3

Liebeskummer mit 5 Tagen Verspätung

B
Am Samstag noch rumgetönt und jetzt das heulende Elend! Erst nur Wut, jetzt Herzschmerz des Grauens! Seit halb sechs heute morgen nur noch wahnsinnig traurig! Fange an, Fehler bei mir zu suchen! Überlege, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn ich zu all den Vorfällen nichts gesagt hätte! Aber nein, damit ging es mir auch nicht gut! Fühlte mich missverstanden und nicht wirklich ernst genommen!
Aber trotz allem, er fehlt mir soooooo sehr!
Ich fühle mich schlecht, auf allen Ebenen meines Lebens...ich bin traurig!

09.08.2016 12:07 • #1


L
mir geht es ähnlich, seit 4 Tagen nichts mehr von meinem Ex gehört. Ich habe beendet, weil er Beziehungsunfähig war, aber ich habe ihn so geliebt. Suche auch Fehler bei mir, obwohl das glaub ich der Falsche Weg ist. Man sollte sich immer vor Augen führen was alles nicht lief. Ich war heut nicht in der Schule und nicht beim Sport und liege wie ein Haufen Elend in meinem Bett. Nicht fähig auch nur was zu essen oder aufzustehen. Ich weiß das er sich nicht mehr melden wird. Mein Kopf weiß das es das richtige und beste für mich ist. Mein Herz schreit nach ihm. Jede Sekunde...

09.08.2016 18:39 • #2


A


Liebeskummer mit 5 Tagen Verspätung

x 3


B
Das tut mir leid für Dich....
Essen kann ich auch nicht, ich kriege einfach nichts runter! Ich denke auch, dass er sich nicht mehr melden wird! Und der Gedanke ihn nie wieder zu sehen ist einfach schrecklich, die Vorstellung, dass er nach ner neuen sucht...ich könnte kotzen!Ich denke, ihm geht's bestens!

09.08.2016 19:18 • x 1 #3


L
Ja das auch. Ich habe viel mehr Angst das er mich jetzt hasst und nie wieder sehen will. Ich bin wieder kurz davor einfach zu ihm hinzufahren, alle schuld auf mich zu nehmen und es weiter versuchen. Aber ich hab Angst das mich beleidigt und hasst. Das würde ich nicht ertragen. Außerdem hatte ich vorher schon das Gefühl das er mich nicht so geliebt hat wie ich ihn. Und wenn ich ihm jetzt hinterreine wäre das falsch. Aber mein Kummer ist so groß und ich habe so Angst das er mich jetzt hasst und nie wieder sehen will.

09.08.2016 20:11 • #4


Blunda
das ist die verlustangst die einen da antreibt.

die phase is ganz besonders schlimm.
es is aber richtig, so zu sagen, gras über die sache wachsen zu lassen und nicht mit kontaktaufnahme einzuknicken. wie du richtig sagst, alles was man aus dieser verlustangst heraus tut, ist hinterher rennen.

wenn du ein gefühl hattest das er dich nciht genug liebt, war wohl das gefühl wohl richtig. vor allem die schuld auf sich zu nehmen damit wieder alles gut ist. es ist auch alles gut, bis zum nächsten mal... dann geht alles wieder vor vorn los.
da ist es besser durchzuhalten als in so einer situation zu verweilen

09.08.2016 20:17 • #5


A
bei allem respekt liebe liebenden:
ich habe vor 3 wochen das gleiche durchmachen müssen und es ist immer noch die hölle. ich bin zum glück über nervenzusammenbrüche, essstörungen und schlafstörungen hinweg. sie hat sich getrennt nach über 4 jahren, weil es nicht mehr das richtige wäre, ich hätte ja nichts falsch gemacht. 4 sätze und zack weg war sie. 0 kontakt mehr. das ungewisse und die frage nach dem WARUM macht mich besonders fertig
aber was mich am meisten fertig macht ist die einstellung, die die meisten heute zu einer beziehung haben. wie stellt ihr euch das vor? unendliche wolke 7 oder wie? ich zitiere da gerne mal: liebe ist nicht händchen zu halten, wenn alles gut läuft, sondern auch dann nicht loszulassen, wenn es mal schwierig wird. aus einer vorherigen beziehung kann ich sagen, dass die schönen momente besonders dann richtig schön werden, wenn sie aus gemeinsamen lösungen zu problemen entstanden sind.
leider gottes gibt es aber immer wieder partner, die über gewisse dinge einfach nie reden wollen:-/

10.08.2016 06:21 • #6


B
Ich bin unendlich traurig und weine seit 5 Uhr in der früh.Habe eben was zur Beruhigung genommen, da ich hier auch meine schwer krebskranke Mutter habe, die mein Problem nicht mitbekommen soll...ihres wiegt so viel mehr und macht mich ebenso seit Monaten sehr traurig, da ich nicht weiß, wie lange das noch gut geht! So kommt eins zum anderen! Er fehlt mir so sehr, dass es mich zerreißt, obwohl viel schief lief...ich weiß! Trotzdem dachte ich, er bleibt immer an meiner Seite und macht sich jetzt aus dem Staub, ohne Erklärung von Angesicht zu Angesicht, nur über Sprachnachicht WhatsApp...ich kann nicht mehr essen und würde mich am liebsten verkriechen...warum tut das so weh ?

13.08.2016 09:51 • #7


B
Du kannst Gefühle vermissen oder einen Moment. Aber eine bestimmte Person zu vermissen, das ist kein Vermissen mehr. Das ist Qual, das ist Leid, das ist der depressive Tod deiner Freude. Du weinst und dieses weinen tut weh. Du erinnerst dich du sehnst dich nach der Person...

13.08.2016 10:05 • #8


B
Hi! Ich schon wieder...
jetzt sind es schon ganze 12 Tage...
Schaut ihr auch immer mal bei whatsapp rein, um zu sehen wann er online ist/war ?
Lest den ellenlangen Chat immer wieder durch ?
Stöbert im Internet, sucht nach Erklärungen?
Das alles mache ich, halte mich aber auch strikt an die Kontaktsperre! Das verbietet mir mein restlicher Stolz, da eh nichts zurück kommen würde oder höchstens Gemeinheiten!
Nun habe ich mir am Sonntag auch noch den Fuß verstaucht, somit habe ich ja soooo viel Zeit, all diese Dinge zu machen...grrrrr!

16.08.2016 12:45 • #9


K
Hi,

das alles würde ich an deiner Stelle nicht tun. Das tust Dir damit keinen Gefallen und es tut Dir nur weh. Du reißt damit nur immer wieder die Wunden auf. So kann es nicht heilen - die Schmerzen vergehen mit der Zeit.

Behalte deinen Stolz - und achte auf dein Selbstwertgefühl. E R ist nicht alles. D U bist auch wer - denke daran.

16.08.2016 12:48 • x 1 #10


B
Noch bin ich nicht soweit, Nummer und chatverlauf zu löschen! So hab ich noch etwas greifbares ...
Ich weiß aber auch, dass es nicht gut ist!

16.08.2016 12:53 • #11


B
Und immer noch zerlege ich alles bis ins kleinste Detail! Frage mich, ob ich überreagiert habe!
Im ersten Jahr unserer Beziehung war er in einer Singlebörse gemeldet, genauso letztes Jahr Wochen vor unserer Trennung! Im Januar kontaktierte mich eine dieser damen vom letzten Jahr, im Februar entdeckte ich einen sehr vertrauten chatverlauf mit wiederum einer anderen Dame...dies alles hat mich sehr belastet! Was ja nun zum Aus führte, da ich ihm sagte, dass er dann den Ar. in der Hose haben sollte und schluss machen!
Ich weiß, ich wiederhole mich hier gerade! Bin aber so durch den Wind, dass ich alles zig mal durchdenke und nun anfange an mir zu zweifeln! Habe ich übertrieben? Das alles liegt ja nun auch schon etwas zurück und er hätte ja dementsprechend reagieren können und das Schluß machen war ja auf damals bezogen mit den Singlebörsen! Aber mein Bauchgefühl war immer negativ gestimmt was ihn angeht!
Ich Bitte 1000 mal um Entschuldigung, aber ich brauche die Meinung außenstehender ....grrrrr. ..ich dreh noch durch!

18.08.2016 10:32 • #12


Sven-Mörser
Was sagte er denn warum er sich da wieder angemeldet hat? War er denn zwischendurch wirklich dort abgemeldet? Was sagte er denn also Du ihn damit konfrontiert hast?
So wie das bisher klingt, brauchst Du nicht eine Minute an dir zweifeln. Er schien sich nie richtig auf die Beziehung eingelassen zu haben. So etwas brauchst Du nicht! Wahrscheinlich wollte er sich dich einfach warm halten, falls auf der Singlebörse nichts geht. Du hast nicht übertrieben, sondern alles richtig gemacht. Unser Bauchgefühl gibt uns meistens die richtige Richtung vor. Wir hören (inkl. mir) nur leider viel zu selten darauf.

18.08.2016 10:59 • x 1 #13


B
Ob er zwischenzeitlich abgemeldet war, kann ich gar nicht sagen! Sein Handy ließ er kaum aus den Augen!
Warum er sich da angemeldet hat...
1. im ersten Jahr, weil er sauer auf mich war (lt. der Aussage der Bekannten, die scheinbar Bescheid wusste (ich hielt sie für eine Freundin)
2. im letzten Jahr, weil er mit mir nichts anfangen konnte
3. das Geschreibsel mit der anderen Dame, weil er mit mir nicht reden konnte

Da fragt man sich doch einfach irgendwann, wozu bin ich denn noch da, wenn alles so schlecht ist !?!

18.08.2016 11:04 • #14


Sven-Mörser
Genau das! Das kannst Du nicht gebrauchen. Er wollte dich nicht verletzen, genoss die Zweisamkeit, alles war so vertraut, will dich als Menschen nicht verlieren... usw. Aber mit dir wollte er auch nicht richtig. Sicherlich mag er gekämpft oder mit sich gerungen haben. Eine Trennung macht sich in der Regel niemand leicht. Aber so wie das bei dir klingt, hatte er nicht den Mut sich zu trennen.

Wenn alles so schlecht war, dann ist es besser für dich. Du kannst so nun jemanden finden, der gut für dich ist.

18.08.2016 11:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag