2

Liebeskummer des Todes -

B
Hi zusammen!
Das ist echt das erste Mal, dass ich mich an so ein Forum wende, aber ich weiß nicht mehr weiter. In meinem Umfeld versteht mich keiner und ich erkenne mich auch selbst nicht wieder.
Ich war fast 12 Jahre mit meinem Mann zusammen. Die Ehe war schön, doch leider waren irgendwann nicht mehr ausreichend Gefühle da. Das hab ich nicht einsehen wollen, bis ich mich Hals über Kopf in einen Arbeitskollegen verliebt habe. Er hat auch gesagt, dass er mich liebt. Ich hatte dann den Mut, meinen Mann zu verlassen. Habe zum Glück schnell eine neue Wohnung gefunden und dachte, nun wird alles gut.
Ich habe viel Zeit mit meiner neuen Liebe verbracht, habe aber gemerkt, dass er mit der ganzen Situation völlig überfordert war. Er ist auch alleinerziehend mit drei Kindern und hat viele Probleme. Ich dachte aber, das wird nach nach einer gewissen Zeit, wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist. Er hat mich auch komplett in sein Leben gelassen, mit seinen Kindern und alles. War sehr viel bei ihm zuhause. Offiziell zusammen waren wir aber nicht. Als ich das ansprach hat er mit gesagt, dass er sich im Moment nicht binden möchte. Er immer nur von einer Beziehung in die nächste gegangen ist und sich dabei selbst verloren hat. Er könnte mir nicht sagen, ob und wann er eine Beziehung mit mir eingehen kann. Daraufhin habe ich alles beendet. Das ist nun fast drei Monate her. In der Zwischenzeit sind wir aber nicht voneinander los gekommen. Haben es zwischendurch mit einer Freundschaft Plus versucht. Ich habe mir da aber was vorgemacht, es tat immer mehr weh. Vor allem sein gegensätzliches Verhalten. Mal war er extrem liebevoll und sobald es ihm zu viel wurde wieder abweisend.
Ich weiß aber nicht, wie ich da rauskommen soll . Ich liebe ihn so sehr, obwohl mein Kopf weiß, dass eine Beziehung mit ihm mit all seinen Problemen wahrscheinlich echt nicht einfach wäre. Aber das Gefühl ist da. Ich vermisse ihn in jeder Sekunde.
Wir haben jetzt entschieden, eine Woche keinen Kontakt zu haben um dann nochmal zu reden. Ich denke aber nicht, dass etwas anderes als eine endgültige Trennung dabei rauskommen wird. Wenn ich nur daran denke, kriege ich keine Luft mehr.
Es wäre einfacher, wenn ich wüßte, dass er keine Gefühle für mich hätte. Aber so? Das ist ein Alptraum. Vor allem, weil ich ihn dann auch zukünftig fast jeden Tag auf der Arbeit sehe. Was soll ich nur tun ?

10.03.2019 12:19 • x 2 #1


K
Beruhige dich erstmal, ganz wichtig nicht reinsteigern. So wie das sehe bist du in einem Prozess der Selbstfindung, hast dich von deinem Mann abgelöst und bist direkt zu deinem Neuen. Jetzt ist der überfordert (logisch der hat schon drei Kinder, braucht kein viertes) Und hält dich deswegen auf Abstand. Du verlierst sofort die Fassung weil du auf Dro. bist. Meine Empfehlung ab in den Kontaktsperren th Tag 1 und Entzug machen. Nach 14 Tagen bist du einigermaßen nüchtern und dann schau mal nach was du für dich tun kannst außer unter der Kittelschürze von PapaMama hocken zu wollen (tut mir leid bin im Moment voller Testosterone und daher von mir der etwas härtere Ton..

10.03.2019 12:30 • #2


B
Mh ja, mag sein, dass ich mich da reingesteigert habe. Bisher hat der Entzug nicht geklappt. Von beiden Seiten nicht. Ist wahrscheinlich auch ein Problem, dass wir uns fast täglich sehen. Wie soll man da wieder raus kommen? Ich vergeht echt keine Sekunde, in der ich nicht an ihn denke. Das hab ich so noch nie erlebt und es raubt mir sämtliche Energie. Habe zu nichts mehr Lust und weiß nichts mehr mit mir anzufangen. Gehe mir damit schon selber auf die Nerven.

10.03.2019 18:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag