8

Liebeskummer ohne Beziehung

F
Er ignoriert mich nach neuestem Stand zumindest nicht. Ich habe seinen neuen Instagram Beitrag kommentiert und er hat zurück kommentiert
Ich bin nichzt zu 100% unsichtbar für ihn

21.09.2019 14:15 • #16


DerVorname
Guck an. Der ist auch erst 18 und noch lange kein weiser Mann. Mache mal schön weiter auf dich aufmerksam.

Übungsprojekt!

Sollte das schief gehen, so what. Körbe gibt es noch genug im Leben und auch Du wirst welche verteilen.
Nur so gar nichts tun ist nat. nicht zielführend.

21.09.2019 14:30 • x 1 #17


A


Liebeskummer ohne Beziehung

x 3


F
Wir hatten ja jetzt seit ziemlich langer Zeit keinen richtigen Kontakt mehr, aber er hat bald Geburtstag und jetzt frage ich mich einfach ob das nicht komisch kommt wenn ich ihm gratuliere...
Ich bin mir da jetzt sehr unsicher ob ich das machen kann, oder das komisch rüber kommt...
Meinungen dazu?

26.09.2019 20:43 • #18


DerVorname
Wenn er weiß, das du weißt das er Geburtstag hast ist das die Möglichkeit um zu sehen was da zurück kommt.
Doof ist sowas nur nach dem Ende von Beziehungen.

26.09.2019 20:48 • #19


F
Oke..
Beziehung war ja noch net mal auf ner Freundschaftlichen Ebene richtig vorhanden...
Also einfach auf gut Glück?

26.09.2019 20:50 • #20


DerVorname
Zitat von fiore_nero07:
Also einfach auf gut Glück?


Das ist ein gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Je nachdem was er antwortet. Die ersten Nachrichten dann immer mit einer Frage versehen. ...Was machst du schönes an deinen Geburtstag...usw.

26.09.2019 20:53 • #21


DerVorname
Achso, schreibe ihm, wenn Du glaubst das er alleine sein könnte. Wenn da gerade die Party läuft geht das schnell unter.
Sollte das klappen mit den Fragen und sich ein Gespräch entwickeln.

Dann möchtest du irgendwo mal gerne hin, hast aber alleine keinen Bock dazu. Timing ist da ganz wichtig.

26.09.2019 21:03 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag