Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5853
Es geht immer um Sex und das Gefühl von Leidenschaft, begehrt werden etc....
Seit Monaten schreibt ihr und habt Dates und alles was dabei herausgekommen ist war ein Kuss. Ich kenne keinen Mann der sich so etwas geben will. Und warum? Weil die meisten entweder aus einer lieblosen Beziehung kommen sowohl Mann wie Frau und in dem Alter genau wissen was sie wollen. Fast jeder hat schon einmal zum Ende hin körperfreie Beziehung geführt und trotzdem versucht diese zu retten und es endet immer gleich und zwar mit der Trennung.
Gerade in unserem Alter legen dann die Leute wieder mehr Wert auf das körperliche, besonders dann wenn sie bereits schöne Erfahrungen gemacht haben und ganz genau wissen dass es eben doch gehen kann. Wer diese Erfahrung nicht gemacht hat tut mir im Grunde eigentlich nur leid.
Bei euch fehlt jede sexuelle Anspannung und das willst du nicht wahr haben. Stattdessen läufst du einem Mann hinterher der keine Lust auf dich hat. Eine Krebserkrankung beim Vater ist mal absolut kein Grund ein Kennenlernen auf Eis zu legen, im Gegenteil, hätte er Lust auf dich und Bock, würde er sogar intensiver etwas mit dir machen um sich auch Mal auf andere Gedanken zu bringen. Es ist nie ein gutes Zeichen wenn ein Mensch lieber das weite sucht als deine Nähe. Da musst du ja auch jedes Mal Angst haben wenn irgendwas passiert und er seinen melancholischen bekommt und einfach wieder Wochen nicht erreichbar ist.
Habt ihr überhaupt jemals über das Thema Sex gesprochen? Wohl nicht wenn du Jungfrau bist und er es nicht einmal weiß. Wahrscheinlich hast du ständig dieses Thema vermieden und wunderst dich jetzt warum er kein Interesse mehr an dir hat.
Ich bleib dabei, geh mal deine Probleme an und schau wo diese liegen, ansonsten wirst du nie eine erfüllende Beziehung führen können.