heartbrake
Gast
ich bin offiziell seit letzten Do im Club. Angedeutet hat sich eine Veränderung allerdings schon vor Weihnachten. Nun ist es also vorbei. Ein neuer Mann ist nun an Ihrer Seite.
Ich schlafe seit Fr so gut wie gar nicht mehr, esse kaum noch (-3kg), habe eine ständige innere Unruhe und natürllich 100.000 Gedanken und Gefühle und Herzschmerzen.
Ich habe gestern einen Tipp zum Thema Unruhe bekommen: Neurexan (homöapathisch). Habe ich gestern zum ersten Mal genommen und es hilft. Ich bin deutlich ruhiger. Schlafen ist aber immer noch nicht möglich.
Aber was ist bei mir anders?
- ich verstehe den Grund der Trennung. Auch wenn die Art und Weise (neuer Mann im Hintergrund) natürlich nicht schön ist
für mich war Sie die Liebe meines Lebens, ich war für Sie nur der Mittel zum Zweck: aus einer unglücklichen Beziehung herauskommen und nun ein neues Leben beginnen
- ich habe Sie auf Ihrem Lebensweg für kurze Zeit begleiten dürfen und Ihr dabei geholfen Ihren Weg zu gehen
- ich habe durch Sie und mit Ihr sehr schöne Momente erlebt
- ich bin weder böse, wütend noch zornig und ich wünsche Ihr von ganzem Herzen viel Glück
- ich weiß, das ich nicht der richtige Mann für Ihre Lebensplanung war.
Ich weiß aber auch, das das Leben wieder schön wird. Ich werde diese Krise überstehen und dann wird das Leben zeigen, was da noch auf mich wartet. Und das begrenze ich jetzt nicht nur auf Beziehungen.
Das alles sagt mein Verstand - meine Gefühle passen dazu noch nicht.
Aber ich weiß, dass alle Trauer, Gefühle, Tränen, Schmerzen nichts daran ändern werden.
Sie ist gegangen und wird nie mehr wiederkommen, keine Nachrichten, keine Telefonate nichts.
Das ist zugegebener Maßen schon schwer zu ertragen. Ich habe Sie am Tage der Trennung sofort aus allen Kontakten gelöscht, sämtlichen Schriftverkehr gelöscht, alles was ich von Ihr bekommen habe vernichtet.
Nicht aus Wut, sondern weil ich nicht in die Versuchung kommen wollte, immer und immer darauf zu gucken.
Es wird alles wieder gut.