Heliantha
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
ich muss mich mal ein wenig ausheulen, der Liebeskummer kickt extrem. Für einigen Monaten habe ich einem Mann kennengelernt. Ich mochte ihn, hab ihn aber nie gesagt wie und nicht so nah an mich drangelassen. Dazu muss man aber sagen: ich bin was Beziehungen angeht etc. total unerfahren (trotz ü30), und hatte mit ihm meinen ersten Kuss (was er nicht weiß). So viel zum Background. Nun hat sein Vater Krebs. Ich habe ihn an einem Tag gefragt, ob er sich treffen mag ( er sagte er kann gerade nicht). Dann habe ich ihn noch einmal angeboten, dass er wenn er sparzieren mag, sich melden kann. Da kam lange nichts. Dann habe ich ihn noch eine Grußnachricht geschickt (und geschrieben, dass er nicht zurückschreiben braucht). Darauf hat er geantwortet „entschuldige, dass ich noch nicht geantwortet habe, hab es immer aufgeschoben und wusste, nicht was ich schreiben soll, die Situation ist nicht einfach“. Drauf meinte ich nur, dass er sich da natürlich nicht entschuldigen braucht. Tja und seitdem ist Funkstille.
Und ich verstehe ihn total, ihm scheint es nicht gut zu gehen, sein Vater stirbt vielleicht und da hat man wahrlich anderes zu tun, als sich zu melden und kann sich nicht auf Menschen aus der Kennenlernphase einlassen. Ich habe ihm dann erst einmal nichts mehr zurückgeschrieben und denke es ist das Beste ihn erst einmal in Ruhe zu lassen. Was denkt ihr? Es ist irgendwie ein merkwürdiger Liebeskummer, weil es leichter ist abzuschließen, wenn man direkt gekorbt wird. Und der Liebeskummer fühlt sich auch egoistisch an und zudem irgendwie unberechtigt, weil wir uns noch nicht lange getroffen haben, ich mag ihn aber schon ziemlich sehr und er mochte mich glaube ich auch sehr. Ich versuche seinen Kummer nicht zu meinem zu machen (ich sehe ihn leider vor mir, wie es ihm schlecht geht und versuche das nicht „meinem“ Problem zu machen). In mir ist dann natürlich auch noch die Hoffnung, dass vielleicht irgendwann noch der richtige Zeitpunkt kommt. Aber der kann in Ewigkeiten kommen oder nie. Musste das jetzt einfach mal runterschreiben, vielleicht hat auch jemand Rat