Leben89
Mitglied
- Beiträge:
- 76
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 36
- Mitglied seit:
Meine größte Angst war aber seit Anfang an das sie zu ihrem Ex zurück geht. Letzte Woche war sie auf Klassenfahrt und sagte mir am Freitag das ihr einiges klar geworden ist und sie wahrscheinlich Sonntag schluss macht. Ihr könnt euch vorstellen wie das Wochenende für mich war. Sonntag bin ich dann zu ihr gefahren was ein großer Fehler war, ich das vorher aber intuitiv wusste. Es war alles sehr komisch sie machte zwar Schluss aber trotzdem kuschelten und küssten wir und verbrachten den restlichen Tag. Außerdem bot sie mir Freundschaft an, wir schreiben noch hin und an. Mir fiel dann auf das sie ihr Handy code änderte und fragte warum. Darauf hin sagte sie wegen dem Geburtstag auf dem sie war gestern weil ihre Schwester immer ins Handy schaut. Sie gab mir dann aber den neuen Code. Weil ich wusste ihr handy ist im Bad hab ich dann nochmal ein letztes mal reingeschaut, was komplett Sinnfrei war und gesehen das sie mit ihrem Ex geschrieben hat. Ich hatte nur gelesen das die beiden sich treffen wollen. Ich fragte sie ob sie mit ihm schrieb und sie sagte die Wahrheit aber der Chat sei privat. Sie wurde auch plötzlich sehr komisch. Ich verstehe nur bis jetzt nicht warum sollte man AM SELBEN TAG des Schluss machens mit dem Ex schreiben?
Jetzt ist mein Problem nicht nur die Trennung zu verarbeiten sondern die ständige Angst das sie zu ihm zurück geht, klar sollte mich das nicht kümmern aber durch mein Mix aus Abhängigkeit und Gefühlen bekomm ich diese Angst nicht los. ICH DREH NOCH DURCH! Ich bin nervlich langsam komplett am Ende und dieses Wochenende wenn sie nicht arbeiten muss hab ich riesige Angst das er bei ihr ist. Es geht soweit das ich geplant habe sie einfach anzurufen am Wochenende um sicher zu gehen das er nicht da ist und ich beruhigt bin. Leute bitte, ich weiß selbst das das irre ist, wie kann ich mir jetzt selbst helfen um mich schnell von ihr zu lösen? Die Beziehung hatte sowieso keinen Wert, ich schaute ein Video über Toxische Beziehungen und dort passten 20 von 25 Punkten auf diese Beziehung. Diese Frau hat mir außerdem jegliche Hoffnungen genommen was Beziehungen angeht, mein Weltbild ist zerstört. Ich hatte auch vorher 10 Jahre keine Freundin mehr.
Ich mache mir Vorwürfe nicht Schluss gemacht zu haben bei so unfassbar vielen Zeichen die sie mir gab. Beispiele wären das sie sagte ihr Ex war ihr Traummann und am liebsten hätte sie ein Kind von ihm bekommen, Er wäre im Bett dominanter als ich, das sie ihn 5 Jahre mit ganzen Herzen liebte worauf hin der Vorwurf kam ob mir das nicht passen würde, sogar meine P. wurde mit ihm verglichen und er wurde einfach immer wieder erwähnt sogar wie anders der Sex mit ihm war inklusive Details. Der größte Vorwurf an mich selbst ist das ich ins Handy schaute weil ich mich jetzt bewusst verrückt mache wegen des Ex. Dazu kommt jetzt der Winter und meine Depression und sowieso schlechte Lebenslage, kein Job usw, durch sie konnte ich mein Fachabi auch nicht starten.
Mir ist letzte Zeit viel klar geworden denn diese Frau/Mädchen ist wirklich krank, sie hat auch viele Anzeichen von Borderline. Sie kann durch ihre Depression tatsächlich keine Gefühle wahrnehmen und deswegen muss ich die Trennung akzeptieren, aber habe trotzdem stellenweise extremen Liebeskummer, doch diese Angst mit dem Ex macht mich am meisten verrückt. Habt ihr einen Rat für mich was ich tun kann damit es mir besser geht? Weiß nicht wie ich das durchstehen soll momentan, so komplett am Ende war ich noch nie
