Liebeskummer fast weg - verletzter Stolz für immer?

K
so es ist passiert...

Habe heute von meinen Freunden erfahren, dass sie gestern auch mit auf der Party war. Sie hat wieder Alk. getrunken, obwohl sie mir Anfang August noch sagte, dass sie nicht mehr trinken will. Noch dazu waren meine Freunde noch sehr verwundert, wieviele Kontakte sie binnen einer Woche schon geknüpft hatte, sie kannte viele Typen, aber auch paar Mädchen.
Aber als sie mir sagten, dass sie auch mit manchen Typen geflirtet und getanzt hat, wurde mir ganz anders. Ich und sogar meine Freunde waren echt so verwundert, wie sie sich verhält, da sie vorher nie so diejenige war, die feiern ging und schon gar nicht mit irgendwelchen Typen da was gemacht hat.

Mir geht es jetzt echt sehr beschi****

Echt schade, dass sie unsere schöne Zeit so gar nicht vermisst und so einfach über mich hinweg kam...

07.10.2012 23:23 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag