Userphil
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12
Zitat von Tomi:Für mich klingt es so, dass dein Selbstvertrauen ganz weit unten ist und du unzufrieden mit deinem Leben bist und du sie für ihren Lebensstil bewunderst...da stellt sich mir die Frage, warum machst du nichts aus deinem Leben? Warum machst du nicht Dinge auf die du später mit Stolz zurückblickst?
Eine der Grundsätze um Liebeskummer zu überwinden ist sein Selbstvertrauen zu steigern. Nicht im Selbstmitleid versinken, sondern immer weiter machen. Was dein Selbstvertrauen steigert, musst du wissen.
Beste Sachen für mich: Sprache lernen (oder allgemein Sachen lernen), Sport machen, sozial sein, Reisen.
Ich mach viel Sport und spiele gitarre ... nur freundesmäsig fällt es ihr so viel leichter und sie ist auch sehr kommunikativ und was weis ich... jeder labert gern mit ihr und macht gern was mit ihr ....und sie geht oft feiern.... alleine macht mir feiern ah keinen Spaß und mir fällt es ah schwerer so viel mit leuten zu labern das sie auch gerne weiter reden und wir viel reden.... sie ist da einfach mega kommunikativ und auch sonst so