Liebeskummer, Grübeleie

F
Guten Morgen Ihr Alle,

ich würde hier mir hier gerne mal alles von der Seele schreiben. Und zwar ist vor wenigen Wochen meine Beziehung zerbrochen. Wir waren über ein Jahr zusammen. Es war keine übliche Beziehung sondern eine Fernbeziehung. Es könnte auch das Klischee sein Alles fing mit einem einfachen hey an. Wir haben uns letztes Jahr im April kennengelernt und haben fast sofort gewusst, dass wir zueinander passen. Nach längerem täglichen schreiben haben wir Ende Mai gemerkt, dass wir zusammen sein sollten. Es passte einfach alles. Wir gingen also beide die Fernbeziehung ein. Das erste Problem war, dass ich im Juli für vier Monate ins Ausland Gegangen bin. Aber durch regelmäßiges telefonieren und schreiben haben wir diese auch rumbekommen. Das erste mal, dass wir uns gesehen haben war ironischerweise Valentinstag diesen Jahres. Und das nachdem wir uns bereits 10 Monate kannten. Ich war vier Tage bei ihr und es war auch alles gut. Das nächste mal, dass wir uns sahen, war dann Ende März. Da ist sie zu mir gekommen. Uns trennen knapp 4 Stunden und meine Mutter und ich haben ihr das Zugticket bezahlt, da sie noch nicht arbeitet und gerade erst mit Abi fertig geworden ist im Mai. Unser letztes Treffen war Ende Mai, und es sollte auch das letzte mal sein, dass wir uns jemals sehen würden. Über ein Jahr lang, hat sie mir viele Dinge geschrieben wie wenn ich bei dir bin vergesse ich eh alles was mich bedrückt etc. pp. Jedoch hat sie ihren Worten nie Taten sprechen lassen. Wir haben einen Tag im Phantasialand verbracht, und dieser wurde aufgrund ihrer schlechten Laune komplett zerstört. Versuche von Aufmunterung brachten Nichts. Es sollte einer der schönsten Tage des Jahres werden. Als sie nach sechs Tagen wieder nach Hause gefahren ist, fingen wir immer öfter an zu diskutieren. Über wirklich unnötige Dinge. Ich muss dazu sagen, dass s*xuell beim letzten Treffen absolut nichts lief. Vielleicht auch nicht wirklich Lust oder Interesse daran hatte. Kurz nach meinem Geburtstag haben wir dann beide eingesehen, dass es so nicht weitergeht. Wir haben uns gestritten. Dann war erstmal nichts. Da es mir aber nicht gut ging damit habe ich versucht nochmal alles zu klären. Jedoch kamen Dinge die wirklich nicht schön zu Lesen waren. Sie sagte mir, dass sie bei mir nicht locker reden könnte. Eine Woche nach Ende der Beziehung durfte ich mir anhören, dass ihre Gefühle weg sind. Und das eine Woche nach Ende einer einjährigen Beziehung voller ich liebe dich über alles etc. Das war schon heftig. Außerdem hätten sie ja viele gefragt wie sie es so lange mit mir ausgehalten hat. Mich Prinzip hat sie mich nach einem Jahr, in dem ich so viel für sie getan habe, wo hingestellt, als hätte ich sie ein Jahr lang wie dreck behandelt. Oft habe ich so Dinge gelesen wie Ich habe dir so viel zu verdanken oder dass sie nicht wüsste was sie machen soll wenn ich nicht mehr da bin. Für mich hanebüchener Unsinn. Ich schätze dass alles nur aus Frust oder Wut geschrieben wurde. Aber es ist nicht fair. Ich habe ein Jahr alles für sie getan und dann darf ich mir sowas anhören. Klar habe ich auch viele Dinge geschrieben die nicht richtig waren, aber immer war ich an allen Streits schuld für sie. Zum Beispiel wurde sie jahrelang von ihrer Mutter erniedrigt. Sie sagte wäre ich nicht gewesen, dann hätte sie nie mit ihr über das alles geredet. Seitdem haben sie auch ein einigermaßen gutes Verhältnis. Ich träume noch recht oft von ihr. Meine Mutter sagt es ist, um alles zu verarbeiten. Nur dann geht es mir mal besser, dann träume ich von ihr und Wache wieder mit diese. Gedanken auf und fange an zu grübeln. Hat jemand einen Tipp oder eventuell etwas änliches erlebt?

Einen schönen Samstag euch allen

07.07.2018 08:47 • #1

Scheol
Internet liebe ist mehr kopfkino das man sich vieles schön denkt , schön empfindet.

Hier ist nach 3x (?) treffen die große Blase geplatzt warum auch immer .

Auch wenn ihr viel geschrieben habt , kann man nach 12 Monaten sagen , ihr habt euch nicht wirklich gekannt .

Es war glaube ich deine erste große liebe und du hast viel investiert.

Das du entäuscht bist , verärgert , und das komplette andere Programm ist normal.

07.07.2018 08:55 • #2