2

Liebeskummer, lohnt es sich um sie zu kämpfen ?

S
Hallo Miteinander,

leider hat es mich wieder erwischt und der Liebeskummer hat erneut zugeschlagen. Es begann damit als ich letztes Wochenende eine alte Bekanntschaft wieder getroffen haben. Ich kenne Sie schon länger, letztes Jahr im September haben wir uns mal auf ein Date getroffen und ich habe mich in Sie verliebt. Leider wohnt sie 300km weiter weg, trotzdem hatte ich Sie besucht und wir waren eigentlich kurz davor zusammen zukommen. Leider ist die Geschichte dann doch wieder schnell eingefroren, sie meldete sich kaum noch . am Ende gab sie mir die Schuld das kein Interesse mehr da sei meinerseits. Dazu kam das ich ernsthaft erkrankte und andere Sorgen hatte. Zum Bruch kam es dann, als sie eine neue Beziehung bekanntgab, was mich sehr verletzte. Danach hatte ich den Kontakt abgebrochen. Letztes Wochenende habe ich Sie bei einer Feier wieder getroffen ( ein gemeinsamer Freund feierte seinen Runden Geburtstag). Wir beide hatten eine langen Anreiseweg und durften bei unseren Freund übernachten.

Ich bemerkte ziemlich schnell das ich sie weiter anziehend finde, dummerweise hielt ich sie auf Distanz, weil mich immer noch die Sache beschäftigte was was im letzten Jahr passiert ist. Trotzdem wollte ich die Sache mit ihr gern bereden und aus der Welt schaffen, doch leider waren wir nie alleine . und so konnten wir nicht in Ruhe unter 4 Augen bereden. Als sie abgereist ist gab sie mir einen Kuss auf dem Mund und sagte zu mir das sie gern mehr Zeit mit mir verbracht hätte. Später in einem Gespräch mit meinem Kumpel kam raus, das sie immer noch liiert ist, aber wohl nicht so glücklich mit ihrem Partner ist (er trinkt gern zuviel ect.) aber sie wohl Angst vor dem Alleinsein hat und er äußerte den Verdacht das sie schwanger sein könnte.

Jedenfalls habe ich ihr diese Woche geschrieben, das ich es schön fand sie wiederzusehen und gern mich mit ihr ausgesprochen hätten. Sie stimmte mir zu und gab offen zu das sie mich immer noch sehr mag, aber wohl kein Interesse mehr meinerseite besteht. Nun habe ich meine Gefühle, Ansichten dargestellt und sie hat geschrieben das sie mich nach wie vor sehr symphatisch findet und es schadet fand das wir nicht zusammen gekommen sind. Von ihrem jetzigen Freund war keine Rede.
Eigenartigerweise finde ich auf sozialen Netzwerken viele Bilder mit ihrem Freund und da schaut sie sehr glücklich aus.

Nun weiß ich nicht so richtig wie ich mich verhalten soll, ich ärgere mich sehr das ich sie schon letztes Jahr habe gehen lassen und will den Fehler nicht nochmal machen. Auf der anderen Seite steht soviel zwischen uns, ihr Freund, die Distanz etc.

Wie seht ihr das, soll ich um sie kämpfen oder soll ich versuchen sie zu vergessen ?

22.11.2018 22:16 • #1


H
Letzteres wäre mein Vorschlag. Sie hat einen Freund und gibt dir einen Kuss auf den Mund. Gibt dir das nicht ein bisschen zu denken über die Dame?

23.11.2018 03:17 • x 1 #2


A


Liebeskummer, lohnt es sich um sie zu kämpfen ?

x 3


S
Irgendwas sagt mir das ich sie jetzt nicht noch einmal gehen lassen kann und um uns kämpfen sollte.

24.11.2018 10:34 • #3


Sari17
Hi @Skyfall

Beim lesen fallen einige Ungereimtheiten auf. Schwanger? Zu viel alk, unglücklich.
Ich weiß nicht genau, um was du kämpfen willst. Hört sich so kompliziert an und das bereits am Anfang. Hm, ich würde da in mich gehen

24.11.2018 10:48 • x 1 #4


S
Das ganze ist wirklich alles andere als einfach. Sie hat mir nun geschrieben das sie noch Gefühle für mich hat und als sie mich gesehen hat, hat es sofort in ihr gekribelt. Sie möchte mich gern wiedersehen ... .

Irgendwie habe ich Angst das es so läuft, wie letztes Jahr ... als sie mich erst heiß gemacht hat und danach irgendwie fallen gelassen hat. Ich mache mir auch Vorwürfe letztes Jahr nicht mehr um sie gekämpft zu haben, was natürlich blödsinn ist .. weil es an ihr lag.

27.11.2018 22:46 • #5


Traveller
Also bei mir kommt da eher der Verdacht auf, dass die gute Dame ihre Liebesangelegenheiten gern in trockenen Tüchern sieht.
Laut Aussage eines Freundes ist sie unglücklich mit ihm, küsst dich trotz ihm und macht dir jetzt Hoffnungen?
Wenn du dich mal nicht in was verrennst. Ich würde dir davon abraten.
Gerade nach der Vorgeschichte wäre mir das alles nicht koscher.

27.11.2018 23:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag