2

Liebeskummer hilfe

I
Mein Freund und ich hatten.zum wiederholten mal arg streit anstatt bei uns zu sein ist er nach hause da ihm der pc wichtiger war. Nach dem er fertig war lies ich ihn vor der Tür stehen machte zeugs kaputt hab ihm am Tel angeschrien und es kommt nichts mehr von ihm meine Telefonate sms ignorierr er seit gestern. Ist das das aus.

27.10.2015 15:25 • #1


O
Zitat:
Ist das das aus.


Och bestimmt nicht. Ich glaube ihr seid noch nicht durch miteinanander
Er lässt Dich jetzt nur ein bisschen zappeln, dann braucht er sicher den nächsten Streit

27.10.2015 15:46 • x 1 #2


A


Liebeskummer hilfe

x 3


O
p.s. Erklärungen, ewige Diskussionen und Schreien hat noch nie einen Mann in Bewegung gesetzt. Es hilft nie. Zeichen setzen, stark und konsequent sein statt Möbel werfen
Versuchs mal

27.10.2015 15:48 • x 1 #3


I
Wir hatten aber schon soviel streit und meine wut ist immer mehr geworden.
Seine sachen stehen auch noch hier er reagiert wie gesagt auf nichts und ich bin einfach nur fertig.
Dann steht das zocken zwischen uns obwohl ich ihm 2-3 std eingeräumt habe an mehreren Tagen der Woche und er kommt weiter mit dummen sprüchen.
Er wirkt auch sehr gefühlskalt.

27.10.2015 15:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag