschrieben :oops:

05.11.2014 22:48 • #1

M
und denke immer was wäre wenn ich mit ihm raus gegangen wäre? Oder was wäre wenn ich mit ihm geschlafen hätte? Wären wir dann immer noch zusammen? Das macht mich verrückt

was wenn er dich wirklich geliebt hätte ?..... dann wäre er noch hier....
mach dir keinen solchen kopf...ihr seid noch sehr jung...
da lernt man noch....

ich bin heute froh, daß ich nicht bei meinem ersten freund geblieben bin....
da wäre ich bestimmt nie glücklich geworden....
sei dir sicher.....da kommt noch besseres....

05.11.2014 23:59 • x 1 #2