Würde betrogen und belogen Muss mich nun trennen

R
Meine Frau hat vor 2 jahren eine Affäre begonnen. Angeblich hat sie diese beendet, wir haben versucht das hinter uns zu lassen und es ging immer auf und ab in der Zeit.
Wie ich nun gestern rausbekommen habe, war diese Affäre nie beendet bzw. wurde immer wieder aufgefrischt.

Sie sagt sie braucht mich, kann aber auf Ihn nicht verzichten. ich glaube sogar, dass das so ist, aber ich kann nicht mehr für Sie da sein. Das macht mich kaputt und eine perspektive sehe ich schon lange nicht mehr...

Also zwinge ich mich zu dem Entschluss mich zu trennen... Aber ich bekomm das so richtig gar nicht realisiert, dass es vorbei sein soll. Ich hoffe auf ein Wunder, wohl wissend das es das nicht gibt...

Wir wohnen eh schon seit 10 Moanten getrennt (250km auseinander), so dass es zumindest einfach ist sich nicht zu sehen...

Ich mache mir Sorgen um meine frau, weil sie niemanden hat (keine freunde nur Kollegen) ausser der Affäre... Und der typ spielt nur mit Ihr...

Ich weis nicht wie ich loskommen soll... Ich kann es gerade nicht realisieren, dass es vorbei ist. ich weis, dass sie allein klar kommen muss, habe aber Sorge um sie...

Und ausserdem sind wir verheiratet... Ich hab auch noch Bedenken, dass ich finaziell für sie einstehen muss, wenn sie jetzt schei. baut...

Was ist nun das richtige!? Wie realisiert man sowas... Ich kann nicht glauben was ich gesehen habe... Wie macht man sich keine Sorgen mehr?

02.07.2013 11:35 • #1


M
hallo,

wenn ich das lese, könnte ich schon wieder schreien. wieso sind so wenig Menschen wütend (ich auch), wenn sie betrogen und belogen werden?

kurz vorab: mein Mann hat mich auch betrogen montelang ... und hat mich leiden lassen und nur an sich gedacht.

Also mein Tipp an dich und an alle anderen, die soetwas durchgemacht haben ... aktiviert Eure Wut!

denk nicht an die guten seiten eurer Beziehung (die sind nämlich schon lange vorbei!), denk daran, wie kaltblütig sie dich benutzt, dass es ihr eigentlich auch egal ist, was du denkst und fühlst... hättest du nicht nicht getrennt: sie hätte dich weiter leiden lassen. wo war hier ihr Mitgefühl bitte?
Sie ist egoistisch, auch wenn da tränen kullern, geht es dabei nicht um dich... sondern darum dass sie alles haben will.

und vor allem ist sie ist vor allem nicht mehr die, die du kennen und lieben gelernt hast! Es wird nicht mehr gut und wenn dann wirst du leiden und dass ist es nicht wert.

Lenk dich ab.... andere Menschen brauchen auch deine Hilfe, mach etwas ehrenamtlich oder sowas, aber spiel nicht mehr den Papa für das arme Kind. sie schafft das schon. Du aber wohl nicht wirklich, also tu dir etwas GUtes.

an dieser Stelle möchte ich mich bedanken, an alle, die mir sowas schreiben, wenn ich auch schwach bin ; )!

02.07.2013 12:12 • #2


A


Würde betrogen und belogen Muss mich nun trennen

x 3


M
Hallo Midea,

... Und der typ spielt nur mit Ihr...

Wie kommst du zu diesem Schluss?

02.07.2013 12:16 • #3


M
Ups meinte Romolusi natuerlich.... sorry

02.07.2013 12:17 • #4


R
Zitat von mrs loveable:
Hallo Midea,

... Und der typ spielt nur mit Ihr...

Wie kommst du zu diesem Schluss?


Keine Ahnung... Ist vieleicht die Hoffnung, dass es Ihr schei. geht. Sie hat mal gesagt, dass er nicht für eine beziehung taugt... Nur zum Spass
haben, sprich fi...

Sollte keine Rolle spielen...

Wütened sein geht gar nicht so leicht... Im Moment kann ich es gar nicht glauben... Man verleugnet es wohl, selbst dann wenn man selber den Schlusstrich ziehen muss.
Hoffe das kommt mit der Zeit.

02.07.2013 13:05 • #5


M
nein Wut kommt nicht mit der Zeit, du kannst sie selbst aktivieren.

stell dir nur vor, wie schlecht es dir ging und wie sie darauf reagiert hat... was sie für eure beziehung getan hat usw. warum steht sie nicht zu dir?

hier sind noch ein paar songs dafür. Höre sie auch gerade rauf und runter:





viel kraft!
midea

02.07.2013 17:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag