Romolusi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6
Wie ich nun gestern rausbekommen habe, war diese Affäre nie beendet bzw. wurde immer wieder aufgefrischt.
Sie sagt sie braucht mich, kann aber auf Ihn nicht verzichten. ich glaube sogar, dass das so ist, aber ich kann nicht mehr für Sie da sein. Das macht mich kaputt und eine perspektive sehe ich schon lange nicht mehr...
Also zwinge ich mich zu dem Entschluss mich zu trennen... Aber ich bekomm das so richtig gar nicht realisiert, dass es vorbei sein soll. Ich hoffe auf ein Wunder, wohl wissend das es das nicht gibt...
Wir wohnen eh schon seit 10 Moanten getrennt (250km auseinander), so dass es zumindest einfach ist sich nicht zu sehen...
Ich mache mir Sorgen um meine frau, weil sie niemanden hat (keine freunde nur Kollegen) ausser der Affäre... Und der typ spielt nur mit Ihr...
Ich weis nicht wie ich loskommen soll... Ich kann es gerade nicht realisieren, dass es vorbei ist. ich weis, dass sie allein klar kommen muss, habe aber Sorge um sie...
Und ausserdem sind wir verheiratet... Ich hab auch noch Bedenken, dass ich finaziell für sie einstehen muss, wenn sie jetzt schei. baut...
Was ist nun das richtige!? Wie realisiert man sowas... Ich kann nicht glauben was ich gesehen habe... Wie macht man sich keine Sorgen mehr?