30

Wissen was sie mit wem macht

U
Seid fast 2 Monaten sind ich und meine ex schon getrennt . Und auch wenn es besser geworden ist, denk ich wirklich sehr oft an sie und was sie grad mit wem macht und insgesamt wie sie zu wem steht . es ist schwer . wir schreiben so gut wie nicht und wenn wir uns sehen reden wir aber auch nicht sondern gehen weiter nach einem kurzen ansehen. Wir hatten uns eigentlich im Guten getrennt. und es war schwerer für mich da meine komplette Welt zusammengebrochen ist .
Jetzt hab ich gehört das jemand gesagt haben soll sie sei mega genervt.

23.02.2020 19:27 • #1


mafa
Erst mal ein ganzes Jahr gar nicht schreiben und nicht sehen. Kontaktsperre ist das A und O um sich zu lösen

23.02.2020 20:14 • #2


A


Wissen was sie mit wem macht

x 3


G
Zitat von Userphil:
Seid fast 2 Monaten sind ich und meine ex schon getrennt . Und auch wenn es besser geworden ist, denk ich wirklich sehr oft an sie und was sie grad mit wem macht und insgesamt wie sie zu wem steht . es ist schwer . wir schreiben so gut wie nicht und wenn wir uns sehen reden wir aber auch nicht sondern gehen weiter nach einem kurzen ansehen. Wir hatten uns eigentlich im Guten getrennt. und es war schwerer für mich da meine komplette Welt zusammengebrochen ist .
Jetzt hab ich gehört das jemand gesagt haben soll sie sei mega genervt.


Oh man du armer, ich kann dir nur raten dich wirklich komplett zurück zunehmen und nicht wirklich viel auf das Gerede von anderen zu geben, dass macht dich nur unnötig fertig.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das es dir bald wieder besser geht.

23.02.2020 20:23 • x 1 #3


U
Ihr Lebensstil und ihre art sind so perfekt und ich habe jetzt immer versucht das auch so zu haben .... nur mit ihr war mein Leben spannender .... es war wie eine neue welt jeden tag weg von jeglichem Alltag. Nie das Gefühl gehabt etwas zu verpassen

23.02.2020 21:56 • #4


Rosa-91
Kontaktabbruch, sonst kommst du nie los!

24.02.2020 09:07 • x 2 #5


U

04.03.2020 11:23 • #6


Soheißeichnicht
Hey. Warum siehst du sie denn so oft? Arbeitet ihr zusammen?
Ich glaube, es würde dir helfen, dich ihrem Einfluss soweit wie möglich zu entziehen. Es hilft dir überhaupt nicht, sie zu sehen und sie weiter zu idealisieren. Brich den Kontakt ab, soweit es geht. Blockiere sie online, damit du ihre Beiträge nicht mehr siehst. Hör auf dich mit ihr zu vergleichen. Du weißt doch gar nicht, wie es ihr geht, wenn sie nicht unter Leuten ist. Vielleicht gehts ihr dann auch schlecht und sie weint, weil sie sich so allein fühlst. Aber ganz ehrlich, würde es dir wirlich helfen? Es ändert an eurer Situation doch gar nichts, wie sie sich fühlt. KOnzentrier dich auf dich selber und wenn du an ihre Stärken denkst, versuch auch immer einen Punkt zu finden, der nicht gut ist an ihr oder eurer Beziehung.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

04.03.2020 11:40 • x 1 #7


U
Ich kenn sie.... sie wird nicht weinen und ich denk nicht das sie sich jemals alleine fühlt sie ist da anders....

04.03.2020 12:03 • #8


W
Versuche ihr wo möglich aus dem Weg zu gehen - meide jeglichen Kontakt online. Damit meine ich auch alle Statusbeiträgen in einschlägig bekannten Social Networks. Wenn du weißt, welche Auswirkung diese Informationen auf dich haben, dann vermeide es, damit in Berührung zu kommen. Es wird irgendwann besser. Irgendwann wird es dir egal sein, was sie macht. Das kannst du nur durch die Distanz erreichen und wenn du dich um dich selbst kümmerst.

04.03.2020 12:10 • x 2 #9


U
Danke dir... aber ihre gesamte Situation ist halt besser als bei mir... sie hat ganz viele Freunde und ist glücklich und ständig unterwegs ... und ich hab nicht solche Freunde und mach mir nur Gedanken ständig

04.03.2020 12:13 • x 1 #10


Soheißeichnicht
Hilft es dir denn weiter, dich jetzt so mit ihr zu vergleichen? Ich denke nicht, und das wird ja nicht weniger, wenn du so an ihr klebst...

04.03.2020 12:14 • x 1 #11


U
Es hilft mir natürlich nicht .... aber es ist so ....und naja da macht man sich halt viele Gedanken und hat identitätsprobleme .... es ist einfach scheise , und ich weiß das ich nicht an ihr kleben soll .... aber die Situation ist so scheise ....vor allem wenn ich halt nicht weis warum .... und das sie sich eben so präsentiert und so freizügig anzieht und so

04.03.2020 12:58 • #12


Catalina
Ich lese hier immer nur sie tut dies, denkt das, zieht jenes an. Versuch doch mal, bei dir zu bleiben, schließlich bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben. Klar, du hängst gefühlsmäßig noch an ihr, aber sie eben nicht mehr an dir. Das zu akzeptieren ist schwer, das wissen wir hier alle. Trotzdem führt daran leider kein Weg vorbei.

Kümmer dich um dich selbst, mach Dinge, die dir gut tun und Spaß machen, lerne neue Leute kennen. Und hör auf, sie auf Social Media zu stalken, damit machst du dir das Leben nur selber schwer.

04.03.2020 13:13 • x 2 #13


Tomi
Für mich klingt es so, dass dein Selbstvertrauen ganz weit unten ist und du unzufrieden mit deinem Leben bist und du sie für ihren Lebensstil bewunderst...da stellt sich mir die Frage, warum machst du nichts aus deinem Leben? Warum machst du nicht Dinge auf die du später mit Stolz zurückblickst?

Eine der Grundsätze um Liebeskummer zu überwinden ist sein Selbstvertrauen zu steigern. Nicht im Selbstmitleid versinken, sondern immer weiter machen. Was dein Selbstvertrauen steigert, musst du wissen.

Beste Sachen für mich: Sprache lernen (oder allgemein Sachen lernen), Sport machen, sozial sein, Reisen.

04.03.2020 13:47 • #14


H
Hallo, mein Ex ist auch eher der Aktive, man könnte auch sagen, dass er keine Ruhe im hintern hat. Ich weiß nicht, ob das nur positiv ist, es wirkt aber scheinbar so auf dich und du fühlst dich nicht auf Augenhöhe mit ihr. Du solltest dir vor Augen halten, dass nicht die Quantität der Freunde zählt, sondern Qualität. Versuch bei dir zu bleiben und such dir zb ein neues Hobby. Ich würde ihr auch nicht auf Social Media folgen, damit machst du dich nur unglücklich. Vieles wirkt eben nach außen hin nur toll und muss es in Wirklichkeit gar nicht sein. Kopf hoch !

04.03.2020 13:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag