16

Liebeskummer nach toxischer Beziehung

V
Zitat von TommiH0661:
Da hätte sie dann auch ehrlich sein dürfen und sagen müssen,dass sie nen Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat,statt zu sagen,Nein bei mir ist alles in Ordnung. Ehrlich zu sich selber sein und dem Partner


Tommi, dein Moralindex bei anderen liegt enorm weit oben. Man kann solche Aussagen auch einfach mal mit Humor nehmen. Mach dich locker, tu dir was Gutes!
LG Vidi

23.09.2019 21:58 • x 1 #16


T
Also Puffeltierchen. Was du hier für'n Mist ablässt,geht garnicht. Da haben sich zwei Partner gefunden,die eigentlich die gleichen Probleme haben. Beide toxisch. Konnte nur schief gehen. Haben beide Seiten emotionale Themen/Müll in sich aus früheren Beziehungen,Kindheit. Deshalb lasse ich mich von dir Schnodder hier nicht dämlich von der Seite anmachen. Scheinst selber nen Problem mit deinem Selbstwertgefühl zu haben,projiziere das nicht auf andere

23.09.2019 22:01 • #17


A


Liebeskummer nach toxischer Beziehung

x 3


T
Vidi . Danke. Ja ,hast Recht. Bin nach allem echt nicht so locker. Is halt alles nicht einfach zur Zeit. Bin ansonsten nen liebevoller Mensch,der daran arbeitet,wieder ich selbst zu werden. Weißt doch,Fehler sind dazu da,daraus zu lernen und es irgendwann besser zu machen. Wird schon
LG Tommi

23.09.2019 22:11 • x 1 #18


P
Zitat von TommiH0661:
Also Puffeltierchen. Was du hier für'n Mist ablässt,geht garnicht. Da haben sich zwei Partner gefunden,die eigentlich die gleichen Probleme haben. Beide toxisch. Konnte nur schief gehen. Haben beide Seiten emotionale Themen/Müll in sich aus früheren Beziehungen,Kindheit. Deshalb lasse ich mich von dir Schnodder hier nicht dämlich von der Seite anmachen. Scheinst selber nen Problem mit deinem Selbstwertgefühl zu haben,projiziere das nicht auf andere



Ich war selbst mal Schnodder so wie Du und auch sie, habe das gleiche Elend durch und erkenne meine Leidensgenossen ganz schnell. Ich sehe und rieche Dich Schnodder und fühle mit.

Leider hilft da nur der harten Wahrheit ins Auge zu sehen und an sich selbst arbeiten. Sich Schnodder selbst erkennen, akzeptieren und ändern was sinnvoll ist für sich selbst und indirekt auch für Andere, für Partner.

Hier rumschnoddern und auf dicke Hose machen hilft nicht, die dicke Hose hast Du ja schon ! Werde dick im Verstand sorry.

23.09.2019 23:08 • x 1 #19


J
Zitat:
Arbeite nicht umsonst mit Orlando Owen als Männercoach .

Sorry, aber der Kerl ist mir schon auf Anhieb sowas von unsympathisch ...

Zitat:
Haben beide Seiten emotionale Themen/Müll in sich aus früheren Beziehungen,Kindheit.

Bin mir leider auch nicht sicher, ob gerade Orlando Owen Dir helfen kann, Dich damit ausreichend auseinanderzusetzen.
Der macht mir eher den Eindruck, als hätte er selbst noch ein paar unverarbeitete Defizite.

23.09.2019 23:14 • x 2 #20


T
Puffeltierchen. Oder auch Ex Schnodder. Du ,ich kenne meine Baustellen und arbeite daran. Aber meine Ex halt nicht. Ist doch alles Gut

23.09.2019 23:28 • #21


DerVorname
Wenn ich hier immer von den Coaches und YT-Beratern lese, wird mir ganz übel.
Die setzen den Leuten Flöhe ins Ohr die niemals allgemeingültig sind.
Zudem Feuern sie den ganzen Hype um Probleme zusätzlich an, weil ein ganze Reihe Menschen
den Kram für bare Münze nehmen. Ich räume diesen Personen keine Macht ein.
Schließlich hat man einen Kopf mit dem man ab und zu auch mal selber denken kann.

Schlussendlich ist das auch nichts anderes als ein Business.

23.09.2019 23:33 • x 1 #22


T
Jaqen_h_ghar. Orlando ist seit 25-Jahren Coach. Das Feel DIFFERENT in basiert auf wissenschaftlichen/psychologischen Grundlagen. Hat es also in sich. Ich nehme auch nicht alles an,was er an Programmen hat ( zB . Politik),aber ich hab ihn kennengelernt und ist nen sympathischer Ar.. Wenn du ne andere Idee hast,bin für alles offen

23.09.2019 23:40 • #23


P
Zitat von TommiH0661:
Puffeltierchen. Oder auch Ex Schnodder. Du ,ich kenne meine Baustellen und arbeite daran. Aber meine Ex halt nicht. Ist doch alles Gut


Tust Du nicht.

Dafür bedarf es auch keiner Gehirnwäsche durch irgendwelche dubiosen Geschäftemacher sorry.

Schräg irgendwie.

Vor allem was hat die Dame da mit Deinem Hirnkrebs zu tun ?

Musst Du in erster Linie für Dich tun, ist doch Dein Leben, unabhängig von Ihr Du Freak sorry.

Erzähle mal ner Frau das Du nen Männlichkeitstrainer hast ! Die rennt schreiend weg !

Frauen und Männer wollen echte Persönlichkeiten, keinen angequatschten und antrainierten Blödsinn der man garnicht ist.

Die wollen auch keine unsicheren und unselbstbewussten Pfeifen die Dritte brauchen um sich die Schuhe zu binden.

Was macht Dich denn schlecht ? Übergewicht und Bandscheibe ? Ähm Hallo ?

23.09.2019 23:42 • #24


T
Puffeltierchen. Die Bandscheibe,ansonsten is alles Gut bei mir. Aber,was hast Du hier eigentlich zu melden. Anpöbeln,lass deine schlechte Laune bei Facebook raus. Ich begebe mich nicht weiter auf dein Niveau....

24.09.2019 00:19 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag