1

Trennungsschmerz des Todes

P
Hallo liebe Mitgenossen,

Ich bin jetzt seit bisschen weniger als 2 Monate Solo. Ich habe zu viel Mist gebaut. Hatte mit anderen Frauen geschrieben während der Beziehung(zwar kommen die von weiter weg) aber hatte Komplimente über insta gemacht wie ich beiß dir in den Ar.. Zu anderen Frauen. Dabei habe ich noch meine Ex während der Weihnachtszeit verdächtigt das sie mit Typen schreibt hat sie natürlich nicht gemacht. Total betrunken hatte ich sie an Silvester auch dumm angemacht und somit den Abend auch durchtrieben. Es waren immer so Kleinigkeiten die es dann zu diesem Beziehungsaus geführt hat. Das Ding ist dabei auch, dass sie Mutter ist( mit 15 schwanger) jetzt 22. sie hat soviel für mich getan und ich hielt es als für selbstverständlich. Sie hat mir eine 9 Minuten Memo geschickt und Romane geschrieben, die wollte Freundschaft Plus. Ich könnte es nicht, da ich so verrletzt war und sie natürlich auch, dass ich betrunken ihr dann den tot gewünscht hatte und ihre Tochter schlecht geredet hatte. Seitdem (3 Wochen ) her hat sie mich komplett über all geblockt außer imessenger und anrufen. Ich bin mit Rosen hingefahren sie hat geweint und gesagt es geht trotzdem nicht mehr es tut ihr leid. Ich bin einfach am Ende. Sorry für die Rechtschreibfehler bin am Handy.

25.02.2019 23:14 • #1


J
Zitat von Pascal_xmx:
Hallo liebe Mitgenossen, Ich bin jetzt seit bisschen weniger als 2 Monate Solo. Ich habe zu viel Mist gebaut. Hatte mit anderen Frauen geschrieben während der Beziehung(zwar kommen die von weiter weg) aber hatte Komplimente über insta gemacht wie ich beiß dir in den Ar.. Zu anderen Frauen. Dabei habe ich noch meine Ex während der Weihnachtszeit verdächtigt das sie mit Typen schreibt hat sie natürlich nicht gemacht. Total betrunken hatte ich sie an Silvester auch dumm angemacht und somit den Abend auch durchtrieben. Es waren immer so Kleinigkeiten die es dann zu diesem Beziehungsaus ...


Junge, du solltest anfangen nachzudenken, dass Liebe kein Spiel ist.
Du hast es verkackt.
Am Ende zu sein, sollte für dich die Ausgangsbasis darstellen, dein Verhalten zu reflektieren

25.02.2019 23:21 • x 1 #2


A


Trennungsschmerz des Todes

x 3


Brausekopf
Zitat von Pascal_xmx:
Total betrunken hatte ich sie an Silvester auch dumm angemacht und somit den Abend auch durchtrieben.


Zitat von Pascal_xmx:
dass ich betrunken ihr dann den tot gewünscht hatte und ihre Tochter schlecht geredet hatte.

Kümmere dich erst mal um dein Alk.-Problem!

25.02.2019 23:28 • #3


K
Zitat von Pascal_xmx:
Ich habe zu viel Mist gebaut.

Einsicht ist gut, aber das alleine reicht nicht. Es liegt an dir, es in Zukunft besser zu machen.
Zitat von Pascal_xmx:
hatte Komplimente über insta gemacht wie ich beiß dir in den Ar.. Zu anderen Frauen.

Das sind keine Komplimente, das ist se xuelle Belästigung.
Zitat von Pascal_xmx:
Dabei habe ich noch meine Ex während der Weihnachtszeit verdächtigt das sie mit Typen schreibt hat sie natürlich nicht gemacht.

Verdächtigst also andere für Dinge, die du selbst machst?
Zitat von Pascal_xmx:
Ich bin mit Rosen hingefahren sie hat geweint und gesagt es geht trotzdem nicht mehr es tut ihr leid. Ich bin einfach am Ende.

Logisch, was erwartest du? Glaubst du, dass ein paar Rosen jeden Mist wieder gut machen können?

Wenn du wirklich etwas ändern willst, dann musst du an dir und deiner Persönlichkeit arbeiten und vor allem mit dem Alk. aufhören und nicht andere Frauen übers Internet belästigen.

Wenn du dich wirklich ändern willst, dann wirst du das auch schaffen, aber wenn du glaubst, dass sich entschuldigen und Blumen kaufen deine Probleme löst, dann täuscht du dich leider.

27.02.2019 16:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag