30

Wissen was sie mit wem macht

E
Zitat von Userphil:
und ich weiß nicht was sie über unsere Situation denkt


Sie wird denken, daß es kein uns mehr gibt!

07.03.2020 16:03 • x 1 #31


I
Es tut dir weh, dass du unter der Trennung leidest während ihr es sehr gut damit geht. Das erscheint dir vielleicht ungerecht.
Das ist doch normal.
Ich vermute, dass sie die treibende Kraft bei der Trennung war?

Dann hat sie gefühlsmäßig einen Vorsprung. Sie hat schon lange abgeschlossen während du erst ganz am Anfang stehst.

Gib dir noch Zeit es zu verarbeiten und gib dich ihr gegenüber ganz normal und freundlich.
Geh unter Menschen und such dir Freunde. Tu dir was Gutes. Das ist die beste Therapie

07.03.2020 19:51 • x 1 #32


A


Wissen was sie mit wem macht

x 3


E
Zitat von Userphil:
als ich sie kennen gelernt habe , hab ich mittlerweile die Angst das sie da nur das Bild von mir geliebt hat

Es ist wichtig, dass Du erst mal rausfindest, was Du an Dir geliebt haben willst! Das ist ein langer Prozess und das kann sich im Laufe Deines Lebens auch wandeln. Dass Du mit starkem Liebeskummer nicht lustig durch die Parties hüpfst, ist doch völlig verständlich und viel gesünder, als Dir was vorzumachen. Lerne auch diese stille, nachdenkliche Seite von Dir zu lieben, denn auch sie ist sehr wertvoll!
Vielleicht hilft Dir dieses Zitat von Albert Camus: Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.
Dieses Gefühl wünsche ich Dir!

07.03.2020 20:43 • x 1 #33


U

08.03.2020 12:28 • #34


pepatty
Zitat von Userphil:
Warum kann nicht wieder alles so sein wie im letzten Sommer . das war die schönste, unbeschwerteste und sorgloseste, erlebnisreichste Zeit in meinem Leben. wir haben so viel erlebt . und sie hat auf mich gewirkt wie kein anderer Mensch jemals auf dieser Welt. ich hab keine Freundin gesucht . doch dann kam sie und mein ganzes Leben war nicht mehr nur 50% sonder 100% . sie hat mich erfüllt und wir haben Sachen erlebt die ich noch nie gefühlt oder gemacht hatte oder kannte . ich hab so viele völlig neue Seiten entdeckt. alles mir ihr hat sich erfüllt angefü...

Also mehrere Beiträge zu Deinem Thema zu eröffnen hilft Dir nicht wirklich weiter.
- Und btw., Du bist ja noch sehr jung ... Glaube mir der Schmerz geht vobei.

08.03.2020 12:33 • x 1 #35


TT1347
Du kannst noch 30 Themen aufmachen und in jedem neuen noch ein Stückchen mehr jammern...

..oder du siehst den Tatsachen ins Auge, steigst aus der Badewanne voll Selbstmitleid und tust endlich, was getan werden muss (und was dir schon mehrfach nahegelegt wurde).

08.03.2020 12:35 • x 1 #36


U
Zitat von pepatty:
Also mehrere Beiträge zu Deinem Thema zu eröffnen hilft Dir nicht wirklich weiter.
- Und btw., Du bist ja noch sehr jung ... Glaube mir der Schmerz geht vobei.




Manchmal muss es einfach raus .... und bis jetzt hat mir noch nichts genug geholfen ....

08.03.2020 12:53 • #37


U
Zitat von TT1347:
Du kannst noch 30 Themen aufmachen und in jedem neuen noch ein Stückchen mehr jammern...

..oder du siehst den Tatsachen ins Auge, steigst aus der Badewanne voll Selbstmitleid und tust endlich, was getan werden muss (und was dir schon mehrfach nahegelegt wurde).



Ich versuchs ja ... aber ich hab grad wieder einen Tiefpunkt... jedes mal wenn ich merk was war und was ich mit ihr verloren habe... mein Leben ist einfach scheise zur zeit und ich weiß nichts mehr.... nicht was mir die Zukunft bringen soll ... was ich ohne sie überhaupt für glück spüren soll .... und da bringt es mir nichts das ich jung bin .... und Perspektivlos...sie ist einzigartig und ich hab kein plan was bei mir gerade weiter gehen soll ...

08.03.2020 12:55 • #38


U
Zitat von Emma75:
Es ist wichtig, dass Du erst mal rausfindest, was Du an Dir geliebt haben willst! Das ist ein langer Prozess und das kann sich im Laufe Deines Lebens auch wandeln. Dass Du mit starkem Liebeskummer nicht lustig durch die Parties hüpfst, ist doch völlig verständlich und viel gesünder, als Dir was vorzumachen. Lerne auch diese stille, nachdenkliche Seite von Dir zu lieben, denn auch sie ist sehr wertvoll!
Vielleicht hilft Dir dieses Zitat von Albert Camus: Mitten im tiefsten Winter wurde mir endlich bewusst, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer wohnt.
Dieses Gefühl wünsche ich Dir!




Ich danke dir wirklich... du gibst sehr kompetente Antworten.... nur sie hat soo viele Freunde und Leute die sie lieben weil sie einfach so besonders ist (schlau, süß, verdutzt, sozial, spontan ,usw) und das vermiss ich auch an ihr .... und ich bin zurzeit nichts mehr .... hab auch keine Freunde die mich verstehen ....bzw versteh ich mich nicht mal mehr selber .... aber sie fühlt sich mit bestimmten Leuten einfach so wohl ....und ich kenn dieses Gefühl nur von ihr . Es konnte mir noch nie ein anderer geben .

08.03.2020 12:58 • #39


TT1347
Das geht ja auch nicht von Gleich auf Jetzt. Ein paar Tage wirste schon ausharren müssen.
Du meinst, dir hätte noch nix geholfen. Haste überhaupt mal angefangen?
Wie wärs denn, wenn du mal Schritt eins (wie schon öfter geraten) machst und die sozialen Medien weglässt?

08.03.2020 12:59 • #40


U
Zitat von Irrlicht:
Es tut dir weh, dass du unter der Trennung leidest während ihr es sehr gut damit geht. Das erscheint dir vielleicht ungerecht.
Das ist doch normal.
Ich vermute, dass sie die treibende Kraft bei der Trennung war?

Dann hat sie gefühlsmäßig einen Vorsprung. Sie hat schon lange abgeschlossen während du erst ganz am Anfang stehst.

Gib dir noch Zeit es zu verarbeiten und gib dich ihr gegenüber ganz normal und freundlich.
Geh unter Menschen und such dir Freunde. Tu dir was Gutes. Das ist die beste Therapie



Danke dir ... ich versuch und leute zu gehen ... aber ich weis zur Zeit einfach nichts....es ist 2 Monate her und ich seh sie noch fast genauso.... sie ist ein besonderer Mensch (siehe Antwort auf emma) und .... sie fühlt sich so sehr wohl bei bestimmten Leuten... und das Gefühl hatte ich nie .... nur mit ihr

08.03.2020 13:00 • #41


I
Wow, komm mal runter. Du bist 17!
So wie ich das herauslese, wirkst du ziemlich bedürftig. Du hast kein eigenes Leben und hast dich von ihr abhängig gemacht. Ein absolutes No-Go. Und natürlich hast du mit 17 noch niemanden getroffen der so ist wie sie. Aber glaub mir, das wird sich ändern

08.03.2020 13:01 • #42


U
Zitat von Imnotsure:
Wow, komm mal runter. Du bist 17!
So wie ich das herauslese, wirkst du ziemlich bedürftig. Du hast kein eigenes Leben und hast dich von ihr abhängig gemacht. Ein absolutes No-Go. Und natürlich hast du mit 17 noch niemanden getroffen der so ist wie sie. Aber glaub mir, das wird sich ändern



Aber sie war perfekt... und wenn ich eine treff die so ist wie sie werde ich dann nicht immer zu vergleichen müssen ? Ja ich habe mich abhängig gemacht und das zu spät gemerkt... und da ich jetzt aber einiges schon ändern konnte hätt ich halt auf eine 2. Chance gehofft ... aber ich weis auch alles passiert aus einem Grund.... und naja ....ich kann sie einfach nicht komplett los lassen weil sie so besonders ist und ich sie glaube ich immer noch liebe .... das wundert mich selber... vor der beziehung war ich ganz anders...unempatischer auch, aber hatte mehr freunde

08.03.2020 13:04 • #43


B
Zitat von Userphil:
ich hab so viele völlig neue Seiten entdeckt. alles mir ihr hat sich erfüllt angefühlt .

sie ist das absolut einzigartigste Mädchen das ich jemals getroffen habe .
sie ist einfach anders als alle anderen . und jeder mag sie weil sie einfach so toll ist .

ich hab jetzt wieder einen Rückschlag wenn ich sehe wie sie ihr leben lebt und glücklich ist .
und ich einfach gerne der Mann an ihrer Seite sein wöllte . nichts anderes . sie an meiner seite .

Wenn eine Liebe geht ist es immer ein schmerzhafter Prozess, der durchlebt werden will und darf, nur so kann er aufgelöst werden.

Fakt ist, wäre sie die Richtige für dich, wäre sie noch bei dir, liebst du sie wirklich, gebe sie frei, denn sie verdient es glücklich zu sein, genau wie du auch.
Sei dankbar für die schöne Zeit, die ihr gemeinsam hattet, für all das, was du mit ihr erleben durftest.

Es ist in Ordnung wenn du trauerst, Sehnsucht nach den tollen Zeiten hast und manchmal auch verzweifelt oder wütend bist. Versuche langsam zu akzeptieren, das eure gemeinsame Zeit unwiederbringlich vorbei ist. Alles ändert sich.

Gebe dir noch etwas Zeit um das zu verarbeiten und mach all das, was dir bisher gutgetan hat, bald kommt auch der Spaß und die Freude wieder an die Oberfläche.

Alles Gute !

08.03.2020 13:07 • x 1 #44


I
Also keine Ahnung wie du vorher warst, aber von Veränderung sehe ich hier nichts. Du machst jeden tag einen neuen Thread auf um zu erzählen wie armseelig und schlecht dein Leben doch ist und das sie die perfekte Göttin, die allerheilbringerin ist. Und solange du das siehst, wirds nix mehr mit euch. Ganz einfach

08.03.2020 13:07 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag