Liebeskummer Partnerin hat mich belogen u betrogen

D
Ich war etwa 1,5 Jahre glücklich in meine Freundin verliebt. Wir führten über einen längeren zeitraum eine fernbeziehung ca alle 14 Tage bin ich zur ihr gefahren, auch wenn das Wochenende immer schnell verging war es oftmals sehr schön u ich konnte bei ihr immer viel kraft Tanken vor etwa 7 Wochen hatte sie sich irgendwie verändert ich bekam viele Mails das ich ihre große Liebe sei u sie sich mit mir auf eine gemeinsame Zukunft freut. Ich wusste nicht das sie bereits schon seit ca drei Wochen bei sich jemanden wohnen hat, und mich seitdem mit ihm betrügt. Anstatt mir dieses am Telefon zu Berichten ließ sie mich zu ihr kommen verbrachte mit mir einen romantisches Abend u teilte mir dann anschließend mit dass sie mich seit längere Zeit betrügt. Seitdem geht es mir schlecht, sie schreibt mir oftmals per SMS oder ruft bei mir an um mir mitzuteilen, dass ich immer noch in ihren Herzen bin und sie mit mir weiterhin gut befreundet sein möchte. Nur ich kann dies nicht, ich habe ihr mitgeteilt, dass sie mich bitte in Ruhe lassen soll. Sie versucht mich weiterhin zu erreichen. Mir tut es sehr weh, ich kann sie nicht vergessen, und muss immer an sie denken. Für mich gibt es aber kein zurück mehr da sie mich mehrmals betrogen u belogen hat,das kann ich nicht verzeihen. Außerdem ist ihr leben seitdem sie ihren neuen Freund hat total negativ. Sie nimmt inzwischen drögen u hat ihre Arbeit verloren. Inzwischen liegt sie seit einigen Tagen im Krankenhaus. Am liebsten möchte ich zu ihr hin,aber ich kann das nicht, da sie ihren neuen Freund sehr liebt, dieser inzwischen bei ihr eingezogen ist und nichts bereut.
Mir geht seitdem nicht gut, sie fehlt mir, mir fehlt ihre Umgebung USW. Dazu kommt noch das ich borderline habe u dies für mich die Situation sehr schwierig macht. Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, und versuche meinen eigenen Weg zu gehen. Nur dies ist sehr schwer, ich habe konzertrationsstörungen u schon viel abgenommen u bin im allgemein nicht mehr so wie sonst bin. Was soll ich tun damit es mir besser geht,mich vermisse zwar meine Ex sehr viel aber nicht zu Uhr zurück

25.04.2014 12:11 • #1


M
Lieber Dirk,

Das ist eine schwere Situation und ich kann nachvollziehen wie es dir geht.
Sie hat sich bewusst für das neue wenn auch negative Leben entschieden.
Ich schätze du hast ihr sehr viel gegeben.
Vielleicht ein bisschen mehr als sie dir geben konnte?
Ich denke sie konnte das nie richtig annehmen und wage zu bezweifeln, dass sie Liebe generell einstufen und leben kann.
Der neue ist schon eingezogen und sie schreibt dir parallel das die dich liebt etc...da kann doch wirklich was mit ihr ncht stimmen.
Das du sie nicht zurück willst ist auch gut so.
Dir fehlt nun der Partner und alles was damit zusammen hing.
Wie empfindest du dich?
Sag mir mal was du an dir gerne hast? Lg

28.04.2014 11:10 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag