3

Liebeskummer mit 5 Tagen Verspätung

Miss Thoughty
liebe babsi, auch wenn es schwer ist, aber du darfst nicht an die zweifeln.
du hast richtig gehandelt! und darauf kannst du auch schon mal stolz sein.
das schlimme vermissen und sich selber hinterfragen, zu recherchieren und zu analysieren, kenne ich nur zu gut. ich wäre auch eine top detekivin geworden.
aber immerhin schaffst du es (ich auch) die kontaktsperre einzuhalten, das ist doch schon einmal etwas.
lass dich nicht klein machen von ihm.
auch wenn die nächste zeit bestimmt sein wird von trauer, einsamkeit, wut, das schaffst du! da bin ich sicher und wenn die klaren momente kommen (sie kommen!),
dann wirst du stück für stück erkennen, dass es alles seinen grund hat und du irgendwann anfangen kannst abzuschließen.

18.08.2016 12:09 • x 1 #16


O
[quote=Babsi7!]
Ich weiß, ich wiederhole mich hier gerade! Bin aber so durch den Wind, dass ich alles zig mal durchdenke und nun anfange an mir zu zweifeln![/quote]

Geht mir seit Monaten nicht anders.
Völlig irrational!

18.08.2016 12:10 • #17


A


Liebeskummer mit 5 Tagen Verspätung

x 3


B
Er erwartete aber von mir noch eine Entschuldigung, wie ich ihn nur so verletzen kann! Wenn ich gesagt habe, dann mach doch Schluß, wollte er das nicht! Vor 4 wochen gab es auch einen Krach, mit eben diesen Dingen! Ich würde ihn immer runterziehen, es würde ihm wegen mir schlecht gehen! Daraufhin wollte ich schluss machen und er hat mich angefleht es nicht zu tun, ich sei sein ein und alles, sein leben, seine große Liebe, er würde mit mir alt werden wollen...
Ich habe mich darauf eingelassen, trotz Zweifel und an dem Wochenende erfuhr ich eben von der singlebörse in unserem ersten Jahr. ..
Das ist /war alles so verwirrend!

18.08.2016 12:20 • #18


O
Zitat von Babsi7:
und er hat mich angefleht es nicht zu tun, ich sei sein ein und alles, sein leben, seine große Liebe, er würde mit mir alt werden wollen...
!


Ich habe von meiner Frau morgens das gleiche gehört, am Abend hat sie die Ehe beendet.
Ich verstehe die Welt auch nicht mehr.

18.08.2016 12:26 • #19


B
Dann kann man Worten keinen Glauben mehr schenken! Ich würde soetwas NIEMALS sagen, wenn dem nicht auch so wäre! Was geht in diesen Personen nur vor?

18.08.2016 12:28 • #20


O
Zitat von Babsi7:
Was geht in diesen Personen nur vor?



Nichts!

18.08.2016 15:09 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag