Benötige rat

L
Hallo leute! Ich wollte mir einfach mal andere meinungen zu meiner situation anhören, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Freue mich über jede meinung.
Zu meiner situatuon:
Bin seit ca.2 monaten getrennt, mein freund mit dem ich ein jahr zusammen war hat mich verlassen, damals mit der begründung wir sind uns zu gleich (dass das nicht der echte grund war, ist mir bewusst)
Dann hatten wir auch keinen kontakt mehr
Vor ein paar tagen haben wir wieder geschrieben, haben uns getroffen, waren zusammeb feiern und haben getanzt. Alles war gut. Er war dann so betrunken, dass er mir sagte er liebt mich immer noch über alles.
Ich habe da anfangs nicht viel darauf gegeben, weil er ja sehr betrunken war.
Am nächsten tag konnte er sich (natürlich) an nichts erinnern.
Dann habe ich ihm erzählt was er gedagt hatte gefragt ob es stimmte, er meinte nur ja ein bisschen
Er schreibt mir nun auch fast täglich aber nur so auf freundschaft.
Er beschwert sich immer wenn ich mich nicht melde, da er sich das ja wünschen würde.
Er ist aber ein mesch mit dem man nicht gut über gefühle probleme reden kann.
Ich tue auch auf friede,freude eierkuchen aber ich weiß nicht mehr was ich tuen soll.
Kann mir jemand einen rat geben?!
Danke euch! Lg

16.05.2016 21:36 • #1


H
Willst du ihn zurück ? Und wenn ja, warum ?
Denn er hat sich ja nicht geändert.

16.05.2016 21:41 • #2


A


Benötige rat

x 3


Harmonieresonanz
Hi,

Auch wenn er dir im vollsuff oder nicht gesagt hat er empfindet noch etwas für dich, hat er sich doch auch (sich seinen Gefühlen bewusst) von dir getrennt

Daher unterstreiche ich hopes Post, sehe es genauso (bisher hat sich nichts geändert)

16.05.2016 22:05 • #3


L
Liebe Liebeskummer,

er lässt sich lieben und liebt zu wenig.
Das wird er auch bei der Nächsten so machen.
Irgendwann, ich wünsche Dir schon bald, wirst Du in Distanz zu ihm gehen,
und frei sein für einen Mann der auch Dich so liebt wie Du ihn !

Alles Liebe ...

17.05.2016 00:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag