2

Benötige Unterstützung wegen toxischer Beziehung

R
Ich bin mit einem Mann zusammen, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Was kann ich tun? Es kommt immer wieder zu Trennungen über Wochen. Ich komme nicht an ihn heran und leide, leide, leide,. Die Beziehung geht schon über Jahre.


Er nimmt mir auch die Luft zum Atmen, kontrolliert mich ständig, wenn wir in unserer sogenannten Beziehung sind. Meine Freunde darf ich nur sehen, wenn es vorher mit ihm abgestimmt wurde.

Ich habe auch den Eindruck, dass er gar nicht richtig lieben kann. Wie seht ihr das ?

07.05.2019 09:42 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Rack:
Wie seht ihr das ?


Dass Du in einer Abhängigkeit drin bist, die Du alleine nicht lösen kannst oder willst.

Denn ansonsten würde Dir die Frage, ob er überhaupt lieben kann, am Poppes vorbeigehen.

07.05.2019 09:45 • x 1 #2


A


Benötige Unterstützung wegen toxischer Beziehung

x 3


Lebensfreude
brauchst Du Unterstützung, um die Beziehung weiter zu führen oder möchtest Du Dich trennen?

07.05.2019 09:46 • x 1 #3


_Tara_
Zitat von Rack:
Was kann ich tun?

Was möchtest Du denn? Dich befreien, oder ihn bekehren?

07.05.2019 10:56 • #4


R
Beziehung beenden, neuen Kerl suchen, Blödsinn à la Ich kann das Biest doch zähmen aus der eigenen Gedankenwelt verbannen... Ende.

07.05.2019 11:09 • #5


A
Hey @Rack

Zitat von Rack:
Er nimmt mir auch die Luft zum Atmen, kontrolliert mich ständig, wenn wir in unserer sogenannten Beziehung sind. Meine Freunde darf ich nur sehen, wenn es vorher mit ihm abgestimmt wurde.


Bist Du vielleicht masochistisch veranlagt?
Dein Nickname ist ja u.A. auch ein Begriff aus der Bdsm Szene.

Lass das nicht mit Dir machen, wenn Du nicht unterwürfig bist.
Punkt.

Zitat von Rack:
Ich habe auch den Eindruck, dass er gar nicht richtig lieben kann. Wie seht ihr das ?


Du bist in seinem Kopf.
Ist egal was mit ihm ist.
Bleib bei Dir.

Finsde gut wie der Dich behandelt?

Nein?

Dann kann der weg.

07.05.2019 11:36 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag