Danie95
- 5
- 1
- 1
Danie95
NurBen
Funkelstern
Zitat von Danie95:Hallo Leute Ich war bis vor zwei Wochen verlobt wir wollten in 5 Monaten heiraten nach 4 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen sie ist für eine Woche zu ihrer Mutter gefahren zu Besuch und 3 Tage später hat sie schluss gemacht sie hat mir nicht mal n grund genannt nur das ihre sachen abgeholt werden. Dazu muss ich ...
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Bist du sicher, dass sie zu ihrer Mutter gefahren ist und nicht zu einen anderen Kerl?
Danie95
NurBen
Zitat von Danie95:Ich versuche es falls sie ankommt den Kontakt zu unterbinden aber 4 jahre kann mann doch nicht einfach so Wegschmeißen
Danie95
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:Ja ich bin mir 1000% sicher das sie zur mutter ist hab sie selbst hin gefahren
Danie95
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:@Sonnenblume53 ich denke eher das ihre mutter ihr alles eingeredet hat sie meinte zwar es wäre ihre Entscheidung gewesen aber sogar ihrer,, Trauzeugin,, glaubt nicht dran
Danie95
Sonnenblume53
Zitat von Danie95:@Sonnenblume53 und sie meinte auch auf einmal das sie zu jung wäre um zu heiraten dabei hat sie 1 tag davor noch n Kleid Anprobiert und war aufgeregt so hab ich sie noch nie erlebt