Liebeskummer, Mädchen mit wem anders verkuppelt

2
I
Ich hab keine Ahnung wie das in so nem Forum ist, aber ich bin kurz vorm heulen und hab niemanden an den ich mit wenden kann.
Ich bin 18 Jahre alt und ein junge und habe für das mädchen das ich liebe einen freund von mir angeschrieben, weil sie den mag (angeblich nicht mehr).
Kurz zu ihr: Sie ist immer zuhause und trifft sich nicht
Ich hab schon oft versucht mich mit ihr zu treffen, weil ich sie halt mag, aber sie sagt immer, dass sie keine lust hat, ihre freundinnen sagen auch sie trifft sich mit niemandem...
Jetzt wo sie mit diesem jungen schreibt trifft sie sich innerhalb von 5 tagen schreiben mit ihm und mit mir, wo wir uns 2 jahre kennen, nicht 1 mal....
wir haben demnächst abschlussball und sie will ihm tanzen beibringen... ich versuche immer ruhig zu bleiben, aber irgendwann kommen dann sachen von mir wie: ich freu mich total für dich, dass du dich schon mit ihm triffst, aber auf der anderen seite könnte ich heulen... und dann gehts los, dass sie sauer wird, weil ich gefühle zeige...
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich liebe dieses mädchen seit 1 1/2 jahren, habe mich noch nie mit ihr getroffen, nur in der schule, dann will ich ihr einen gefallen tun, indem ich ihr die nummer von nem kumpel von mir gebe und sie trifft sich innerhalb von 5 tagen mit ihr... sowas passiert immer nur mir... ich werde immer extrem depressiv und fange an zu heulen, weil ich 18 jahre alt bin und keineswegs dem ideal der mädchen heutzutage entspreche oh nein, er zeigt gefühle die schwuchtel!... ich habe einfach keine lust mehr, alle mädchen heutzutage sagen ich sei gleichgeschlechtlich wenn ich gefühle habe... ab liebsten würde ich mich einfach nur vors auto werfen, wegen diesem mädchen und wegen allen mädchen heutzutage...
13.06.2016 15:56 •

Hey,mit den gefühlen das kenne ich sehr gut die gesellschaft verlangt von einem immer Hard zu bleiben egal welcher Schicksaalschlag auf dich einschlägt. Ich versuche draussen immer stark zu bleiben. Heute zum beispiel kam ich von der Arbeit und war nicht ganz in meiner Wohnung und mir liefen schon die tränen übers gesicht.


Und glaub mir die richtigen mädels kommen noch. Das noch lange kein grund sich vor ein Auto zu werfen. Du bist gerade mal 18. das ganze Leben steht noch vor dir. Wenn du jemanden kennen lernst wirst du ja nicht direkt los heulen also wieso sollte man dann von dir denken das du gefühle zeigst.

Und zu dem besagten mädchen glaube ich das du sie loslassen solltest. Wenn ich das mal so krass sagen draft du hast jetzt 11/2 jahre vergeudet um ihr näher zu kommen Wie lange willst du es noch versuchen. Ich denke du solltest dich um deine schule kümmern mit kumpels Party machen und dein leben geniessen. Aber das ist nur meine Persönliche meinung als aussenstehender der auch gerade verlassen wurde.
13.06.2016 16:17 •



Ähnliche Themen


Top