4

Ich benötige unterstützung bei der reflektion

P
Guten Abend,

Ich hatte zu Beginn des Jahres eine kurze aber intensive Beziehung zu einem Mann.
Vermutlich hatte er nie ernsthaftes Interesse, sondern war einfach nur an Sechs interessiert und suchte jemand der sein Ego kurzfristig etwas pusht.

Wir waren knapp 5 Monate insgesamt in Kontakt, wovon ich 6 Wochen mit ihm zusammengelebt habe.
Zu dieser Zeit hatte er mit Sicherheit auch keine andere.

Er kam damals auf mich zu. Schrieb mir täglich Nachrichten, zeigte unheimlich viel Aufmerksamkeit. Er wirkte verliebt (kann aber auch nur gespielt gewesen sein). Das Hauptproblem der ganzen Sache, dass ich nie wusste, was er wirklich will. Traute mich aber auch nicht zu fragen. Ich dachte ich warte einfach mal ab und ich werde schon sehen, wie er zu mir steht. Das Problem war vermutlich, dass es ihn irgendwann störte, dass er eben merkte, dass er mir irgendwann mehr bedeutet hat.

Er hatte Probleme, Gefühle zu zeigen und als ich mal wegen etwas (nicht uns betreffend) geweint habe. Habe ich gemerkt, dass er wenig empathisch ist. Er hat mir dann etwas zu Essen gekocht. Er konnte mit der Situation nicht umgehen oder ich war ihm vollkommen egal, dass es ihn nicht gejuckt hat, dass ich wegen etwas so traurig war, dass ich weinen musste.

Ich habe ihn das letzte Mal gesehen, als ich den Grossteil meiner Sachen aus seiner Wohnung abgeholt habe. Ein Paar kleinere Teile sind immer noch dort - konnte ich nicht tragen (war zuviel). An dem Tag war er vollkommen offen und lieb. Er flirtete nach einiger Zeit sogar etwas mit mir. Ich denke der einzige Grund war, weil er mich dann über Nacht da haben wollte und somit nochmal zum Sechs kam . Schon am nächsten Tag, als ich ihm nochmal kurz sah, war er distanziert und kalt. Eine Woche danach, hat er komplett den Kontakt eingestellt. Somit war es nur fake und ich bin wirklich extrem sauer, wie man jemanden so täuschen kann. Es war damals nur abgesprochen, dass wir nicht mehr zusammen wohnen würden. Von Trennung oder sowas war keine Rede. Darüber sprechen, was los ist, wollte er zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr.

Er hatte vermutlich zu dem Zeitpunkt des letzten Treffens schon seit 1 Monat wieder neue Frauenkontakte. Auf Tinder habe ich ihn 2 Monate nach unserem Ende fast täglich gesehen. Er war zwar immer mal ein Paar Tage nicht dort angemeldet, aber ich habe ihn den ganzen Sommer über dort sehr regelmäßig gesehen. Angesprochen oder gematched habe ich ihn natürlich nicht.

Es machte auf mich den Eindruck, dass er zumindest was den Sechs angeht, sehr unerfahren ist.
Habe mit meinen Bekannten drüber gesprochen und die haben sich eher kaputt gelacht und meinten, der hat wirklich wenig Erfahrung. Er erwähnte mal Beziehungen, aber keine Ahnung was er unter einer Beziehung versteht und ob er wirklich längere oder echte Beziehungen hatte, weiss ich nicht.

Naja, im Endeffekt ist er von einem Tag auf den anderen kalt und distanziert geworden und hat die Kommunikation langsam auslaufen lassen. Treffen wollte er sich nicht mehr und irgendwann hat er von heute auf morgen den Kontakt zu mir abgebrochen.

Er hat mich in WhatsApp 4 Monate komplett ignoriert. Keine Ahnung, ob er mich blockiert hatte oder nicht - damit kenne ich mich nicht aus. Er hat meine letzte Nachricht einfach nicht mehr gelesen.

Nun kam vor einer Woche eine Nachricht von ihm!
Ich war schon ziemlich aufgewühlt.
Mir war klar, dass irgendwann wieder eine Nachricht von ihm kommt.

Es gab in seiner Nachricht überhaupt keine Entschuldigung und auch keine Erklärung, warum er den Kontakt abgebrochen hat. Er fragte nur, wie es mir geht und ob ich noch in seiner Stadt wohne.

Er sagte mir, dass er einen Brief für mich erhalten hat. Keine Ahnung, warum die das an seine Adresse gesendet haben. Ich habe die Adresse nie jemanden gegeben. Ich erwartetet keinen Brief und weiss auch nicht was es ist.

Er sagte noch, dass er gerade von einer längeren Auslandsreise zurück ist.
Er war aber mit Sicherheit nicht 4 Monate im Ausland! So lange bekommt niemand Urlaub.
Den kompletten Sommer ist er vermutlich mit anderen Frauen durchgebrannt und hat zu keinem Zeitpunkt an mich gedacht und sich dafür interessiert, wie es mir geht.

Ich denke auch nicht, dass er mir geschrieben hätte, wenn der Brief nicht gekommen wäre.

Ich habe 2 Tage nachgedacht und mich dazu entschlossen ihn nicht sehen zu wollen, um den Brief abzuholen. Es wäre doch alles nur fake und er würde mich bestenfalls nochmal für Sechs ausnutzen,
ohne das es ihm irgendwas bedeutet.

Ich bin ziemlich enttäuscht, dass er sich nicht entschuldigt oder auch nur den Anstand hatte,
ein vernünftiges Ende zu schaffen.

Nachdem er mich so verletzt hat, bin ich nicht sicher, wie ich mich ihm ggü nun verhalten sollte.

Hat er aktuell niemand und will nun wieder mich? Ignorieren?

Freue mich über Austausch, gern per PN oder hier.

LG
Paola

25.10.2019 21:22 • #1


Catalina
Zitat von paola:
Nachdem er mich so verletzt hat, bin ich nicht sicher, wie ich mich ihm ggü nun verhalten sollte.

Gar nicht am besten. Nachricht ignorieren und gut. Das mit dem Brief ist doch nur ein billiger Aufhänger um zu schauen, ob du noch verfügbar bist. Wahrscheinlich hat er gerade keine andere am Start und meldet sich deshalb bei dir.

25.10.2019 23:37 • x 1 #2


A


Ich benötige unterstützung bei der reflektion

x 3


M
Zitat:...Auf Tinder habe ich ihn 2 Monate nach unserem Ende fast täglich gesehen....

Wie ist das möglich?
Bei Tinder sieht man eine Person ein Mal und wischt dann nach rechts oder links.
Jemanden fast täglich dort zu sehen ist technisch nicht möglich.

Es kommt lediglich vor , dass man vereinzelt Männer die man nach links gewischt hat aufgrund des Algorithmus nach Wochen nochmal angezeigt bekommt.

26.10.2019 08:48 • #3


Scheol
[quote=Meddlloide]Zitat:...Auf Tinder habe ich ihn 2 Monate nach unserem Ende fast täglich gesehen....

Wie ist das möglich?
Bei Tinder sieht man eine Person ein Mal und wischt dann nach rechts oder links.
Jemanden fast täglich dort zu sehen ist technisch nicht möglich.

Es kommt lediglich vor , dass man vereinzelt Männer die man nach links gewischt hat aufgrund des Algorithmus nach Wochen nochmal angezeigt bekommt. [/

Nicht nach Wochen. Etwas schneller.

26.10.2019 08:51 • #4


K
Ignorier ihn und streich ihn aus deinem Leben. Er ist es nicht wert und du hast was besseres verdient.

26.10.2019 09:40 • #5


P
Danke. Leider etwas wenig

27.10.2019 22:02 • #6


S
Zitat von Scheol:


Ich bekomme bei tinder Männer ebenfalls täglich angezeigt die ich nach links gewischt habe. Der Algorithmus stimmt einfach nicht.

27.10.2019 22:55 • x 1 #7


G
Guten Tag,
wenn Dich dieser Mann immer noch so beschäftigt liegt es doch an Dir ihn zu seinem Verhalten ganz offen zu befragen...
Es ist ja nicht so das Du nur abwarten kannst ob und wann er sich meldet..

..und er würde mich bestenfalls nochmal für Sechs ausnutzen...

Du musst ihn ja nicht zwingend alleine in seiner Wohnung treffen.....


Viel Erfolg.

28.10.2019 08:23 • x 1 #8


X
Tinder kann man auch auf dem PC nutzen.
Dort werden Mitglieder aus deiner Nähe angezeigt.
Konnte so sehen, dass meine Ex dort angemeldet war obwohl Sie sich abgemeldet hatte.

28.10.2019 17:08 • x 1 #9


P
Zitat von gastfrau2810:
Guten Tag,
wenn Dich dieser Mann immer noch so beschäftigt liegt es doch an Dir ihn zu seinem Verhalten ganz offen zu befragen...
Es ist ja nicht so das Du nur abwarten kannst ob und wann er sich meldet..

..und er würde mich bestenfalls nochmal für Sechs ausnutzen...

Du musst ihn ja nicht zwingend alleine in seiner Wohnung treffen.....


Viel Erfolg.


Hallo.
ja er beschäftigt mich immer noch!
Er wollte ja damals schon nicht sprechen.
Hatte um ein Gespräch gebeten. Er ist dem aus dem Weg gegagen.
Das mit der in der Wohnung treffen geht nun eh nicht mehr.
Vermissen tue ich ihn aber immer noch.

LG

28.10.2019 19:41 • #10


medusaaa
Zitat von paola:

Hallo.
ja er beschäftigt mich immer noch!
Er wollte ja damals schon nicht sprechen.
Hatte um ein Gespräch gebeten. Er ist dem aus dem Weg gegagen.



ja das es einen beschäftigt kenne ich auch,bei mir war es ählich,von jetzt auf gleich war er kalt und distanziert und idt zu seiner ex zurück...das ist alles sch.. wenn du klug bist,lässt du dich auf keinen kontakt mehr ein,weil es das los lassen noch schwerer macht. glaub mir,das wird ein on off ding und das willst du nicht. ich weiss wie schwer das alles ist wenn man jemanden mag ,bei mir gab es ab trennungstag kein kontakt mehr,von ihm aus....ich habe ihm immer mal geschrieben ,schön blöd. ich konnte meine gefühle nicht einfach abstellen,er schon,wir hatten ein jahr jeden tag kontakt und dann plötzlich gar nichts mehr,ich denke es war nur Fake von seiner seite aus,ein zeitvertreib weil seine ex ihn verlassen hat.....lass ihn gehen,er wollte dich damals nicht wirklich und jetzt kannst du auch drauf kacken
Das mit der in der Wohnung treffen geht nun eh nicht mehr.
Vermissen tue ich ihn aber immer noch.

LG

30.11.2019 19:18 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag