4

Liebeskummer nach 4 Jahren Beziehung

Danie95
Hallo Leute
Ich war bis vor zwei Wochen verlobt wir wollten in 5 Monaten heiraten nach 4 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen sie ist für eine Woche zu ihrer Mutter gefahren zu Besuch und 3 Tage später hat sie schluss gemacht sie hat mir nicht mal n grund genannt nur das ihre sachen abgeholt werden. Dazu muss ich sagen ihre familie konnte mich nie leiden deshalb hab ich die Vermutung das ihre mutter iwas damit zu tun hat da sie es schon öfters versucht hat ich komm mit der situation nicht klar sie hat mich über all blockiert

06.03.2023 19:54 • #1


NurBen
Bist du sicher, dass sie zu ihrer Mutter gefahren ist und nicht zu einen anderen Kerl?

Und auch wenn es hart ist, sei froh dass du diese Person nicht geheiratet hast. Wenn sie dich nach 4 Jahren Beziehung einfach abhaut, dir keinen Grund nennt und dich sogar blockiert, dann ist sie definitiv keine Frau für die Ehe.
Im Grunde hat sie vorher ihr wahres Gesicht gezeigt und du kannst froh sein, dass du sie los bist.

Tue dir selbst einen Gefallen, sollte sie sich noch mal wieder bei dir melden (und das wird sie), reagiere nicht. Blockieren und Ghosten, so wie sie es bei dir getan hat.

06.03.2023 20:29 • #2


A


Liebeskummer nach 4 Jahren Beziehung

x 3


Funkelstern
Zitat von Danie95:
Hallo Leute Ich war bis vor zwei Wochen verlobt wir wollten in 5 Monaten heiraten nach 4 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen sie ist für eine Woche zu ihrer Mutter gefahren zu Besuch und 3 Tage später hat sie schluss gemacht sie hat mir nicht mal n grund genannt nur das ihre sachen abgeholt werden. Dazu muss ich ...

Das ist wirklich hart und du tust mir sehr leid, aber mir fällt dazu nur ein Spruch ein:
Lieber ein Schrecken mit Ende,
als ein Schrecken ohne Ende.

Charakterlich und empathisch total daneben.
Du schreibst mit Höhen und Tiefen, vielleicht gibt es da etwas von dem du nichts weißt.
Wenn dich dieser Mensch lieben würde, kann sich weder eine Mutter, noch eine andere Person zwischen euch stellen.

06.03.2023 20:37 • x 1 #3


S
Zitat von NurBen:
Bist du sicher, dass sie zu ihrer Mutter gefahren ist und nicht zu einen anderen Kerl?

Puuuhhh, @Nurben, darauf wäre ich gar nicht gekommen! Aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

Lieber Danie, ansonsten kann ich mich @Nur Ben anschließen. Auch wenn es kein Trost für Dich ist!
Eine Frau zum Heiraten verhält sich nicht so!

Hier stimmt es wohl: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

PS: Funkelstern war schneller!

06.03.2023 20:40 • x 1 #4


Danie95
Ja ich bin mir 1000% sicher das sie zur mutter ist hab sie selbst hin gefahren
Ich versuche es falls sie ankommt den Kontakt zu unterbinden aber 4 jahre kann mann doch nicht einfach so Wegschmeißen

06.03.2023 20:42 • #5


NurBen
Zitat von Danie95:
Ich versuche es falls sie ankommt den Kontakt zu unterbinden aber 4 jahre kann mann doch nicht einfach so Wegschmeißen

Vollkommen verständlich.
Denn noch, auch wenn es schwer fällt, sei froh das sie ihr wahres Gesicht gezeigt hat.
Stell dir vor ihr hättet geheiratet, Kinder im Spiel, Hauskredit am laufen.

06.03.2023 20:44 • x 1 #6


Danie95
Ich weiß noch was sie das erste Mal gesagt hat,, Hab mit ihrem Bruder gezockt er musste kurz weg hat ihr das Headset gegeben und sie meinte nur,, was ist wenn er was sagt,, ich weiß alles noch jedes Datum. Ich versteh einfach nicht wieso sie nach 4 Jahren einfach alles hinzuschmeißt

06.03.2023 20:47 • #7


S
Zitat von Danie95:
Ja ich bin mir 1000% sicher das sie zur mutter ist hab sie selbst hin gefahren


Das muss leider nichts bedeuten. Du weisst nicht, was sie nach Deiner Rückkehr nach Haus gemacht hat.

Kann natürlich auch alles ganz anders sein. Aber gerade, wenn ihre Mutter gegen Dich war, ist die Möglichkeit gegeben, dass sie ihrer Tochter den Rücken freihält bei Jemand anders. Oder ihr so lange zusetzt, bis sie Dich nicht mehr will.

Beides nicht gut! Aber besser jetzt als später! Du brauchst eine Frau, die Dich liebt und so will, wie Du bist!

06.03.2023 20:48 • #8


Danie95
@Sonnenblume53 ich denke eher das ihre mutter ihr alles eingeredet hat sie meinte zwar es wäre ihre Entscheidung gewesen aber sogar ihrer,, Trauzeugin,, glaubt nicht dran

06.03.2023 20:55 • #9


S
Zitat von Danie95:
@Sonnenblume53 ich denke eher das ihre mutter ihr alles eingeredet hat sie meinte zwar es wäre ihre Entscheidung gewesen aber sogar ihrer,, Trauzeugin,, glaubt nicht dran

Heftig, Danie!

06.03.2023 20:56 • #10


Danie95
@Sonnenblume53 und sie meinte auch auf einmal das sie zu jung wäre um zu heiraten dabei hat sie 1 tag davor noch n Kleid Anprobiert und war aufgeregt so hab ich sie noch nie erlebt

06.03.2023 20:59 • x 1 #11


S
Zitat von Danie95:
@Sonnenblume53 und sie meinte auch auf einmal das sie zu jung wäre um zu heiraten dabei hat sie 1 tag davor noch n Kleid Anprobiert und war aufgeregt so hab ich sie noch nie erlebt

Fast unvorstellbar....über Nacht hat sich alles gedreht.
Danie, das braucht Zeit, um verkraftet zu werden. Ich wünsche Dir von Herzen diese Kraft!

06.03.2023 21:06 • #12


A


x 4